PDA

Vollständige Version anzeigen : BDG/Z21 Moha Squad!


Speedy
06-09-2004, 18:39
Also hier will jetzt mich hier nicht widerholen.

In diesem Thread ist alles gesagt.
http://www.cncforen.de/showthread.php?p=948788#post948788

Ich bitte sich alle Interessierten und Member in unserm neuen Forum(www.z-21forum.org) zu regestrieren.

Ich hoffe es gefällt euch.

Aber ich möchte unserm genialen Comet danken, der uns das ganze mit dem Forum ermöglichte. :thx:

MFG Speedy

A-Rock16
06-09-2004, 19:25
joa das forum ist echt cool gemacht bessten dank Comet :rofl: :king:
und " lang lebe die mohha abteilung :D "


ps. dauert noch paar tage denn bin i auch dabei ^^

Comet
06-09-2004, 19:47
:twink:

ps: wenn ihr probs habt mit dem reggen bzw keine email bekommt, wendet euch an mich, wenn ich nit grad zu faul bin werdet ihr dan freigeschaltet^^

uckkiller
19-09-2004, 14:53
alsoo..bin faul den richtigen thread zu finden also schreib ich es hier rein :p

ich zock auch gerne mohaa...kenn aber niemanden da...is bissel öde

wenn paar von Z21 und den brüdern mohaa zocken möchten..nen kleinen abend oder so.... hier rein schreiben büdde...würd mich freun....


ciaooooo






THE END

Comet
19-09-2004, 18:27
frag doch einfach via messenger nach ;)