PDA

Vollständige Version anzeigen : www.t3k-clan.de


Jogurt_132
06-09-2004, 18:15
Ich habe mit ein paar Freunden vor kurzen einen Clan gegründet und nun suchen wir Member.
Wir wollen alle guten Spiele spielen und wer will kann als Squadleader bei uns einen Squad gründen.
Ich würde mich freuen wenn ein paar Leute vielleicht Interesse haben.

feuerreal
06-09-2004, 19:13
Wenn du nach Membern suchst, ist der Thread besser in den allgemeinen Clanforen aufgehoben ;).

Wie wärs wenn du den Clan etwas vorstellst, Spiele, Memberzahl ...

Greetz Grey

Comet
06-09-2004, 19:44
jo vorallem verwirrt das, das bei dir real steht und man nit weis was es für ein clan is...

feuerreal
06-09-2004, 19:46
Er war mal in unserem Trialclan und hat vergessen das [real] rauszunehmen.

@ TMOA: Steht in der Überschrift -> www.t3k-clan.de

Greetz Grey

TMOA
06-09-2004, 19:49
Wenn du schon ins Forum "Homepage-Werbung" schreibst, wie wäre es dann mal mit einem Link zu eurer HP? :rolleyes:

Oh, steht ja im Thread Titel :shy:

Comet
06-09-2004, 19:52
aba n neuen clangründen, ich frag mich was schneller geht :lol:

http://www.t3k-clan.de/member.php

hm also da ich grad stealth les.. is er den "abgehauen" :twink:?

naja die seite spricht mich nit an, ähnelt zu sehr der von real :p


lol Tmoa ^^

bbman
06-09-2004, 19:56
Nö, stealth is dort als Webmaster... Wie so oft... :rolleyes: :jupp:

Comet
06-09-2004, 20:02
wenn ich so die pages vergleiche, kommt mir so die meinung er sollte sich mals elbst ne c klage an den halz hetzen, in wie vielen punkten sehen sie die desgins ähnlich? mindestens 5-6, auf dauer sieht das nimmer schön aus :no:

feuerreal
06-09-2004, 20:11
Naja, is das selbe in V2 nur andere Färbung.
Der Auftragsgeber wollte es wohl so :nix:.

Greetz Grey

Jogurt_132
07-09-2004, 15:04
Stealthman hat keine Zeit (ich bezeiche das als "keine Lust") nen neues Design zu machen und nu hat er das DEsign abgeändert und es einfach benutzt (also kann ich nichts dafür) wenn jemand was dagegen hat bitte an webmaster@t3k-clan.de mailen und hoffen das er mal antwortet ^^.

Comet
07-09-2004, 15:10
im endeffekt ist es dan ja eh sein bier und geschmackssache ;) aber wenn man die pages vergleicht, sieht man die ähnlichkeiten und das hat mich ja zu erst auch stutzig gemacht, kenn ja den thread mit bdg und "der" c klage^^ aber naja viele erfolg noch ;)

Jogurt_132
07-09-2004, 15:25
Nun mal ne kleine Information:
Den Clan haben wir in Juni gegründet.
Der Clan ist nicht auf ein spezielles Spiel bezogen und man kann wenn geug Leute wollen einen Squad im Clan gründen.
Erst einmal wollen wir einfach nur aus Fun spielen und wenn wir mal nen paar gute Spieler haben....^^....kann ich mir auch vorstellen in ner Liga mitzuspielen.
Wenn ihr fragen habt könnt ihr mir diese unter leader@t3k-clan.de stellen.

PS: Die HP befindet sich noch im Aufbau und über das Endgültige Design ist auch noch nicht entschieden.

Sven
08-09-2004, 10:01
Wir versuchen das einfach nochmal im richtigen Forum und mit dem richtigen Thema....

Wenn du Werbung für deinen Clan machen willst gehört das in 'Battle Clans', wenn es Werbung für die HP sein soll gehört es in 'Homepage Werbung' - und zwar ohne gleichzeitig für den Clan zu werben.

Da der Thread hier demnach nichts im einen oder anderen Forum verloren hat chron ich ihn in den Trash.....