PDA

Vollständige Version anzeigen : Stronghold 2


ElDono0
04-09-2004, 12:52
hi, in der aktuellen gamestar wurden die ersten ausschnitte aus STRONGHOLD2 vorgestellt und ich muss sagen, der wahnsinn der spiel hat nicht nur gute grafik sonder auch geil anemierte schlachten z.B. wenn mauern eingeschossen werden dann fliegen die leute quer durch die luft.....:crazy: und die welt in der burg wurde auch realistischer gestaltet....

da die ersten beiden teile schon sehr erfolgreich waren wird der neue erst recht ein renner,......(hoff ich zumindest^^):unsch:


mfg

333 Revesis
04-09-2004, 20:38
Ja, wird glaub net schlecht. Grafik sieht schon gut aus :)

Was ich auch gut find, dass man den Burgherr jetzt selber steuern kann. Sonst ist der nämlich immer in sein verderben gerannt :S

TMOA
04-09-2004, 20:50
Das Burgenbauen sah sehr schön aus, allerdings wirken die anderen Gebäude für mich noch etwas eintönig und fad.

ElDono0
05-09-2004, 11:01
joa des problem mit dem burgherren ist echt gut gelöst, ich glaub die leute von Firefly werden da in der grafik und design allgemein noch einiges nachlegen:thx:

saemikneu
05-09-2004, 16:58
Endlich kommt SH2! Crusader war ja fad und nur ein selbstlaufendes Add-On.

Zu den faden Gebäuden @TMOA (Cäsar ;) )

Ich kenne Stronghold. (Offizielle Abkürzung: SH)
Die Gebäude wurden 1:1 von der 2D-Version übernommen. Zwar wurden sie neu gemoddelt, ist ja schliesslich 3D, aber noch keine Details wie z.B. Wasser (wie in Siedler 5) eingebaut. ALte SH-Fans sehen sofort, dass es noch immer SH ist. (also nicht ganz so wie in Siedler, wo der Wusel-Look weggefallen ist)

Die Engine ist neu programmiert, und zwar von einer externen Firma, deren Name ich vergessen habe.

Das Spiel selbst ist von FireFly Studios. (ich hab mal ein SH-Review geschrieben, auf On-Line (http://www.on-the-line.info) [unter Games->Strategie)

Allerdings wird die neue Firma mehr Details ins Spiel bringen.

Ich werde mich als Betatester anmelden, wenn es dann einen gibt.

ElDono0
05-09-2004, 18:17
joa du kennst dich ja richtig gut aus, jetzt hätt ich nur noch eine frage weißt du wo man SH noch online zocken kann? hab die nie etwas drüber gefunden

saemikneu
06-09-2004, 19:15
In Stronghold wirste mich ned finden ;)

Aber wenn du oder andere gamen wollen, rate ich zu www.Gamespy.com zu gehen und da zu schauen.

EckoZ
06-09-2004, 21:49
jibbie SH2! hoffentlich wird das wieder wie bei SH nich wie bei crusader wo man sofort um die oasen kämpfen musste :motz: naja ich freu mich schon drauf und falls es beta test geben wird werd ich mich auch mal anmelden^^

saemikneu
06-09-2004, 22:28
News (http://www.take2.de/index.php?p=pr&release=Nachfolger)