PDA

Vollständige Version anzeigen : CCG-ZH: Towerdefense Time to Kill


fadmax
04-09-2004, 12:25
Ich bin ja ein begeisterter Towerdefense-Mod zocker und warte schon die gz Zeit auf den neuen Mod. Für die Betaversion werden noch Tester gesucht. :D

http://www.modding.noobs-at-work.com/ <--- Homepage - Info

Falls ihr auch Lust habt könnt Ihr euch hier (http://www.modding.noobs-at-work.com/index.php?templateid=showposts&fid=11&tid=43&RL=0&CR=4#293) als Betatester bewerben.

Swizzy
04-09-2004, 20:05
Hab mich mal gemeldet ^^. TD für Generals ownz echt alles ;) Ich weiss noch , ich , Dennis und Micha :D. Mann war das lustige runden ;).


Wir sollten wiedermal zocke Dennis ;).

gigant011
12-09-2004, 08:44
Ich habe gerade die nacht mit dennis vorm Comp verbracht und TDB gezockt. Die Grafik ist echt schon der Hammer aber was sag ich ihr werdet es auch bald sehen.^^ es ist ein echt toller Mod

T90ZUG
12-09-2004, 15:43
allerdings nichts für schwache pc's ;)

gigant011
12-09-2004, 21:11
Ich geb mal schon nen kleinen Anreiz vielleicht melden sich ja dann noch ein Paar Leute, ich denke falls ihr das mit der ANmeldung nicht checkt dann spammt das hier rein und wir helfen euch weiter. Mit wir meine ich Fadmax und mich. Der neue Mod ist sehr gut gelungen besteht zu Teil aus allen C&C Figuren. (Grandcannon,Türme der Nod oder Grahl des Lichtes genannt Tolle Sprüche sind mit eingearbeitet wo auch aus jedem Spiel was bei ist usw.) Die Grafik hat nichts mehr mit dem alten TD-Mod zu tun und schlägt diese auch gleich um längen.

Es gibt ein paar mankos die die weiter Entwicklung der Spiele mit sich bringt;

Die Grafikkarte sollte mit ZH ruckellos klar kommen wenn man das Spiel halb weg´s flüssig spielen will zu mindest wenn man mit 4-6 man spielt sonst kann aus sonem Game schnell mal ein 3-4stunden Match werden.

Spielspaß ist garantiert und es kommt mehr denn je auf Teamfähigkeit der Defender an.

saemikneu
12-09-2004, 21:49
Momentan werden ja keine Betatester mehr gesucht. (Siehehier (http://www.modding.noobs-at-work.com/index.php?templateid=news&id=10))

Wann soll die Mod erscheinen?

Was ist an der Grafik soo stark verändert worden? :confused:

Generlas 2k
12-09-2004, 22:52
An der Grafik nichts nur an der Masse.

Die Polygone der Tower liegt bei 500 das ist sehr gut.
Die Anzahl der Units bei easy 1200 verteilt auf 40 min (bei 30 fps)

Mit 4 Spielern hatten wir auf mittel (1600 Units) vielleicht 10 fps und an einigen stellen weniger, das lag aber vermutlich an meinen PC 1,1 GHZ Radeon 9600 XT 512 SD ram.

Bis zu 3 Spielern läuft es bei meinen System gut.

Generals Zh läuft mit der selben anzahl Spieler und der Selben anzahl an Einheiten aber genau so lahm.

gigant011
13-09-2004, 09:16
Doch es gibt neue Einheiten Zivilflugzeuge Helis Laserflak Artilleriegeschütz zudem hat man sich an den Spinnen von RA2 ein bespiel genommen und die plasma panzer gab es vor mein ich auch nicht^^

Generlas 2k
13-09-2004, 19:58
Die Taunts sind lustig :devil:

fadmax
13-09-2004, 20:43
Wir habens vorhin mal zu zweit bei 10000 versucht und es entkamen immer noch über 50. :bunker: Mit genug Übung kann man es bestimmt jetzt schon schaffen. Es sind innerhalb von den letzten paar Tagen aber auch gute Balancingfortschritte gemacht worden. :)

JA, die Taunts sind geil. Wer noch welche hat: her damit!!! Die schönsten sollen noch eingebaut werden. :sli:

gigant011
14-09-2004, 08:30
Dennis heut NAcht bin ich wieder da ich hoffe du auch mein Freund. Ich will heut abend wieder testen wenn du bock hast?

fadmax
14-09-2004, 11:14
seit gestern kackt mein Rechner andauernd ab wenn ich ZH starte, ich denk mal das ich heute übern Tag damit verbringe das Problem zu finden. :rolleyes:

Mal schaun ob ich das in den Griff bekomme. Hatte gestern 4x hinteeinander bluescreens... evtl. haben die Rams nen Schaden?!

Naos
14-09-2004, 11:45
und die rams zu checken, empfehle ich dir DiESES Programm (http://www.memtest86.com/)

hat jetzt aber weniger was mit dem topic zu tun oder meinste es hängt mit dem mod irgendwie zusammen?

Generlas 2k
14-09-2004, 21:59
Das Problem liegt an fadmaxs Hardware, er hat die selben Probleme bei normal ZH auch.


Die mod ist für Abwechslung sehr gut.

n@w (http://www.modding.noobs-at-work.com/index.php)

Für Ideen einfach mal was ins Forum Posten um die Entwicklung zu beschleunigen.

Ich hoffe das Tower Defense bald zu den Standart mods gehört. Die jeder auf seinen PC hat, das switchen zwischen normal ZH/DS0 wird kinderleicht sein so erspart es Viel Nerven und Zeit.

fadmax
14-09-2004, 23:42
Ich habs im Griff einfach mal die ATI Systemsteuerung installiert und Fasstwrite ausgeschaltet, jetzt mit ein paar Änderungen an den Optionen (stand vorher fast alles auf FullPower bei 1024x768) läuft es jetzt 1a und bei Speed 25 schon fast zu schnell.
P.S: Ich hab schon viereckige Augen von den vielen Versuchen. :lol:

gigant011
15-09-2004, 11:17
Ich hatte heut nacht ne eingebung von Dennis und hab meine Grfaikkarte getestet in dem ich das Spiel limit mal rausnahm es kamen ungelogen 95 % der einheiten durch bevor ich das zweite Gebäute gebaut habe ein Zustand der unspielbar wird da man mit solchen geschwindigkeiten nicht mehr mit kommen kann. um die geschwindigkeit zu zeigen oder verbildlichen. Ein Panzer braucht wenn er oben ins Bild kommt genau 4 sec bevor er das Bild verlässt ein Soldat braucht in etwa mehr als das doppelte awas aber immer noch mehr als schnell ist normal brauchen alle Einheiten weit mehr als das doppelte wenn nicht sogar das dreifache.

Man kann es mit Yuri vergleichen stellt man da auf volle kanne kann man die Sammler beim sammeln nicht mehr sehen so schnell ist das und und selbst ein einfacher gegner wird zu Prob weil er nur noch ununterbrochen angreift. :meld:

Generlas 2k
15-09-2004, 13:22
lol wenn ich das limit rausnehme sehe ich kaum ein unterschied.

Nur wenn ich alleine auf einer ganz ruhigen stelle mal ganz nah ran gehe dann habe ich vielleicht mal 160 fps sonst immer nur 20 - 60 fps. ^^

gigant011
15-09-2004, 13:32
ich glaub das ist der kleine aber feine Unterschied unserer grafikkarten ^^

Wallo
14-11-2004, 21:14
Ich hab eine gute Nachricht für alle Fans von C&C Tower Defense!

Das warten hat nun ein Ende.

Unsere Z:H/DS0 Mod "TOWER DEFENSE - TIME TO KILL" steht kurz vor fertigstellung.



Am 27.11.2004 ist es so weit.

Tower Defense - Time To Kill erreicht Gold Status.


Tower Defense Time To Kill Daten

-Download wird 13,5 MB groß sein.
-Tower Defense Time To Kill wird sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch geben.
-Entpackt wird die Mod 60 MB groß.
-Der Installer wird vollautomatisch Tower Defense Installieren, natürlich wird Tower Defense super easy zu starten sein und es werden auch keine Generals ZH Daten überschreiben oder vernichtet

Wir werden in den nächsten tagen kleinere bug und balance fixes machen.
Am 27.11.2004 ist TDTTK fertig!

Wenn ihr Fragen habt einfach das Forum verwenden!


Quelle:
TDTTK - Homepage (http://www.modding.noobs-at-work.com)

erazor261
16-11-2004, 11:10
Hi, also ich hab bisher nur Generals udn ZH gespielt. Könnt ihr mir vielleicht sagen worum es bei diesem MOD geht? Hört sich ziemlich interressant an, aber ich kann noch nicht wirklich was damit anfangen. Und wo bekommt man den MOD dann ? NAja, Asche auf mein Haupt

Ben5665
16-11-2004, 13:23
Also TowerDefence is ne Mod bei der es darum geht angriffswellen des gegners abzuwehren und eine bestimmte anzahl von einheiten darf entkommen, ansonst hat man verloren, vor allem hat man alleine keine chance und die idee is hauptsächlich für teamplays gedacht. Den link siehe Quelle vom Post über dir . dort gibt es auch Tower Defence für Generals .Eventuell kennst es bereits schon von Warcraft.

Generlas 2k
23-11-2004, 22:17
Preview von CNCHQ

LESEN KLICK (http://www.cnc-hq.de/index.php?content=news&news_id=2898)

Wallo
27-11-2004, 12:21
Mod: "Tower Defense : Time To Kill" Version 1.0 fertig!

Ziel des Spiels und Spielablauf

In Tower Defense : Time To Kill besteht eure Aufgabe daran, die gegnerischen Einheiten daran zu hindern, eine markierte Grenze zu überschreiten. Die Einheiten kommen in insgesamt 20 Wellen und sollte es mehr als 20 Einheiten gelingen, diese Grenze zu überschreiten, so ist das Spiel verloren. Auch verloren habt ihr, sobald nur ein Endboss in der letzten Welle die Grenze passiert.

Die Schwierigkeit bei dieser Aufgabe liegt in der Masse der gegnerischen Einheiten und an eurem knappen Geld. Da das Startgeld schnell aufgebraucht ist, und das Geld vom HQ nur sehr langsam anwächst, müsst ihr alles darum geben, so viele Gegner wie möglich zu zerstören, bevor es eure Verbündeten tun, denn für jede gegnerische zerstörte Einheit bekommt ihr eine gewisse Menge Geld.

Zur Verteidigung stehen euch eine Reihe von Geschütztürmen und Superwaffen zur Auswahl. Wer jetzt denkt, er kann unendlich viele Geschütztürme bauen, der irrt. Da macht euch die Energieversorgung einen Strich durch die Rechnung. Jeder Geschützturm verbraucht eine Energieeinheit. Deshalb besteht eine weitere Schwierigkeit darin, frühzeitig für einen guten Energiehaushalt zu sorgen.

Vom HQ aus könnt ihr euch Level-Upgrades kaufen. Diese Level-Upgrades bilden die Basis für alle weiteren Entwicklungen in Tower Defense : Time To Kill. So kann man sich bestimmte Geschütze nur kaufen, wenn man das entsprechende Level erreicht hat. Genauso ist dies mit den Superwaffen. Alle freischaltbaren Superwaffen benötigen ein bestimmtes Level, damit sie abrufbar sind. Es bringt also vorerst nichts, wenn man zwar die Superwaffe, nicht aber das nötige Level besitzt.

Zu Beginn ist es noch relativ einfach, die Gegner aufzuhalten und die Level-0-Geschütztürme reichen vorerst aus. Das ändert sich aber ziemlich schnell. Es wird immer wichtiger, neue Levels zu erforschen, weil man bessere Türme gegen die immer stärker werdenden Einheiten braucht. Denkt auch unbedingt an die Verkaufsfunktion!

Falls ihr weitere Tipps und Tricks erfahren wollt, solltet ihr auf unserer Homepage vorbeischauen und dort ins Forum (http://www.modding.noobs-at-work.com/index.php?templateid=showthreads&fid=14) posten!

Allgemeine Daten

· 20 z.T. neue Geschütztürme
· 2 Defender-Parteien
· 2 Attacker-Parteien
· Alle alten Generals-Parteien entfallen (auch im WB)
· Unterstützung aller Schwierigkeitsgrade
· angepasste Startgeld-Auswahl
· 16 TD-Karten
· viele neue Sounds, Partikelsysteme, Models und Texturen
· unzählige neue Attacker-Einheiten, die speziell jeder Welle zugeordnet sind
· viele neue Upgrades, Sciences und Superwaffen
· bis zu 3 Aufrüstungsmöglichkeiten für jeden Geschützturm
· Taunt-Ausgabe vom HQ-Lautsprecher
· Optimierung und Balancing an den Defender- und Attacker-Parteien
· eigene TD-Lobby zum Treffpunkt für Online-Spiele
· Bug-Fixing
· Credits

Quelle:
TDTTK - Homepage (http://www.modding.noobs-at-work.com/index.php)
TDTTK - Mod Download (http://www.modding.noobs-at-work.com/index.php?templateid=download&file=5)

Generlas 2k
06-12-2004, 21:20
gleich mal alle runterladen :P

Illitsch
09-12-2004, 16:45
Werde ich heute mal testen !!!

Also alle die heute Abend Lust haben den mod zu testen meldet euch bei mir !

Greetz Illitsch