PDA

Vollständige Version anzeigen : Einladung


gigant011
04-09-2004, 20:30
Paziserfer (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=49287)

Denkt mal darüber nach ihr seid Herzlich eingeladen^^

Ich denk mal so ab 21,00Uhr

Bossi
04-09-2004, 20:51
Paziserfer (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=49287)

Denkt mal darüber nach ihr seid Herzlich eingeladen^^

Ich denk mal so ab 21,00Uhr

ompf...
des geht abba schnelle bei dir!

da es leider recht krtzfristig FÜR MICH war/ist, kann ich leider dem abend nicht bei wohnen...so schwer es mir fällt!

Vielleicht können wir das wiederholen und nen fetsten Termin machen...so denke ich , sind dann auch mehr leutz von uns da!(wo bei ich nicht weiss wie viele wirklich gleich da aufschlagen werden)

Trotzdem wünsche ich allen einen schönen abend!

in diesem sinne:

NoobvsYou
04-09-2004, 20:54
Oh,

Des aber nett !

Leider muss ich "Passen" , geh mit meiner Frau gleich essen .
Vielleicht kommen ja noch Paar Brüder .

Wünche Euch trotzdem viel Spass ,Heuteabend :cu:

A-Rock16
04-09-2004, 21:36
naja bei ner einladung sagt man schlecht nein also i komme mal ^^

AngeL of DeatH
04-09-2004, 22:19
soo ich werd dann auch ma kommen hoffe es sin einige da ;)

gigant011
05-09-2004, 20:29
Da die letzte Einladung so kurzfristig war warne ich euch diesmal schon etwas eher vor^^. Also nächsten Samstag werden wir das wieder holen so gegen 21,00 Uhr geht der Bär an den Start^^

Also wer kommen will kann kommen. :yes:

NoobvsYou
05-09-2004, 20:53
Is " gebongt" ;) ....werd denn auch da sein :thx:

Gruss...NoobY

RealBoss1
05-09-2004, 21:57
versuche auch zu kommen :cu:

relaxnoob
08-09-2004, 02:55
wehe meine BDG freunde kommen nicht dann gibt es hauen :D

hippiekiller
08-09-2004, 05:34
wehe meine BDG freunde kommen nicht dann gibt es hauen :D

dieses we rüst ich ab vom ziwi deinst ich weis net obsd da s oviel freude hättest mit mir ^^ ma gucken wie sich der freitag auswirkt bei mir :p

vielleicht geht sich ne kurze nachhilfestunde in seekriegsführung aus hrhr :king:

mfg ausn bergen

gigant011
15-09-2004, 12:10
So es ist wieder so weit wenn ihr wollt könnt ihr am Samstag wieder kommen und mit bringen wen ihr noch so trefft^^

Unsere rasselbande ist denk ich mal so gegen 21,00 Uhr in the Pazihouse °°


Verraussetzung ist wieder Fun und Spaß mit bringen. Sagt mal habt ihr eigentlich TS?
:meld:

hippiekiller
15-09-2004, 12:57
So es ist wieder so weit wenn ihr wollt könnt ihr am Samstag wieder kommen und mit bringen wen ihr noch so trefft^^

Unsere rasselbande ist denk ich mal so gegen 21,00 Uhr in the Pazihouse °°


Verraussetzung ist wieder Fun und Spaß mit bringen. Sagt mal habt ihr eigentlich TS?
:meld:

jau feine sache ^^ diesma denk ich ma wirds bei mir uch passen.

klaro ham wir ts was denkst du den :king: wir beide hatten ja schon bei so mancher gelegenheit dass vergnügen (da ösi ne ^^)

mfg ausn bergen

gigant011
15-09-2004, 13:06
Ich fragte weil es doch gleich mal doppelt so viel Spaß macht wenn man neben her auch noch ein Paar witze im Ts machen kann habt ihr denn ne Idee wo man sich (also GSG9,UD,und BDG) mal im TS treffen könnte ich meine wir haben doch nun alle Drei TS da wird sich doch was finden lassen.

TS=rules gg

hippiekiller
15-09-2004, 13:11
Ich fragte weil es doch gleich mal doppelt so viel Spaß macht wenn man neben her auch noch ein Paar witze im Ts machen kann habt ihr denn ne Idee wo man sich (also GSG9,UD,und BDG) mal im TS treffen könnte ich meine wir haben doch nun alle Drei TS da wird sich doch was finden lassen.

TS=rules gg

welcher is den der grösste von den plätzen her sin ja bergrenzt soviel ich weis. wenn wa es anchm alphabet ordnen und uns inner mitte treffen wärs gsg9 :king:

mfg ausn bergen

Bossi
15-09-2004, 14:10
welcher is den der grösste von den plätzen her sin ja bergrenzt soviel ich weis. wenn wa es anchm alphabet ordnen und uns inner mitte treffen wärs gsg9 :king:

mfg ausn bergen

Hio

Genau gsg9 TS...
Quasi sozusagen NEUTRALER BODEN....hehehe!

in diesem sinne:

gigant011
16-09-2004, 08:33
Ok dann werde ich heut abend mal mit Micha reden ob das denn drinne is und werde es über diese Einladung wieder in alle Channels breittragen ^^.

Bei uns passen 30 man daruf mal sehen ob wir die voll bekommen^^

Creme
16-09-2004, 14:42
diesma bin ich auch mit von der partie...und dann noch TS wird bestimmt lustig ^^

gigant011
25-09-2004, 12:15
So meine Freunde es ist wieder SAmstag GSG9 und AOSAG werden sich wieder auf den PAzi verziehen so gegen 21,00 UHr wie immer wer von euch kommen will kann gern kommen.

gigant011
01-10-2004, 09:28
So es ist wieder Freitag und ich lade euch wieder wie schon fast üblich^^ ein mit uns den Samstag zu verbringen. Wer Lust hat kann kommen wir würden uns freuen.

Der TS ist auch wieder frei für euch wenn ihr uns besuchen wollt ich werde morgen so ca um 19,30 mein MSN anschalten dann könnt ihr mich Adden wenn ihr nicht drauf kommt

gigant011@hotmail.com

Ich hoffe es wird wieder ein Lustischer Abend^^

hippiekiller
01-10-2004, 18:49
ups hab isch net gesehn und bei euch ins forum geschrieben soreeeeeeee :bet: bitte verzeih mir grosser marcel :p

mfg ausn bergen

gigant011
16-10-2004, 18:10
So nachdem ich mich die letzten beiden Wochen nicht so Gefühlt habe geht es heut wieder voll ran wer kommen will kann kommen^^.

21,00Uhr auf´m PAzi wie immer ^^



:knuddel:
c(°°,)o || c(",)o
||
||
:knuddel:======:usa: :yuri: :allies: :sovjet:======:knuddel:
||
c(^^,)o || c(``,)o
||
:knuddel:
(copy)

TuRkOwN4U
16-10-2004, 19:15
er ist wieder am spammen :P
Ich werde bissel später kommen girls... :sleep:

gigant011
30-10-2004, 06:24
Hallo meine Freunde auch ihr seid heut abend wieder herzlich eingeladen mit uns zu zoggen es geht wieder so gegen 21,00Uhr auf dem PAzi los.

Also bis heut Abend ^^

NoobvsYou
30-10-2004, 13:14
Hmmm... hatte schon 2 mal zugesagt jedoch kam immmer was dazwischen .

Heut sag ich mal nix , vielleicht klappts denn mit der Zeit ;)

gigant011
18-11-2004, 10:47
Mensch ich will mal wieder mit dem Nooby und dem Bossi spielen wir hatten noch nicht oft das Vergnügen aber die paar mal die wir hatten fand ich toll. Hab ihr unsere neue TS-IP? ich würd mich sehr freuen wenn wir mal wieder ein oder zwei spielchen machen könnten^^ ihr könnt mich ja auch gern Pn´en^^

Ansonsten wie gehabt auch wieder dieser Samstag 21,00 Uhr pazi^^ :meld:

TuRkOwN4U
08-12-2004, 19:24
Diesen Samstag wird TSSs & AoSaGs Clanfreundschaft gefeiert.
Ihr seid natürlich Herzlich wilkommen.

Sa. 21Uhr p. Server :jupp:

Bossi
09-12-2004, 00:14
Diesen Samstag wird TSSs & AoSaGs Clanfreundschaft gefeiert.
Ihr seid natürlich Herzlich wilkommen.

Sa. 21Uhr p. Server :jupp:

Aber nur wenn der samy endlich mal seine stimme verlauten lässt und du das freibier + würstchen ausgibst^^

in diesem sinne:

gigant011
09-12-2004, 01:52
Ich will auch Wurst haben ^^ und ne Brause ^^

NoobvsYou
09-12-2004, 14:50
Sag bloss dem Samuel sein Headset liegt immer noch im Geschäft ^^

Würd mich gern mal pers. mit Ihm unrerhalten im TS .

Ansonsten schau ich mal was sich machen lässt ;)

gigant011
09-12-2004, 15:27
Also ich tät mich freuen wenne kummst Nobby

TuRkOwN4U
09-12-2004, 18:24
Ich hab euch ja alle so doll lieb vorallem meinen BDG junior Domy ^^ :knutsch:

gigant011
14-12-2004, 11:09
Wat is los NAchbarn, täuscht mich mein Eindruck oder zoggt ihr nicht mehr oft Yuri? man sieht euch kaum noch ^^

TuRkOwN4U
14-12-2004, 17:41
ich sehe selten domy und besiktas meinn türkischen bdg freund ^^ :thx:

Bossi
14-12-2004, 18:23
Wat is los NAchbarn, täuscht mich mein Eindruck oder zoggt ihr nicht mehr oft Yuri? man sieht euch kaum noch ^^

Hio

Nene...sind immer noch so aktiv wie früher.
Nur einige...dadrunter auch ich, haben haben sich weiter umgesehen nach neuen spielen .
da wir ja ein Multigaming Clan sind, bieten wir ne menge games an, die man bei uns clan mäßig gamen kann.
So kommt es , das ich im mom mehr Mohaa game als Yuri. weil dort unser squad auch angesiedelt ist und dieser zuwachs bekommt und somit dann auch einige organisatorische dinge zu regeln sind.

@all. Mohaa gamer: +BDG+ game server is bald online!

Werde mich aber mal demnächst wieder ins yuri game stürtzen.

in diesem sinne:

gigant011
15-12-2004, 10:16
Schick mir nen TAg vorher ne PM dann komm ich mit dir zoggen mein Freund ok?

Bossi
15-12-2004, 17:18
Schick mir nen TAg vorher ne PM dann komm ich mit dir zoggen mein Freund ok?

Hio

Mit DIR immer wieder gern! :knuddel:

Null Problemo!

in diesem sinne:

gigant011
16-12-2004, 09:19
Vielleicht bekommen wir den Nobby auch wieder aktiviert^^. Ich komm auch gern wieder auf euer TS oder ihr kommt rüber. Nobby hatte sone tolle beruhigende Stimme :sre: :bunker:

NoobvsYou
16-12-2004, 16:49
Vielleicht bekommen wir den Nobby auch wieder aktiviert^^. Ich komm auch gern wieder auf euer TS oder ihr kommt rüber. Nobby hatte sone tolle beruhigende Stimme :sre: :bunker:


Hehe ... Thx für die Blumen , Hase ^^

Bin eigentlich einer der Aktivsten im Clan :p .... lass mal versuchen Samstag nen Abend zu zocken , zusammen ;)

TuRkOwN4U
16-12-2004, 17:37
undwas ist mir mir :(

Ich hatte mal euren PW aber irgend wie verloren lol IP hab ich aber noch... :Peace:

gigant011
16-12-2004, 23:09
Keine Angst emre BDG wird rüber geholt^^

Nooby das Date steht ich komm so gegen 21,00Uhr der Rest ist meist auch um diese Zeit da^^

NoobvsYou
17-12-2004, 00:31
Werde schon so ab 19 Uhr online sein . Wo treffen wa uns ? ... jetzt sag net :" In der Mitte "! ... :p

gigant011
17-12-2004, 01:06
nee ich würde sagen im Pazi und dann mal sehen ^^ :hack: vielleicht komme ich auch schon eher ^^

TuRkOwN4U
21-12-2004, 19:59
jojo der samstag, erster x-mas tag und mein geburtstag ^^ wer zeit und lust hat kann ja wieder mal kommen.

21:00 p. server :Prost:

gigant011
22-12-2004, 07:01
Jo dazu muß ich doch auch noch mal was schreiben^^. Nooby mein Freund das hat ja nicht geklappt aber wenn du oder deine Clanmitmember einsam sind zu Weihnachten nach der bescherung werd ich bestimmt auch mal wieder on kommen ^^

gigant011
29-05-2005, 13:56
Rauskram^^

Steht noch wollt ich nach dem gestrigen abend mal loswerden ^^ :D ;)