PDA

Vollständige Version anzeigen : CnCForen Map Creator Team/Clan!


EckoZ
07-09-2004, 15:53
na wer hätte lust fürs erste ne map für unser forum zu machen?! egal ob TD,Hero arena oder sonst für vorschläge hauptsache es kommt was zu stande! würde es gut finden wenn wir leute finden die sich mti verscheidenen sachen asukennen wie Trigger,Gelände etc. etc. meldet euch mal bitte hier wer lust hat ihr müsst auch keine pros sein nur eben euch etwas mitm TFT map editor auskennen!!

gruß^^

Super_Blubl
07-09-2004, 16:01
nen herosiege :) mit den namen der spieler die tft zockn :) wäre doch mal was :) :lol:

EckoZ
07-09-2004, 16:12
mh ja also wenn sich keiner mit aktionen auskennt dann wird das bloß nix weil ich mich damit echt 0 auskenne^^

Der_Mosch
07-09-2004, 16:40
Vielleicht finde ich ja meine HeroBay-Karte wieder... kann die dann auch gerne erweitern. Die war aber für Warcraft, nicht TFT.

EckoZ
07-09-2004, 16:47
sie wird ja erst für TFT wenn du helden von TFT in die map einbaust oder andere einheiten von TFT reinklatschst^^ wenn ich nur besser englisch könnt dann würd ich ne TD machen nur ich versteh nen tut nich so ganz :(

TD-Tutorial (http://maps.worldofwar.net/tutorials?id=48)

Super_Blubl
07-09-2004, 18:54
ich frage mal nen freund :) der hat mal ne map edit :) commando wars :D

der hat da neue funktion (random einheiten) und nen cheat reingekloppt! also ich werde den mal fragen wie man sowas in der richtung herosiege macht k?

Der_Mosch
07-09-2004, 19:11
Mein Gott, ist doch nicht so schwer! Ihr müsst euch einfach mal den Editor ansehen und Sachen ausprobieren.

EckoZ
07-09-2004, 19:12
ich brauch weder random einheiten noch nen cheat für ne hero siege :no: ich brauche die actions für spawnen von bestimmten einheiten und die in bestimmten abständen und anzahlen

Rob
07-09-2004, 19:57
die idee ist geil :D :thx:

allerdings hab ich kp vom editor bzw map erstellen^^

EckoZ
07-09-2004, 21:41
so ich versuch schonmal nen TS channel für die leute die ideen haben etc. zu ertsellen. wäre natürlich gut wenn leute dann auch dann joinen! wenn ich dann fertig bin werde euch die ip oder namen natürlich sofort bescheid sagen!

gruß

FETTES EDIT: Der server müsste jetzt laufen! PW bekommt man per PN an mich und IP natürlich auch! werde das morgen alles erledigen

Super_Blubl
07-09-2004, 22:48
jo okay ich werde auch mal guckn :) ( hatte voher nie mit dem editor gearbeitet srr :((

EckoZ
08-09-2004, 14:51
http://smilies.cncforen.de/generator/generator.php?d=32_590128&s=Das%20wird%20ja%20wohl%20wieder%20ein%20einzel%20Projekt^^%20naja%20http://smilies.cncforen.de/generator/generator.php?d=32_590128&s=schreibt%20trotzdem%20PN%20an%20mich%20für%20IP%20und%20PW!

Der_Mosch
08-09-2004, 15:21
Ich geh mal davon aus, dass mit TS TeamSpeak gemeint ist und das verwende ich nicht.

EckoZ
08-09-2004, 16:23
jup ist Team speak mit gemeint kann aber auch noch nen IRC channel machen aufm gamesurge oder wo anders

edit:schon fertig!! aufm gamesurge mit dem namen #CnCForen-MapTeam man muss ja vorsorgen^^

EckoZ
09-09-2004, 15:40
sry für doppel post aber ist wichtig

ich werde ab jetzt jeden tag die IP in diesem beitrag hinschreiben/editieren

heutige ip:217.84.151.73

gruß

Rob
09-09-2004, 15:56
schreib ihn doch in deine signatur, :nsa:

EckoZ
09-09-2004, 17:12
hui schicke idee danke!!^^

edit: passwort bleibt trotzdem wer es nu haben will bidde ne PN! bitte bitte!! ich hab noch keine einzige bekommen :hmm:

Super_Blubl
09-09-2004, 23:09
naja das mit ts kann man auch leichter machn :) sich nen public suchn und da chann machn :D

Darkrush
10-09-2004, 00:39
Ich freu mcih auf jedne Fall auf die Map auch wenn ich nciht wirklich was beisteuern kann ^^

Wenn ihr nen Tester braucht sagts ruhig :D

hexenklei
10-09-2004, 02:02
schaut doch mal hier (http://inwarcraft.de/) wenn ihr tutorials fürs triggern sucht.

Super_Blubl
10-09-2004, 07:04
jo ich werde mich insgesamt mal auf pages umguckn ^^

EckoZ
10-09-2004, 13:54
wer noch nich mitm editor umgehen kann kann ja mal nen bisschen rumfuchteln! macht einfach erstma ne normale map mit gemoddeten einheiten,neuen einheiten etc. dann kann man sich ja an trigger ranwagen obwohl ich die selber kaum kann :lol: