PDA

Vollständige Version anzeigen : Qualifikation WM 2006


~Memento~
05-09-2004, 09:29
So... die WM-Quali und somit der Weg nach Deutschland hat begonnen und das schon mal sehr interessant.

Österreich hat gegen England ein 2:0 Rückstand aufgeholt und ein 2:2 daraus gemacht und somit einen sehr wichtigen Punkt geholt. War einfach genial, schade das es so schnell ausverkauft war sonst wäre ich Live dabei gewesen.


Gruppen,Tabellen & Ergebnisse (http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/t/group/index.html?zone=eur)

Swizztrex
05-09-2004, 10:31
jop und wir mit einem 6:0 vorne :)

Rob
05-09-2004, 10:49
naja gegen die färöer inseln.... :D

Alexander
05-09-2004, 11:59
So hoch hätte Deutschland da mit Sicherheit nicht gewonnen ;)
Bin mal gespannt,wie wir gegen Brasilien unter die Räder kommen ... :hmm:

Simsenetti
05-09-2004, 12:46
So hoch hätte Deutschland da mit Sicherheit nicht gewonnen ;)


wer weiß
immerhin haben wir gegen österreich 3:1 gewonnen.

Swizzy
05-09-2004, 14:43
WiR RulLEn!

Vor 2 Jahen haben wir in der Letzen Minute das 1 : 0 Geschafft gegen Färäör... und nun 6 : 0 , wir haben uns gebessert ;D.


SWiZZ RullEZ! :D

Schumi
05-09-2004, 14:51
So hoch hätte Deutschland da mit Sicherheit nicht gewonnen ;)
Bin mal gespannt,wie wir gegen Brasilien unter die Räder kommen ... :hmm:
wir verlieren 3:1 gegen Brasilien, aber ist eigentlich egal, wir müssen uns als Gastgeberland nicht qualifizieren, wir sind automatisch dabei

Gonzo
05-09-2004, 15:27
oder wie Ballack sagte :
Wir sind im Moment der Top-Favorit, alle anderen müssen sich ja erst mal qualifizieren :D
:thx: Ösis, ne WM in Deutschland ohne England ( und Holland )wäre das geilste ;)

~Memento~
05-09-2004, 15:31
Nein England und Holland muss dabei sein, sind gute Manschaften. Aber wir könnten es schaffen denn dieser Punkt gegen England war ja wie ein Sieg für uns :D Hätten in der Schlußphase sogar gewinnen können, so gut waren die Engländer nicht, abgesehn davon das erste Tor war ja ein loler, blöder indirekter Freistoß im Strafraum aber naja selber schuld der war geschenkt genauso wie das Tor was daraus gemacht wurde.

DaRkCh4MP
05-09-2004, 15:46
ich fands schade das rehakles und seine griechen verloren haben

aber da ging ja echt nix

aber echt ma respekt an österreich die engländer so zu plätten :yes:

Surli
05-09-2004, 16:15
oder wie Ballack sagte :
Wir sind im Moment der Top-Favorit, alle anderen müssen sich ja erst mal qualifizieren :D

Die Brasilianer müssen sich doch auch nicht qualifizieren, da sie die letzte WM gewonnen haben oder?

Simsenetti
05-09-2004, 16:18
nein, nur der gastgeber ist automatisch qualifiziert

aWIN4me
05-09-2004, 16:19
aber echt ma respekt an österreich die engländer so zu plätten

2:2 ist bei dir also plätten..... :rofl:


ich fands schade das rehakles und seine griechen verloren haben

tja, jetzt sind sie halt nedmehr der ausenseiter sondern ,,favorit" und damit werden sie kaum fertig werden insbesondere wenn weiterhin so wichtige Spieler fehlen...

Und gegen Albanien wars sowieso ne andere Situation denn der Trainer von Albanien ist Briegel und Briegel+Rehagel spielten früher mal zusammen in Lautern Fussball, die konnten sich schon damals ned leiden von daher hat wohl Briegel seine Albaner richtig heiß gemacht vor dem Spiel.


Ansonsten will ich mal auf einzelne Spiele eingehen die ich mir gestern abend auf Premiere angeschaut habe....

Dänemark - Ukraine... Endstand: 1:1

Dänemark ist wohl einer der Favoriten wenn sie sich Qualifizieren, die haben ne Super Truppe zusammen und mich würde es wirklich ned Wundern wenn sie Weltmeister werden würden, die Manschaft passt zusammen und wird sich noch ordentlich steigern können.
Die Ukrainer werden es wohl hingegen sehr schwer haben, sie müssen darauf hoffen das sie Sheva weiterschießt.

Türkei - Georgien.... Endstand: 1:1

Geoirgien wird wohl ohne großen chancen sein, vereinzelt nen paar ansprechende Fussballer aber ansonsten nicht wirklich viel.

Bei der Türkei muss man abwarten was sich entwickelt, Talente haben sie genug, auch hier in Deutschland ( Altintops, Bastürk etc. ) aber man muss sie frühstmöglich einbinden...


Frankreich - Israel.... Endstand: 0:0

Bei Frankreich gefällt mir der Umbruch, das gibts ned was die da Spieler iner Hinterhand haben... Da können wir Deutschen nur davon träumen... Man merkte aber das die manschaft sich finden muss und m.E. war sie auch komplett falsch aufgestellt:

Coupet - Squillazi, Givet, Gallas - Evra, Mendy , Viera, Makelele, Rothen - Henry, Saha

An sich sehr Namhafte Elf, jedoch wird wohl nur der Trainer selbst wissen wieso er mit Evra und Mendy 2 gerlernte Verteidiger ins Mittelfeld beorderte und wieso er Rothen von seiner Zuckerseite ( links ) in die zentrale beordert hatte.... Ja Frakreich ist wohl eine der wenigen Nationen die es sich leisten kann einen Pires ( 14 Saisontore als Mittelfeldspieler in England ) auf der Bank zu lassen, dazu noch einen Cisse auf der Bank der für 30Mio. zu Liverpool gewechselt ist usw....

Am ende wird es bei den Franzosen aber wohl auf folgende Elf hinaus laufen:

------------Henry-------------Cisse--------------
Rothen---------------Pires-------------------Saha
------------Viera-------------Petretti-------------
----Givet------------------------------Gallas------
-------------------Squillazi------------------------
--------------------Coupet------------------------

Und damit werden sie wohl ein gewisses Wort mitreden können um die vergabe der WM.

Zum Gegner.... Israel stand nur hinten drin und lauerte auf seine Chancen. Außer Benayoun hatten keine großen Namen gespielt, die Manschaft befindet sich auch im Umbruch, bleibt abzuwarten was dabei rauskommt.


Die andere Spiele waren weniger spektakulär und ohne neue erkenntnisse....

Das 6:0 von der Schweiz braucht man ned überbewerten, gegen Farör ist das Standart.....
Und wenn ein Rey schon 3 mal trifft soll das schon was heißen ( wie schwach der Gegner ist ) ;)

Achso, eine Partie hätte ich fast unterschlagen....

Kroatien- Ungarn... Endstand: 3:0 mit dem allseits beliebten Lotttttta Matthäus ;)

Kroatien wird wohl auch einer der Geheimfavoriten sein für die WM vergabe, sie haben unheimlich viel Potential in ihrer Manschaft und man muss auch da abwarten wie sich die Junge Manschaft entwickelt...

ONeil
05-09-2004, 22:58
Am ende wird es bei den Franzosen aber wohl auf folgende Elf hinaus laufen:

------------Henry-------------Cisse--------------
Rothen---------------Pires-------------------Saha
------------Viera-------------Petretti-------------
----Givet------------------------------Gallas------
-------------------Squillazi------------------------
--------------------Coupet------------------------


Ich denke Barthez wird im Tor stehen, wenn er wieder gesund ist. Und was ist mit Trezeguet, ist der auch verletzt oder zurückgetreten?

aWIN4me
06-09-2004, 13:40
Ich denke Barthez wird im Tor stehen, wenn er wieder gesund ist.

nana, sag das ned zu schnell... Man will ne Schlagfertige Truppe für 2006 und b arthez ist auch schon 33....



Und was ist mit Trezeguet, ist der auch verletzt oder zurückgetreten?


Ne, ist nicht zurück getretten aber Trezeguet passt mir da ned ins System. Er ist zu träge und Technisch zu ungewant ( gegenüber den anderen Stürmern ) deswegen hoffe ich ( weil ich guten Fussball sehen will ) das der Trainer auf das System umstellt mit 2 schnellen Stürmern und 2 schnellen außen....

Alexander
07-09-2004, 01:20
nana, sag das ned zu schnell... Man will ne Schlagfertige Truppe für 2006 und b arthez ist auch schon 33....


Naja,wenn er Leistung bringt,wird er mit Sicherheit auch im Aufgebot sein und eventuell spielen.2006 wäre er dann 35 Jahre...Kahn ist da 36 und spielt auch noch,wenn er Leistung bringt (wobei man bei Kahn eigentlich zu 100% davon ausgehen kann,dass er spielt,egal,wie er spielt ;) :D) ;)

Surli
07-09-2004, 16:03
Wenn er so spielt wie vor 2 Jahren, dann respect :D

Swizzy
08-09-2004, 01:46
Das 6:0 von der Schweiz braucht man ned überbewerten, gegen Farör ist das Standart.....
Und wenn ein Rey schon 3 mal trifft soll das schon was heißen ( wie schwach der Gegner ist ) ;)



Naja wenn man bedenkt das die Schweiz vor 2 Jahren in der letzen Minute das 1 :0 gegen die geschossen haben, is das schon ein gutes Zeichen :D.

Gonzo
08-09-2004, 02:32
Es heiß ja , das es keine Underdogs mehr gibt,
das stimmt auch, solange es 0:0 steht, fallen erst mal 1-2 "schnelle" Tore
brechen die meistens auseinander ;)

nettesau
08-09-2004, 18:26
ich find funny das die engländer nur "2:2" gespielt haben, und da sagt doch noch einer das der deutsche fußball schlecht sei =)
hab die spiele nicht gesehen, also an die premiere gucker:
haben frankreich und grichenland wirklich so schlecht gespielt?!?

ich hoffe jetzt auf einen 2:0 sieg der deutschen gegen brasilien, dann wird klinsmann erstmal in ruhe arbeiten können und ne selbstbewusste truppe trainen können :)


Die Brasilianer müssen sich doch auch nicht qualifizieren, da sie die letzte WM gewonnen haben oder?
ne die wm in deutschland ist die erste wm in der der weltmeister sich auch qualifizieren muss, da sich viele weltmeister beschwerten das sie zu wenig spielpraxis bekommen in den jahren...

jo ohne holland fahrn wi..ääh..laufen wir zur wm :D

MfG nettesau

Swizzy
08-09-2004, 23:22
ich find funny das die engländer nur "2:2" gespielt haben, und da sagt doch noch einer das der deutsche fußball schlecht sei =)


Österreich hat gegen England gespielt :twink: :schild:

BeSikTaS(B.j.K)
08-09-2004, 23:28
Griechenland vs Türkei nur 0:0 :( .hätten wir nur eins reingemacht w<ar so knapp.egal im rückspiel zuhause hauen wir sie weg

elmoero00
09-09-2004, 19:06
Österreich hat gegen England gespielt :twink: :schild:




Ich glaube er meinte eher wenn england gegen österreich nur nen remis schafft und deutschland einigermassen problemfrei 3:1 gewinnt, kann der deutsche fussball ya nich so schlecht sein!

aber ich bin auch nich grad nen freund von solchen behauptungen :bla:

nettesau
09-09-2004, 21:03
jepp das meinte ich ;)


zum spiel gestern:
muss echt sagen das ich positiv überrascht war, auf einmal können sie schnelle kurzpässe machen und den gegner umspielen
da kamen mal 15pässe hintereinander an :) und konterchancen wurden auch versucht, das hab ich seit jahren nichtmehr gesehen =)
deisler ist wieder da, huth kann sich auch noch schön entwickeln und fahrenhorst naja gestern nich so gut aber was nicht ist kann ja noch werden
asamoah überraschte mich auch positiv wenn der so weiterspielt dann kann er für die wm noch ganz wichtig werden
rest war io

hier mal die pressestimmen zum spiel:

Die Pressestimmen:


Deutschland

Kicker: "Das macht Mut. Einfach erfrischend!"

BILD: "Klinsi und Kuranyi machen neuen Mut"

Express: "Danke, Klinsi! Das war Klasse"

AZ: "Klinsmanns Brasilianer entzaubert den Weltmeister"

Tz: "Ramba-Samba Sahne-Fußball!"


Brasilien

Estado de Minas/Belo Horizonte: "Fades Duell ohne Emotionen. Brasilien spielt ohne Eingebung nur auf Unentschieden."

O Globo/Rio de Janeiro: "Unentschieden mit brasilianischen Toren. Brasilien und Deutschland blieben aber weit von der Ehre ihrer acht WM-Titel, die sie zusammen gewonnen haben, entfernt. Die Deutschen schulden weiter guten Fußball, Brasilien war zu faul."

Zero Hora/Porto Alegre: "Laues Remis im Duell der Giganten."

Folha de Sao Paulo/Sao Paulo: "Ohne Daniella auf der Tribüne stockt das Spiel von Ronaldo."

Estado de Sao Paulo/Sao Paulo: "Von der Rivalität, den guten Spielzügen, Toren und Emotionen gab es nur eine kleine Prise. Es war ein 1:1 ohne Glanz und als Einwegware."


Frankreich

L'Equipe: "Deutschland ist wieder verführerisch."


Spanien

AS: "Ronaldinho versteinerte Oliver Kahn."

Marca: "Kahn konnte es mit Ronaldinho nicht aufnehmen. Die Deutschen zeigten aber ihr bestes Spiel seit fünf Jahren."


Italien



Gazzetta dello Sport: "Klinsmanns Mannschaft besticht durch ein gutes Mittelfeld, Kraft und Phantasie im Angriff. Beide Mannschaften zeigten, dass sie eine Hauptrolle bei der WM 2006 spielen können."

Tuttosport: "Ein schönes Spiel. Klinsmanns Team überzeugt. Deutschland, das durch das frühzeitige Ausscheiden bei der EM unter Druck geraten war, zeigte den Willen zu einem Neubeginn."

-------------

so und die wm-quali spiele von gestern:

Schweiz - Irland 1:1
Färöer - Frankreich 0:2

Andorra - Rumänien 1:5
Armenien - Finnland 0:2
Holland - Tschechien 2:0

Kasachstan - Ukraine 1:2
Georgien - Albanien 2:0
Griechenland - Türkei 0:0

Luxemburg - Lettland 3:4
Slowakei - Liechtenstein 7:0

Norwegen - Weissrussland 1:1
Moldawien - Italien 0:1
Schottland - Slowenien 0:0

Polen - England 1:2
Österreich - Aserbaidschan 2:0
Wales - Nordirland 2:2

Litauen - San Marino 4:0
Bosnien- Herz. - Spanien 1:1

Schweden - Kroatien 0:1
Ungarn - Island 3:2


hm schweden und grichenland schwächeln
polen schenkt england den sieg durch eigentor
und holand verputzt die tschechen :(

MfG nettesau

mrfloppi2
09-09-2004, 21:58
BIH BIH BIH BIH BIH gestern 1:1 gegen spanien oleeeeeeeeeee:D:D:D:D:D:D

~Memento~
09-09-2004, 23:05
Österreich gegen Aserbaidschan war kein schlechtes Spiel, die Chancenauswertung war nur zu schwach... wir hätten auch 4:0 gewinnen können... aber wir sind jetzt 1. in der Gruppe, wäre geil wenn wir das so halten könnten.

Alexander
10-09-2004, 09:20
hier mal die pressestimmen zum spiel:

Die Pressestimmen:


Deutschland

Kicker: "Das macht Mut. Einfach erfrischend!"

BILD: "Klinsi und Kuranyi machen neuen Mut"

Express: "Danke, Klinsi! Das war Klasse"

AZ: "Klinsmanns Brasilianer entzaubert den Weltmeister"

Tz: "Ramba-Samba Sahne-Fußball!"


Brasilien

Estado de Minas/Belo Horizonte: "Fades Duell ohne Emotionen. Brasilien spielt ohne Eingebung nur auf Unentschieden."

O Globo/Rio de Janeiro: "Unentschieden mit brasilianischen Toren. Brasilien und Deutschland blieben aber weit von der Ehre ihrer acht WM-Titel, die sie zusammen gewonnen haben, entfernt. Die Deutschen schulden weiter guten Fußball, Brasilien war zu faul."

Zero Hora/Porto Alegre: "Laues Remis im Duell der Giganten."

Folha de Sao Paulo/Sao Paulo: "Ohne Daniella auf der Tribüne stockt das Spiel von Ronaldo."

Estado de Sao Paulo/Sao Paulo: "Von der Rivalität, den guten Spielzügen, Toren und Emotionen gab es nur eine kleine Prise. Es war ein 1:1 ohne Glanz und als Einwegware."


Frankreich

L'Equipe: "Deutschland ist wieder verführerisch."


Spanien

AS: "Ronaldinho versteinerte Oliver Kahn."

Marca: "Kahn konnte es mit Ronaldinho nicht aufnehmen. Die Deutschen zeigten aber ihr bestes Spiel seit fünf Jahren."


Italien



Gazzetta dello Sport: "Klinsmanns Mannschaft besticht durch ein gutes Mittelfeld, Kraft und Phantasie im Angriff. Beide Mannschaften zeigten, dass sie eine Hauptrolle bei der WM 2006 spielen können."

Tuttosport: "Ein schönes Spiel. Klinsmanns Team überzeugt. Deutschland, das durch das frühzeitige Ausscheiden bei der EM unter Druck geraten war, zeigte den Willen zu einem Neubeginn."



Schön...doch so in etwa fing es bei Rudi auch an,nachdem Deutschland 4:1 gegen Spanien gewonnen hatte.
Das war ein durchschnittliches Spiel von Deutschland meiner Meinung nach.Überragend wäre zum Beispiel ein Sieg gewesen,aber dafür fehlten eigentlich auch die Torchancen.Im Großen und Ganzen war das Spiel recht langweilig,wenn man sich nicht jedesmal an einem erfolgreichen Pass der Deutschen erfreuen konnte.
Aber ich hoffe,dass so eine Leistung (wir haben immerhin gegen den Weltmeister gespielt (bei dem einige Leute fehlten (und der am WE zuvor noch WM Quali gespielt hat))) bei der WM fürs Achtelfinale reicht ;)

nettesau
10-09-2004, 17:43
alexander =)

sicher waren nich alle da und sie hatten erst am wochenende davor ein spiel aber wer hat bitte mir einem unendscheiden gerechnet? haben nicht alle gedachte das deutschland dick auffe fresse :shy: bekommt?
also ich muss sagen seit jahren der durstschrecke (so gut wie alle spiele sei dem finale 2002) endlich mal wieder ein gutes spielt vonr deutschland =)

wenn jetzt noch schneider und frings ihre form von 2002 wiederbekommen (dass war aber shcon ganz gut)und kurany auf dem level bleibt dann bin ich für die zukunft sehr optimistisch eingestimmt

weiter hoffe ich das ein 2ter guter stürmer hochkommt (vielleicht podolski) für die wm

mal schaun :)

nachdem Deutschland 4:1 gegen Spanien gewonnen hatte.

war das nich grichenland?

MfG nettesau

Gonzo
10-09-2004, 21:39
Spanien war schon richtig ;)

aWIN4me
10-09-2004, 21:59
Gutes Spiel von Deutschland.... Lächerlich!

Was war daran gut?

Wenn wir gegen ein Top-besetztes Brasilien spielen, das zudem Fit ist und das Spiel ernst nimmt, gibts 4-5 Tore unterschied...

Ein Kaka, ein Diego oder ein Cafu hätten das brasilianische Spiel ganz klar belebt, ein Ronaldinho ist noch nicht in der Lage ein Spiel zu lenken und wird es m.E. auch nie sein weil er nicht geradlinig genug spielt.

Und wenn man sowas wirklich schon als gutes Spiel bezeichnet, da frage ich mich wie weit sind wir denn schon in Deutschland?! So nen gegurke gegen einen lustlosen gegner als gutes Spiel zu bezeichnen....

Aber ist ja wieder typisch für Deutschland...
Macht die Manschaft mal nen gutes Spiel ( gegen Brasilien war das ned ) sind wir gleich wieder Favorit für die WM usw.
Macht sie ein schlechtes Spiel herrscht Weltuntergangsstimmung.

Das lächerlichste ist und bleibt aber das keine/kaum Spieler von kleineren Vereinen nominiert werden... Nur von Bayern usw. , dadurch entsteht eine Gruppenbildung die der Manschaft nur schadet und die Klinsi niemals in den Griff bekommt weil er schlicht und einfach zu unerfahren ist.

Und wenn dann Allofs und Schaaf fordern das die Bremer Spieler öfters eingesetzt werden kann ich mir nur anen Kopf fahren....

Klose läuft seiner Form hinterher und passt leider auch ned in ein Kurpasssystem.
Fahrenhorst ist DER unsicherheitsfaktor überhaupt, seine nominierung ist ein einziger witz.
Ernst ist ned brauchbar, wird einfach nur überschätzt und im Mittelfeld haben wir genug gute Leute.
Baumann wäre evtl. eine Alternative für die Innenverteidigung aber hat m.E. zu wenig Perspektive.

Dazu dann noch der Alibikicker Asamoah, was sucht der eigentlich iner Nationalelf? Wahrscheinlich der gleiche fall wie bei Hertzsch, keiner weiß wieso er Nationalspieler ist/war. Aber hauptsache einfach mal nitgenommen....

Erschwerend hinzu kommt das man schon so weit ist und den 7.!!! Innenverteidiger von Chelsea der normal nedmal aufer Bank sitzt in die Startformation bringt....


Bis 2006 wird eh wieder alles so extrem hochgepusht um am ende durch das Vorrundenaus die bittere Wahrheit zu erfahren, nämlich das man in den 2 Jahren mal wieder nur scheizze gebaut hat und es einfach verpasst hat eine Schlagfertige Truppe zusammenzustellen die auch ohne Gummibänder laufen kann, sowieso ein Witz solche Trainingsmethoden anzuwenden, die Amerikaner haben sich doch ins Fäustchen gelacht auf was die deutschen Deppen alles Reinfallen, bezeichnen sich als Fitnesstrainer und machen die deutschen Spieler zum Affen, als ob das noch ned alles gewesen wäre bekommen die dafür noch Kohle ohne Ende.

Nein, da freut man sich vor dem Spiel mal wieder auf das Duo Netzer/Delling und man wird mal wieder mit Franz Beckenbauer enttäuscht.... Der mal wieder mehr mit dummen Sprüchen als durch Fachwissen überzeugt hat, das geschleime gegenüber Jorginho lasse ich mal nebenbei erwähnt obwohl es auch unerträglich war.

wenn jetzt noch schneider und frings ihre form von 2002 wiederbekommen (dass war aber shcon ganz gut)

Du bist dir schon im klaren das Schneider 31 ist und wohl keine Rolle mehr für die WM spielen wird, da er sehr von seinem antritt lebt....
Und Frings kannste total vergessen.... Im Defensiven Mittelfeld unbrauchbar, da braucht man einen der da hin geht wos weh tut und auch mal richtig zulangt. Dem gegnerischen Spielmacher gleich mal aufen Knochen gehen und der ist abgemeldet.


und kurany auf dem level bleibt dann bin ich für die zukunft sehr optimistisch eingestimmt


1. Heißt er zum 38129382103. Immernoch kuranyi und 2. Findet auch mal ein blindes Huhn ein Korn. Der wird genauso schnell wieder weg sein wie er gekommen war.

weiter hoffe ich das ein 2ter guter stürmer hochkommt (vielleicht podolski) für die wm

Podolski lol, der trifft nedmal iner 2.Liga und sowieso ist er einer der größten witze die da rumlaufen. Spielt ne halbe Saison GANZ OHNE DRUCK und schon soll er die Stürmerhoffnung schlechthin sein.... Absolut lächerlich, mit Druck ist der ein nichts, einer von vielen.

Gonzo
11-09-2004, 00:13
Zu deiner Spielbeurteilung muß ich dir teilweise recht geben,
die 1.HZ ging ja noch, die 2.war todlangweilig (von beiden Teams)
Wär die Stimmung im Publikum nicht so gut gewesen, wäre ich da glatt auf meinem Sitz eingeschlafen :D
Die Gruppenbildung kann auch von Vorteil sein (Ballack, Deisler, Frings von Bayern)
sind dann einfach eingespielter ;)
Vergiss nicht, das wir bei der WM gesetzt werden, das heißt Gegner ala Saudi-Arabien,
und die sollten wir zu Hause schon schlagen können :jupp:
Warum der Asamoah so hoch gelobt wurde weiß ich aber auch nicht,
konnte zwar ein paar mal den Ball behaupten, nur der Pass kam dann nie an :noe:
Klose war einfach nur lächerlich ( wurde schon bei der Einwechslung ausgepfiffen :rofl: ),
Sein größter Feind ist der Ball
Und solange Kuranyi ! trifft, kann er von mir aus weiterspielen

m1a22
11-09-2004, 02:47
Öh, ich möchte mich jetzt mal auch zu dem Spiel gegen Brasilien äußern. Also ich weiß nicht, vielleicht hab ich ja ein anderes Spiel gesehen, aber selten hab ich einem Spiel so mitgefiebert als dem gegen Brasilien. Ich bin kein Fussballexperte, im Gegenteil, ich bin eher einer von denobligatorischen 83 Mio. Bunde4strainern in Deutschland, aber und das ist das wichigste, ich hab ein Spiel gesehen, dass ich von der deutschen A-Mannschaft lange vermisst habe. Da war alle dabei, Torgefärhlichkeit, munteres Mittelfeld, nur die abwehr sah hin und wieder etwas schwammig aus.
Aber nix desto trotz, mir hat dieses Spiel sehr gut gefallen und es hat Mut bzw. Lust auf mehr gemacht. Ja, klar, die zweite Halbzwit war schwäche als die erste, aber bei dem Tempo was veraschlagt wurde, war das wohl mehr als zu erwarten. Denoch war es ein gutes Spiel, mir ht es sehr gut gefallen und wenn es so weiter geht, dann rechne ich unserer A-Mannschaft doch recht gut Chancen bei der WM aus.
Ich weiß ja nicht, was manche von unserer Elf für Wunder erwarten, aber ich geh daq mal ganz konform mir der deutschen Sportpresse. Die hat ein gutes Spiel gesehen und dem schließe ich mich an. Und so nebenbei, auf Statistiken geb ich mal nen feuchten Kehricht, die interessieren ich mal nen Scheißdreck, wichtig ist, was auf dem PLatz passiert. Und auf dem Platz hab ich ne sehr gute Leistung gesehzen.

gigant011
11-09-2004, 10:25
Ich stimme m1 da voll zu ich finde das daß ein schritt in die richtige Richtung ist. Ich bin auch kein Fußballfreak aber ich war sehr überrascht was die deutsche 11 da geschafft hat. Wäre es nach meinen Arbeitskollegen gegangen hätte die d11 mit 3:0 verloren und das hat sie ganz und gar nicht im gegenteil in manchen Fasen habe ich sogar daran gedacht das wir ne richtig gute chance haben zu gewinnen. Das es nun doch nicht geklappt hat war zu erwarten aber Fakt ist wir sind nicht in Grund und boden gespielt wurden. Aber das war auch schon immer unsere Stärke wir haben schon immer gegen gute Mannschaften besser gespielt als gegen Außenseiter. Ich bin guter Dinge wenn die Entwicklung weiter in diese Richtung geht.

nettesau
11-09-2004, 11:57
Und wenn man sowas wirklich schon als gutes Spiel bezeichnet, da frage ich mich wie weit sind wir denn schon in Deutschland?! So nen gegurke gegen einen lustlosen gegner als gutes Spiel zu bezeichnen....


warum darf man das spiel nicht als gut bezeichnen? sicher es geht noch besser, abwehr müsste kompakter stehen und die linke seite wäre noch besser zu besetzten und vom sturm mal ganz zu schweigen aber seit jahren hab ich nicht mehr so ein gutes spiel der deutschen gesehen,
schnelles kurzpassspiel, mehrer pässe die auch mal ankommen, das kennt man ja nurnoch aus den geschichtsbüchenr :shy:
ich fand das spiel auf jedenfall da beste spiel der deutschen sei 5jahren wie es die "marca" betitelte ;)

Das lächerlichste ist und bleibt aber das keine/kaum Spieler von kleineren Vereinen nominiert werden... Nur von Bayern usw. , dadurch entsteht eine Gruppenbildung die der Manschaft nur schadet und die Klinsi niemals in den Griff bekommt weil er schlicht und einfach zu unerfahren ist.
nur weil du die bayern nicht magst solltest du die dort spielenenden spieler nicht ingnorieren
kahn, deisler, ballack und frings sind für die nationalelf fast unersätzlich (ja auch kahn!)

]Dazu dann noch der Alibikicker Asamoah, was sucht der eigentlich iner Nationalelf? Wahrscheinlich der gleiche fall wie bei Hertzsch, keiner weiß wieso er Nationalspieler ist/war. Aber hauptsache einfach mal nitgenommen....

Erschwerend hinzu kommt das man schon so weit ist und den 7.!!! Innenverteidiger von Chelsea der normal nedmal aufer Bank sitzt in die Startformation bringt....

ich fand eigentlich auch das huth zu früh mitgenommen wurde und von asamoah halt ich auch nichts, aber was die beiden da geboten haben war doch io

Nein, da freut man sich vor dem Spiel mal wieder auf das Duo Netzer/Delling und man wird mal wieder mit Franz Beckenbauer enttäuscht.... Der mal wieder mehr mit dummen Sprüchen als durch Fachwissen überzeugt hat, das geschleime gegenüber Jorginho lasse ich mal nebenbei erwähnt obwohl es auch unerträglich war
deine abneigung gegen die bayern ist unübersehbar :P
nebenbei erwähnt find ich hat beckenbauer es mehr verdient dort zu sitzen als netzer ;)


1. Heißt er zum 38129382103. Immernoch kuranyi und 2. Findet auch mal ein blindes Huhn ein Korn. Der wird genauso schnell wieder weg sein wie er gekommen war.
1. tut mir leid, steinige mich!:shy:
2. lol wenn du ihn noch nichtmal aufstellen würdest würd ich gerne mal deinen sturm sehen? timm und jancker? :D
ok sicher man sollte nichts überbewerten aber kuranyi ist unsere einzigster guter stürmer und ich hoffe das er bei der form bleibt :)



Du bist dir schon im klaren das Schneider 31 ist und wohl keine Rolle mehr für die WM spielen wird, da er sehr von seinem antritt lebt....
Und Frings kannste total vergessen.... Im Defensiven Mittelfeld unbrauchbar, da braucht man einen der da hin geht wos weh tut und auch mal richtig zulangt. Dem gegnerischen Spielmacher gleich mal aufen Knochen gehen und der ist abgemeldet
also schneider läuft eigentlich seit jahren sein wm form von 2002 hinterher aber wenn der wieder so gut spiel wo dort is er unersetzlich, das was er im spiel gegen brasilien gezeigt hat war fand ich erstmal io, selbst wenn er dann 33 ist.

bei frings eigneltich das gleiche nur das er nciht so nachgelassen hat wie schneider, ihn halt ich für gut aber ersetzbar

podolski brauchste nich auslachen, der is jung mal schauen wie der in 2 jahren spiel, und das du schon weisst wie er mit druck spielt is ja lächerlich...
ich find ja nicht das wir ihn beim nächsten spiel nominieren sollen aber er ist ne hoffnung für 2006, wie broich, hitzlberger, rahn, ...

aWIN4me zeig mal bitte deine national elf =D

MfG nettesau

Alexander
11-09-2004, 12:15
Das lächerlichste ist und bleibt aber das keine/kaum Spieler von kleineren Vereinen nominiert werden... Nur von Bayern usw. , dadurch entsteht eine Gruppenbildung die der Manschaft nur schadet und die Klinsi niemals in den Griff bekommt weil er schlicht und einfach zu unerfahren ist.

Naja,sooo dramatisch würd ich das nicht sehen,da Deutschland bei erfolgreichen WM's und EM's immer mit einem "Block" gespielt hat,also mehrere Spieler aus einer Mannschaft.Ich sag nur 1954 und Kaiserslautern ;)