PDA

Vollständige Version anzeigen : RCW So 20 Uhr


AaginOr
05-09-2004, 16:12
Hu leute,

mal ne frage das rcw kann man das von 20 uhr auf 19:30 uhr vorverlegen,
weil man gerne 20:15 uhr nen spielfilm schauen wollte!


bitte um schnelle antwort!

AoSag

Zockergod
05-09-2004, 17:06
kommt drauf an welchen spielfilm du gucken willst....


gut das du dich hier meldest. haben die herausforderung noch gar nicht mitbekommen.

AoSaG VS OKTRON
- - - - - - - - - - - - - - - -
Feld: 169 Morea
Spielzeit: So 20 Uhr
Trockene Hitze (2vs2)

können wir aber vorziehen. von mir aus am liebsten auf 19uhr. ist das in ordnung?

AaginOr
05-09-2004, 18:08
man will ey mann wo istmein auto gucken. 19:30 is ne genehme zeit!

wer von euch spielt??


zugeführt: was soll das wieso spielste auf einmal net!?


ich entschuldige mich beo zocker tut mir leid den stress den wir hatten!

Zockergod
05-09-2004, 21:48
so pass mal auf du vogel. du hast glück das ich keinen screen gemacht habt. erst 19uhr zustimmen, wegen pc probs nicht kommen und dann nachdem wir knapp ne stunde gewartet haben deinen beitrag editieren und die zeit auf 19:30 setzten. schade das ich es nicht beweisen kann. gibt es hier am board ne möglichkeit zu sehen was editiert wurde?

schaut man sich mal meine frage an: "von mir aus am liebsten auf 19uhr. ist das in ordnung?"

passt deine antwort darauf: "man will ey mann wo istmein auto gucken. 19:30 is ne genehme zeit!" absolut nicht.

jetzt tu hier nicht so als ob dir irgentwas leid tut. lustig ist auch deine tarnung mit dem : zugeführt.... naja bei dir kann ich einfach nur den kopf schütteln. wir hätten das spiel wahrscheinlich eh gemacht wenn ihr ein bissel erklärt hätte was los war und haben es gemacht. aber hier so verkackt rumlügen. pfft :kotz:

AaginOr
05-09-2004, 22:10
du hälst dich für ganz toll glaube was du glaubst vielleicht wirste ja damit glücklich!entweder du nimmst sie an oder nicht ist am ende nicht mein problem kommt man freundlich wird man zugekäst sehr freundlich hier!werd glücklich mit deinem win.
wenn du sagst du hättest gespielt ja ich habe dich mehr als 1 mal gefragt ob wir nun spielen können, da biste immer ausgewichen wie soll man den sonst mit dir reden wenn du nicht mal antworten kannst!

bis zum nächsten clanwar!

MakeMeBuB
06-09-2004, 12:41
..... ich weiß net ob man das net auch vernünftig klären kann. Frank hat mich so gegemn 19:15 Uhr angesprochen ob ich ihm meine Serial leihen kann, weil sein Freund sie verlegt hatte. Er wollte zuerst das jemand anders zoggt, aber ich bestand darauf das er zoggt. Ich meine es kann einem immr etwas dazwischen komme und er hatte auch schon versucht anderen m8s bescheid zu geben, aber keiner war da. Natürlich ist das dumm gelaufen und es geht auch auf unsere Rechnung, aber mir stellt sich die Frage ob man so gewinnen will? Ihr hättet auch noch zoggen können, es geht doch in erster Linie um den Fun, aber bei euch scheint das anders zu sein. Naja, wir müssen damit leben.

MFG DanI

Merlin
06-09-2004, 13:05
Von unserer Seite gabs gestern ne Menge Diskussionen. Allerdings hatten die nichts mit den beiden RCW-Games zu tun, sondern waren Reaktion auf populistische und beleidigende Äusserungen uns gegenüber von CnCForen Mitgliedern, die nichts mit RCW am Hut haben.
Vielleicht waren deswegen einige von uns etwas nervös oder gereizt.

Ich glaube die Games liefen letztendlich dann doch noch reibungslos ab oder ich bin nicht richtig informiert :D

... bis zu den nächsten RCW-Fights :Peace:

AaginOr
06-09-2004, 13:22
danke nochmal dani für die serial hab sie wieder gelöscht.

hoffe es klärt sich einfach wieder das man wieder normal miteinander umgehen kann und auch reden kann!

