PDA

Vollständige Version anzeigen : Einladung


gigant011
04-09-2004, 20:29
Paziserfer (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=49287)

Denkt mal darüber nach ihr seid Herzlich Eingeladen^^

Ich denk mal so ab 21,00Uhr

Tawatawa
04-09-2004, 20:44
Jo thx für die einladung werde schaun ob noch andere von uns teil nehmen

Schumi
04-09-2004, 21:30
jo danke, villeicht schau ich mal vorbei

KISS0695
04-09-2004, 23:10
Vielen :thx: für die Einladung!

:meld: Hermi-NOOB-iator steht am Samstag auf der Matte! :crazy:

P.S.: Zum Glück gibt es noch Threads worüber man sich freuen kann ohne daß man versuchen muß zu vermitteln und anschließend merkt daß eigentlich alles für die Katz war! :oh:

Schumi
04-09-2004, 23:41
Vielen :thx: für die Einladung!

:meld: Hermi-NOOB-iator steht am Samstag auf der Matte! :crazy:

P.S.: Zum Glück gibt es noch Threads worüber man sich freuen kann ohne daß man versuchen muß zu vermitteln und anschließend merkt daß eigentlich alles für die Katz war! :oh:
öhm Hermann? das war zufällig heute schon :D

Rob
04-09-2004, 23:51
hiermit überreiche ich dir offiziell ein :schild: lieber hermann :knuddel:

ab wann bist du morgen im msn online?

KISS0695
05-09-2004, 10:54
Jetzt haben wir eine Einladung erhalten und ich war nicht dabei! :(

Schade ich dachte es ist nächsten Samstag! :cry:

Robby: Siehe Intern ONLINE/OFFLINE

gigant011
05-09-2004, 20:33
Da die letzte Einladung so kurzfristig war warne ich euch diesmal schon etwas eher vor^^. Also nächsten Samstag werden wir das wieder holen so gegen 21,00 Uhr geht der Bär an den Start^^

Also wer kommen will kann kommen. :yes:

So Herman jetzt hast du Zeit genug^^ um dich vorzubereiten ich freu mich auch schon riesig auf dich. Mit dir im TS isses immer gleich lustiger^^. Also bis spätestens Samstag ihr lieben.

Schumi
05-09-2004, 21:37
ich freu mich schon drauf, ist wieder im pazific server ?

N8FALTER
05-09-2004, 21:50
ja apropos TS, habt ihr da alle registriert?? oder dürfen 5 von UD mit rein, marcel?? *gg

ddeber
06-09-2004, 15:40
hab mit marcel gesprochen beim nächsten mal bin ich dabei war ja leider nicht zuhause thx noch für die einladung

ps wir beide müssen mal wieder generals zocken gg

gigant011
15-09-2004, 12:06
Ok Nachbarn ich lade euch wieder ein bzw verlänger die Einladung wieder auf den nächsten Samstag. UD kann natürlich auf unséren Serfer kommer ist ja andersrum auch so. Ich denke nur das es prob mit registry geben könnte denn unregis können und dürfen nicht mehr auf den Serfer. Kathy da müßen wir heut abend mal mit Micha reden ob´s da nen weg gibt^^ Ich freu mich schon riesig. Vorallem wünsch ich mir das hermie^^ unser exconselor Zeit findet mich wieder mit seiner Lache zu beglücken^^.


Eins ist an dem Abend nur wichtig,! das es relativ offen bleibt wer mit wem spielt denn dann ist auch keiner ne Leberwurst wenn er mal ein Spiel nicht mit dem kann, weil dann ist es halt das nächste^^

Ich hab das im Uri.. das wird wieder ein tollen abend°°

pepp0r
15-09-2004, 13:42
ich werd ma versuchen auch da zu sein... mal gucken ;)

cu peppi

Schumi
15-09-2004, 18:23
Danke für die einladung, aber ich glaub von uns werden wohl nicht die welt von kommen, weil wir haben unser clan internes tunier am wochenende :D

gigant011
25-09-2004, 12:11
So meine Freunde es ist wieder SAmstag GSG9 und AOSAG werden sich wieder auf den PAzi verziehen so gegen 21,00 UHr wie immer wer von euch kommen will kann gern kommen.

BhvGhost
25-09-2004, 12:17
Hallo marcel

wenn ich es schaffe werde ich da sein ansonsten versuche ich später zu erscheinen!

grüsse Andi :freu:

Germane45
25-09-2004, 12:54
Schönen Dank für die Einladung.

Ich kann evtl aber erst ab ca. 22.30 Uhr.

Ich werde es aber versuchen.

Schumi
25-09-2004, 14:16
ich werd heute abend auch vielleicht vorbei schauen, ich denk das muss ich schaffen

Rob
25-09-2004, 14:17
werde wenn überhaupt erst später kommen, hab heut renegade training^^

TuRkOwN4U
25-09-2004, 15:34
Hallo UD1er,
Heute ist wieder mal so ein Tag wo wir sowas veranstalten...
Wenn ihr lust habt dann schaut doch mal so gegen 20:Uhr rein im P. Server...

Mit freundlichen grüßen Emre :devil:

Schumi
25-09-2004, 15:55
Hallo UD1er,
Heute ist wieder mal so ein Tag wo wir sowas veranstalten...
Wenn ihr lust habt dann schaut doch mal so gegen 20:Uhr rein im P. Server...

Mit freundlichen grüßen Emre :devil:
für was sollte der post jetzt gut sein? wer lesen kann ist klar im vorteil, schau mal paar posts höher

TuRkOwN4U
25-09-2004, 19:15
nagut dann schrieb ich nicht mehr cu pff

Rob
25-09-2004, 19:22
für was sollte der post jetzt gut sein? wer lesen kann ist klar im vorteil, schau mal paar posts höher


schonmal was von einem freundlichen umgangston gehört? :no: :nein:

KISS0695
25-09-2004, 19:30
nagut dann schrieb ich nicht mehr cu pff

Sorry TuRkOwN4U!!!!! :bet: :troest: :knuddel:

Ich werde heute leider etwas später kommen und hoffe daß dann noch jemand da ist!

Problem: TS von Euch wurde anscheinend die IP geändert! Meldung "ERROR"

gigant011
26-09-2004, 14:04
jop Herman du hattest es ja geschafft^^ war ein schöner abend mit euch alle und vor allem die 3 Spiele mit Herman gegen die depperten Ammis ^^

Germane45
26-09-2004, 14:16
Ich konnte leider erst gegen 1 Uhr kommen, habe aber keinen von euch gesehen. :ka:

Pazifik und Euroserver war keiner.
Jetzt sagt nur nicht, ihr wart auf dem Amiserver?

gigant011
26-09-2004, 18:09
JOpp das waren wir ^^ wir haben uns dann noch vorgenommen ein paar ammis den Ar... zu versohlen^^

Aber da ist das suchen nach uns eh ergebnisslos ich hab zb 10 Nicks mit denen ich aktiv auf dem Ammis. spiele. :hack:

Aber is doch auch egal es war ja noch lang nicht der letzte Abend^^ :bet:

gigant011
01-10-2004, 10:00
So Freund ihr wißt morgen ist er wieder der Samstag und da werden wir wieder den Pazi unsicher machen wenn ihr Lust habt könnt ihr gern kommen.

Ich freu mich schon riesig.

Euer Nachbar^^ :cu:

Rob
01-10-2004, 13:55
je nachdem ob/wann ich den pepper loswerde [:D] schau ich natürlich auch mal vorbei :freu:

Schumi
01-10-2004, 15:00
müsste machbar sein, morgen abend vorbeizukommen !!

gigant011
02-10-2004, 15:30
Das klingt doch schon mal gut dann wird es ja wieder ein illustrer Haufen^^ :sre:

Rob
02-10-2004, 15:33
illustrer haufen?
hast du irgendwelche wortschatz erweiternden pillen geschluckt? :eg:

Germane45
02-10-2004, 22:58
Ihr wart aber nicht sehr lange auf dem Pazifik Server. :twink:

Schumi
03-10-2004, 09:00
Vielleicht waren sie ja auh im game oder so.

ich hatte zuvor gesagt, das ich aufjedenfall vorbei schauen werde, was ich aber nun doch nicht geschaft habe, hatte noch etwas anderes zu tun gehabt :yes:

gigant011
16-10-2004, 18:04
So nachdem ich mich die letzten beiden Wochen nicht so Gefühlt habe geht es heut wieder voll ran wer kommen will kann kommen^^.

21,00Uhr auf´m PAzi wie immer ^^



:knuddel:
c(°°,)o || c(",)o
||
||
:knuddel:======:usa: :yuri: :allies: :sovjet:======:knuddel:
||
c(^^,)o || c(``,)o
||
:knuddel:

Schumi
16-10-2004, 18:05
Danke für die Einladung, ich versuch auf jedenfall zu kommen, müsste normal klappen

gigant011
30-10-2004, 06:21
Es ist wieder Samstag und ihr seid auch wieder Herzlich eingeladen so gegen 21,00Uhr mit uns zoggen zu kommen.

Also wer Lust dann bis heut Abend^^

:bunker: :bunker: :bunker: :bunker:

Schumi
30-10-2004, 22:04
Jo danke für die einladung, war ja schon bei euch :D

gigant011
18-11-2004, 10:51
Hallo Freunde von euch hört man in letzter Zeit so wenig seid ihr nicht mehr so aktiv? Thomas wie gehts dir denn ???


Ich würde mich sehr freuen wenn der eine oder andere von euch mal wieder auf ein spielchen vorbei schaut.

Alles ist wieder wie gehabt samstag 21,00 Uhr, aber nat. können wir uns alle auch mal so auf ein oder zwei spielchen treffen? :meld:

Schumi
18-11-2004, 20:16
Danke für die Einladung, aber ich werd wohl jetzt am ganzen Wochenende mit Arbeitskollegen NFSU2 zocken, ich will denen mal ne Abreibung verpassen :D

gigant011
19-11-2004, 10:18
ISt auch nicht schlimm es wird ja keiner gezwungen ^^es ist nur ne Einladung

xGiZZeRx
19-11-2004, 14:10
also morgen?? werd sonst auch vorbeischauen

MewtoX
19-11-2004, 18:51
wie sonst :twink:

ich hab mich woh verhört .. alle die time haben sind natürlich wie immer dabei inklusive mir :shy: