PDA

Vollständige Version anzeigen : U-D-1 sagt Danke Schön an die GSG9


BhvGhost
05-09-2004, 11:14
Hallo Freunde :)

Ich wollte mich in Namen des clanes bei euch für die nette Einladung am 04.09.04 bedanken,leider war es mir aus privaten gründen nicht möglich daran teil zu nehmen.

Besteht die möglichkeit das ihr uns 2-4 Tage Vorher Informieren könntet?
ich denke mal das dann auch einiege da sein würden.

grüsse und danke Ghost

Schumi
05-09-2004, 11:29
Jo, kann mich nur ebenfalls bedanken, war ein recht netter Abend gestern, ich freu mich schon eventuell auf das nächste Mal.

Ironman
05-09-2004, 11:31
jo.. von mir aus können wir solche zockabende öfter machen^^

relaxnoob
05-09-2004, 14:00
schade das ich nicht da war.

war bestimmt ein sehr netter abend ;)

Ironman
05-09-2004, 14:41
wir können es ja nächste woche nochmal machen nur diesmal geht die einladung bestimmt früher raus :thx:

Bossi
05-09-2004, 14:55
wir können es ja nächste woche nochmal machen nur diesmal geht die einladung bestimmt früher raus :thx:

Hio ...das wäre fein...
dann wären bestimmt viele mehr da...!
Wie ich ja gestern bereits sagte....nen bissi früher nen fetsten termin machen dann können sich alle drauf einstellen und schwups platzt der pazi-server!

Für alle die gestern da gewesen sind...Ich hoffe es hat spaß gemacht und ihr hattet nette spiele!

in diesem sinne:

TuRkOwN4U
05-09-2004, 16:58
Wir könnten ja auch ein Turnier veranstalten...
Also wenn ihr wollt dann sagt mir bescheidt per mail...
Und ich mache die Teams dann...

gigant011
05-09-2004, 18:13
Das ist ne nette Idee emre. Wir werden uns nächsten samstag wieder so gegen 21,00Uhr treffen^^. Abre ich werde zur Sicherheit auch die einladungen noch mal aufrischen^^ damit das so viele wie möglich sehen

TuRkOwN4U
06-09-2004, 13:42
Und bitte sagt marcel am freitag bescheidt damit ich die teams erstelle...
Schöne Teams und Faire... :Peace: :hmm: :dav:

Creme
06-09-2004, 14:10
Eiegntlich wollte ich samstag auch kommen, nur bin eingepennt da ich von freitag auf samstag auf lan war....aber das nächste mal bin ich dabei ;)

relaxnoob
06-09-2004, 16:31
ich hoffe das ich am weekend auch mal wieder zeit zum zocken hab

AaginOr
06-09-2004, 17:16
es bei nem fun tunier wäre ich dabei ;)

gigant011
06-09-2004, 18:53
Gut dann tragt euch doch mal alle hier ein die kommen wollen und dann schauen wir mal was geht^^. Sollte es nicht klappen das wir ein kleines Turnier zusammen bekommen können wir ja immer noch einfach mal so spielen wie wir es halt immer tun^^

Ironman
06-09-2004, 20:09
ich bin dabei:D
machen wir 2vs2 oder 1vs1?

relaxnoob
07-09-2004, 01:28
bissel team play fänd ich schon besser weil im 1 vs 1 gewinn ich ja dann nur :D *jk*

ich versuch auf jedenfall zu kommen kann aber nicht 100 % sagen das ich da bin wegen meiner kleinen

BhvGhost
07-09-2004, 07:07
Der Ghosti ist dabei:freu:

NoobvsYou
07-09-2004, 07:45
Hmmm.... Also ich würds bei einem gemütlichen Treff aller Clans lassen .

Meine Meinung :

Lieber erstmal "Kleine" Schritte aufeinander zu gehn und sich verstehn und kennen lernen als direckt en Tunier und Konkurenzkampf draus machen .

Lasst es doch bei nem Funabend vorerst und son Tunier kann man doch später mal ins Auge fassen ;)...soll nicht heissen das sich ein Jeder nicht benehmen kann jedoch kommt sowas immer mal in den Besten Familien vor .

Gruss...NoobY

fadmax
07-09-2004, 08:25
Da geb ich N00bi schon recht, aber dazu braucht es manchmal auch nur eion game, das kurzer Streit entsteht. :eg: (Is ja auch irgendwie klar - wer verliert schon gerne). Ausserdem ist beim turnier wiedeer so ne Pflicht dabei, deshalb würd ich auch eher fürn lockeren Abend sein. Ich werd aufjedenfall kommen, wenn ichs nicht vergess. ^^

Ironman
07-09-2004, 13:50
hmm konkurenzkampf klingt n bissl hart :shy: aber mir ist es egal hauptsache zocken und fun :yes:

relaxnoob
07-09-2004, 15:43
naja irgendwie is waas dran was noobi sagt
also erstmal nen schön gemütlichen abend zocken

gigant011
07-09-2004, 21:16
Ok wie schon erwähnt Hauptsache Fun also treffen wir uns doch mal einfach^^ :bet:

Schumi
07-09-2004, 21:22
jo genau, spiele werden so gemacht, wie sie gerade entstehen, wird bestimmt lustig werden, ich bin auf jedenfall anwesend

TuRkOwN4U
10-09-2004, 12:56
bin dabei schade wegen dem turnier aber egal ich bin aufjeden fall im TS zu erreichen und im P. Server... :love:

gigant011
11-09-2004, 08:09
Liebe Freunde ich werde heut abend nicht mit dabei sein aber ich denke das ihr auch gut ohne mich klar kommt. Vielleicht komme ich ja noch später mal vorbei. :knuddel: :cu:

TuRkOwN4U
11-09-2004, 09:59
Liebe Freunde ich werde heut abend nicht mit dabei sein aber ich denke das ihr auch gut ohne mich klar kommt. Vielleicht komme ich ja noch später mal vorbei. :knuddel: :cu:

Mein Marcel ist nicht dabei :(
Naja trotzdem werden wir fun haben oder leute??? :cu:

gigant011
11-09-2004, 10:47
Jop Emre das geht auch mal ohne mich^^ und wie gesagt vielleicht komme ich ja noch das dann aber erst so gegen 0,00Uhr mal sehen. :cu:

TuRkOwN4U
11-09-2004, 16:47
Jo Ich hoffe wir werden Fun haben...
Also Leute um 20:Uhr P. Server :dav:

gigant011
15-09-2004, 11:59
Denkt daran das die Einladung auch für diesen Samstag wieder bestand hat wer kommen will kann das tun. Ich denke Der großteil unseres "haufens" wird so gegen 21,00 Uhr anrücken. Also GLHF :meld: