PDA

Vollständige Version anzeigen : MohPA Demo ist da!


BuB20
04-09-2004, 23:00
Für alle Medal of Honor Freaks (so wie ich es bin) gibt es erfreuliche nachrichten, auch für die die Medal of Honor bisher nur vom Namen her kennen... die MohPA Demo ist gestern Abend um 21:00 Uhr erschienen :bet: :bet: :bet: ... Ich kann nur sagen das es sich auf jedenfall lohnt sich die Demo zu saugen =) auch wenns 550MB sind... jedoch steigert die Demo die vorfreude auf den November wenn die Vollversion von MohPA released wird :D...

MohPA Download link (ftp://largedownloads.ea.com/pub/demos/medal_of_honor_pacific_assault_demo.exe)

-=rabbitbrain=-
04-09-2004, 23:42
Ich wollte so wie so mal fragen, ob wir mal auf eine andere Version in AoSaG umsteigen?? Wollen wir das mal machen. Auf die neuste aber wir können auch bei Spearhead bleiben.

BuB20
04-09-2004, 23:49
Yo das wollt ich auch mal gefragt haben... also ich weiss das ich jetzt schon auf MohPA umsteigen werde... =) ob AoSaG das auch macht weiss ich ned das überlass ich den Cheffs :rofl:

-=rabbitbrain=-
04-09-2004, 23:50
Ich steige auch auf jeden auf MohPH umsteigen.

MakeMeBuB
05-09-2004, 10:51
Also ich würd ma sagen, dann steigen wir auch darauf um ;). Ich werd mir das dann auch ma zulegen und hoffe das das noch auf meinem PC läuft :yes:.

MFG DanI

Creme
05-09-2004, 11:06
kann man die demo auch multiplayer spielen?

BuB20
05-09-2004, 11:34
nein das ist ne Singleplayer Demo ob eine Multiplayer Demo kommt weiss ich nicht... und @ DanI MohPA wird auf deinem alten Rechner definitiv nicht laufen

Systemanforderungen für MohPA:
1,5 GHz Pentium 4/AMD
256MB RAM
Grafikkarte die DirectX 8.1 unterstützt.

nivram13
05-09-2004, 13:18
habt ihr zu viel geld oder was? schonmal daran gedacht das sich manche mohaa und mohaas erst vor einigen wochen geholt haben? und jetzt sollen die sich sofort das neue moh kaufen?

BuB20
05-09-2004, 13:36
LOL so jetzt komm mal klar marvin... niemand hat gesagt das die sich das sofort holen müssen, das hast du dir jetzt mal wieder fein ausm hut gezogen... so zweitens hab nur ich gesagt das ich mir MohPA auf jedenfall hole... ich hab mir seitdem es Zero Hour gibt kein neues Spiel mehr gekauft... so und mit den manchen meinst du warscheinlich nur "dich" das kannse aber auch gleich sagen... es zwingt dich hier keiner MohPA zu kaufen... du machst hier nen aufstand für sachen die es warscheinlich nur in deinem kopf gibt... les demnächst mal die Posts genauer durch dann weisst du vielleicht auch demnächst mal was sache ist...

Bossi
05-09-2004, 13:47
Hio

Ich hab es mir gerade geladen...muss sagen ..ganz ansprechend!

Ich pers. fände es schade, wenn ihr euch nach relativ kurzer zeit aus SH zurück zieht und zu PA wechselt!

Was ich euch auch noch anbieten wollte ist.....

WIR haben jetzt ein externes forum wieder eingerichtet , um über Mohaa und alles drum rum zu reden etc.

Im mom steht es noch als z21...wird aber umgearbeitet als Squad forum!

hier mal der link: http://www.z-21forum.org/index.php?sid=d82581a67f0e4ca25b26b600d4684b1f

Wenn ihr lust habt , regt euch da...damit wir da eine möglichkeit haben um uns besser austauschen zu können!

in diesem sinne:

Ironman
05-09-2004, 14:26
wird dann eigentlich der server auch umgestellt????

relaxnoob
05-09-2004, 14:26
ich werd mir das auch mal kaufn wenn es das spiel im laden gibt will sowas nicht gebrannt haben ;)

Ironman
05-09-2004, 14:39
wenn du es online zocken willst bleibt dir ausserdem auch nichts anderes übrig ausser.................. :nix:
ach hols dir ori dann hältst du dich auch noch and die boardregeln ;)

nivram13
05-09-2004, 21:36
LOL so jetzt komm mal klar marvin... niemand hat gesagt das die sich das sofort holen müssen, das hast du dir jetzt mal wieder fein ausm hut gezogen... so zweitens hab nur ich gesagt das ich mir MohPA auf jedenfall hole... ich hab mir seitdem es Zero Hour gibt kein neues Spiel mehr gekauft... so und mit den manchen meinst du warscheinlich nur "dich" das kannse aber auch gleich sagen... es zwingt dich hier keiner MohPA zu kaufen... du machst hier nen aufstand für sachen die es warscheinlich nur in deinem kopf gibt... les demnächst mal die Posts genauer durch dann weisst du vielleicht auch demnächst mal was sache ist...


less du erst mal genauer :nerv: hab ich gesagt das ich für alle sprech? nö also . und warum sollte es nur in meinem kopf so sein? manche sind sogar im clan und haben nichtmal mohaas (wecker0) und ich hab auch nicht vor mirs das game zu holen. warum auch ich bin nichtmal im mohaas squad also waurm sollte ich dann mit umsteigen , hätte ja dann kein sin fr mich. und außerdem hab ich nur gefragt ob ihr zu viel geld habt .

Ironman
05-09-2004, 21:42
Be cool!!!! :cool:

BuB20
05-09-2004, 21:55
und ich hab gesagt das ich mir das Spiel auf jedenfall holen werde ich versteh nicht wieso du dann da oben ankommst mit "zuviel Geld" etc. dann halt dich demnächst zurück, weil es hat keiner GESAGT das ihr euch das game holen müsst da musst du mir mal den grund erklären warum du jetzt schon stress machst obwohl es noch garned feststeht ob ein PA Squad gemacht wird oder nicht... LOL den aufstand kannse anzetteln wenns feststeht aber nicht schon vorher ;)

nivram13
05-09-2004, 22:02
wieso stress ich hab nur meine meinung gesagt und die kann mir niemand verbieten

BuB20
05-09-2004, 22:05
LOL omg... na sei froh das ich kein mensch bin der gerne diskutiert... mir solls auch egal sein... ich hör ma lieber auf bevors hier noch ausartet und da hab ich auch kein bock drauf... :rolleyes:

nivram13
06-09-2004, 00:45
ok. dewr klügere giebt nach und in diesem fall bist du der klügerre :yes: