PDA

Vollständige Version anzeigen : Wichtig bitte lesen !!!


TuRkOwN4U
03-09-2004, 21:19
An Alle
Mein MSn ist NooB_vs_YoU@HoTMaiL.com
und ich bin nicht relax noob=chriss
Im TS heiße ich ReLaXKiNG

Swizzy
03-09-2004, 21:29
THX!

Wollte es zwar nicht wissen aber trotzdem danke!


Warum postest du das nicht im Internen ;) :twink: ?

Und sag ma deine Signatur ; Heisst das das man sich mit GSG9 Members immer Streitet oder warum sind die STreit smilies da?

TuRkOwN4U
03-09-2004, 22:15
Und sag ma deine Signatur ; Heisst das das man sich mit GSG9 Members immer Streitet oder warum sind die STreit smilies da?
Nein sieht schön aus, das mit den smylies...

Naja und das mit dem internen schrieben ist blöd weil mich auch andere clans haben und die nennen mich chriss grrrrr....

Schumi
03-09-2004, 22:20
jo erme, kenn deine msn ja noch :D
es geht mich zwar nix an, aber warum nennst dich relaxking ?

N8FALTER
04-09-2004, 01:09
wer nennt dich denn chris?? klingst doch ganz anders??

ausserdem haben wir ja heute fleissig geübt, wie man emrE ausspricht *zunge wieder entknote :D

Andone666
04-09-2004, 01:21
jo nun hab ich es auch gerallt .

sorry nochmals für die verwechslung heute mittag :bang: :bang:


das passiert schon mal bei älteren herren :lol:


scheiß alzheimer gell

mfg


jenz

TuRkOwN4U
04-09-2004, 10:53
jo erme, kenn deine msn ja noch :D
es geht mich zwar nix an, aber warum nennst dich relaxking ?

Das war mein 2ter nick früher aber irgend wie gibt es den nicht mehr und ich kann keine accounts machen irgend wie kommt immer VB Fehler...

@NacktFalter :hat *joke*
Jo hat gestern richtig bock gemacht...

@AnDoNe
Macht nix du und alzheimer wusste ich garnicht

-=rabbitbrain=-
04-09-2004, 11:27
Jo thx. Aber ich habe dich eigentlich noch nicht verwehcselt!!

mcmaeh
04-09-2004, 19:34
ich auch nicht :D

nur das mit dem alzheimer solltt nen scherz sein vom jenz ;)
und du hättest es besser im internen posten sollen, sonst kommen noch irgendwelche schweizer und fallen über dich her :D

Swizzy
04-09-2004, 20:11
@NacktFalter



lol hättest wohl gern :D. Musst du ans Clantreff von UD Kommen, vieleicht tanzt sie dann da mal nackt aufem Tisch :lol::rofl:

relaxnoob
05-09-2004, 14:06
LoL emre irgendwie is der theard genauso unwichtig wie der von rabbit und das er marvin vermisst

Ironman
05-09-2004, 14:29
den hier finde ich schon wichtiger, weil es mich auch nerven würde wenn man mich immer mit einem verwechseln würde.löl das ist ja eigentlich der fall^^

TuRkOwN4U
05-09-2004, 17:02
den hier finde ich schon wichtiger, weil es mich auch nerven würde wenn man mich immer mit einem verwechseln würde.löl das ist ja eigentlich der fall^^

Jo man ich verwechsel dich auch immer mit meinem Hinterteil...
*joke*

Ironman
05-09-2004, 19:37
Jo man ich verwechsel dich auch immer mit meinem
hast du wirklich einen so geilen a**ch?
*joke2* :lol:

gigant011
05-09-2004, 20:19
Ok ich denke es haben jetzt alle zur Kentniss genommen wer wer ist.

Closed