Zockergod
06-09-2004, 13:32
..... ich weiß net ob man das net auch vernünftig klären kann. Frank hat mich so gegemn 19:15 Uhr angesprochen ob ich ihm meine Serial leihen kann, weil sein Freund sie verlegt hatte. Er wollte zuerst das jemand anders zoggt, aber ich bestand darauf das er zoggt. Ich meine es kann einem immr etwas dazwischen komme und er hatte auch schon versucht anderen m8s bescheid zu geben, aber keiner war da. Natürlich ist das dumm gelaufen und es geht auch auf unsere Rechnung, aber mir stellt sich die Frage ob man so gewinnen will? Ihr hättet auch noch zoggen können, es geht doch in erster Linie um den Fun, aber bei euch scheint das anders zu sein. Naja, wir müssen damit leben.

MFG DanI


das zeigt ja wie klase ihr informiert seit.. wir haben das spiel noch nachgeholt und für uns entscheiden können. das mal was dazwischen kommt ist kein problem und es ist ja auch nur ein spiel. man sollte das ganze nicht so eng sehn. das problem das ich habe bezieht sich nur auf aaginor und vielleicht eurer unorganisiertheit. hier kommt ein member aus eurem clan bitte um verlegung des spiel und wir einigen uns auf 19uhr. dann kann dieser nicht erscheinen aufgrund probs und es ist um ca 19:15 nur der xclpaner anwesend welcher natürlich von der verschiebung nichts mitbekommen hat. dann sprechen die sich ab und es hört sich immer so an als ob der aaginor jedenmoment kommen wird. aber weit gefehlt um 19:55 war dieser nicht erschienen und unser anders spiel gegen gkc um 20uhr rückt in erreichbare nähe. im gleichen moment tauchen bei euch 2 neue spieler die anscheinend nix vonder andern truppe wussten auf und wollten gegen uns spielen . deshalb mussten wir das gkc spiel verschieben und haben gegen euch gespielt (dardevil und prizma haben gezockt). so das war schon einiges engegenkommen wenn man beachtet das ihr in der bunker situation vor 3-4wochen auf uns geschissen habt und das spiel 3std lang ausgessen habt und nachdem ein spieler von uns dann gehen musste dann gewonnen habt. vielleicht erinnerst du dich an die situation. so der gipfel der frechheit war das dann der aaginor seine zustimmung im forum editiert hat und diese auf 19:30 gesetzt hat und dieses abstreitet. das regt mich eigentlich ziemlich und da stellt sich mir die frage wie ihr überhaupt organisiert seit in sachen rcw. es waren anscheined 2 teams angesetzt auf das spiel welche nicht von einander wussten und welche uns in der summe eine stunde warte zeit beschert haben.

und fang nciht an zu fragen ob wir auf diese weise gewinnen wollen, denn das ist mehr als lächerlich von euch, wenn man an die situation des bunker spiels denkt und eure doch so zuvorkommende weise als es um die frage eines regames ging wo euch die posi und mapwahl zugestanden wurde und ihr dieses in den wind geschrieben habt um das ausszusitzen.

naja veruscht mal eure organisation ein bissel zu verbessern denn das hier war totale scheisse

relaxnoob
06-09-2004, 16:55
und stand die ganzen stunden als dummer da weil ich euch immer gesagt habe das er gleich kommt und isser doch nicht und dann is der vik eingesprungen obwohl er die map noch nicht mal zocken wollte also auch ein dank an viktor das er eingesprungen is

@ OKTRON von mir noch mal ein dickes sorry das der gestriege tag so beschiessen gelaufen is und glückwunsch zum sieg

Aleecsy
06-09-2004, 19:13
kp chriz ;)

Ironman
06-09-2004, 21:44
joa ich wollte ja auch noch schnell einspringen weil aaginor nicht da war doch kurz bevor ich in lobby gehen wollte kam er. dann bin ich essen gegangen und
als ich wieder kam hab ich hier alles mitgekriegt :dead:.. er war wieder weg :o: . naja ich glaube dann ist hier mal alles geklärt :cu:


@zockergod: die zwei die du meintest daredevil und prizmagod sind chris und vik gegen die habt ihr sonst immer gezockt ;)
hat sich so angehört als ob du die nicht kennen würdest ;)