PDA

Vollständige Version anzeigen : Runde 10


MyersGer
03-09-2004, 20:25
gl hf

TMOA
03-09-2004, 21:01
Es gibt übrigens für tech4 keine extra Mappack. Gespielt wird auf den Standartkarten ohne Techlevel, es dürfen allerdings keine Superwaffen gebaut werden.

MyersGer
03-09-2004, 21:03
hier hat nie etwas gestanden.

EsDonnert
03-09-2004, 21:10
Bis was dürf man auf Tech 4 bauen? :ka:

peter8402
03-09-2004, 21:12
ja bis Labor logischerweise. Kannste auch nachschauen http://www.cnc-projekt.net/risiko/homepage/techlevel.htm

MyersGer
03-09-2004, 21:27
leute, wenn ihr eine vertretung einsetzt fürs fordern, dann erklärt den leuten das doch vorher mal. ich sitzt immer hier und muss denen das erklären. eine stunde sitzt ich hier nun schon wegen sonner pisse.
in zukunft fällt das flach und ihr könnt halt nicht fordern.



btw. bei fehlforderungen, die durch lesefaulheit der regeln entstehen, werden alle forderungen des betreffenden clans kommentarlos gestrichen. wer nicht aufpasst verschenkt somit 2 züge.

aD4rkB0rg
04-09-2004, 09:30
Also sind auch Yurikampfestungen im 2v2 uns 3v3 möglich ? Das , sowie andere Dinge waren in der ersten Runde durch mappacks und deren veränderungen an der INI verboten ! Was ist mit den Maps , die es nicht als Standart maps gibt ? Wie soll man zB. Quadraviereck spielen ?

TMOA
04-09-2004, 10:04
Wie wärs mit runterladen und dann normal spielen? :twink:

swizzhero
04-09-2004, 11:58
du kannst dir ja alle maps ohne tech runterladen ...

aD4rkB0rg
04-09-2004, 18:24
Ja Danke ,


Was ist nun mit Yurikampfestungen oder dem "erkennen" der Spione ? Ist des so wie in der ersten Runde ?

MafiaTanX
04-09-2004, 19:47
bitte kein techsharing^^ sollte ne regel sein, wer "entlavrt wird, bekommt dann den lose!

also wenn einer yuri bf bauen udn verwarnen, wenn er sie net weg macht, dann screen machen und reporten

aD4rkB0rg
04-09-2004, 20:10
Boar alder ! Sprichst du auch so , wie du schreibst ? :oh:

MafiaTanX
04-09-2004, 22:55
nö schlimmer!

aD4rkB0rg
05-09-2004, 11:41
Pisaschüler ? :twink: Ich glaube , daß deine Eltern dich lieber vorn PC und TV gesetzt haben , anstatt mit dir zu reden oder als kleines Kind was vorzulesen ! :troest:

peter8402
05-09-2004, 11:52
bo zoppt ihr 2 euch mal woanders tzzz ^^.

Ich gehe mal davon aus dass ohne Einschränkung auch alles erlaubt ist was eben machbar ist. TMOA sag mal wie issn das?

TMOA
05-09-2004, 12:16
Also meiner Meinung nach ist der Austausch von Technologien ein Zeichen für eine gute Zusammenarbeit. Ganz klar, die Yuri-Kampffestung ist eine sehr starke Waffe. Allerdings steht es auch jedem Team frei sie zu bauen und zu benutzen.
Außerdem hat nun auch der Boomer, anderst als in Tech3, wieder seine volle Feuerkraft.

Also nochmal, wer spielerisch in der Lage ist auch etwas andere Strategien zu verwenden (z.B. Technologietausch), darf diese natürlich auch anwenden ;)

italyTanX
05-09-2004, 12:22
Gut zu wissen. Nehm ich immer schön mien Yuri Prime und nehm mir die Tech die mein Mate hat ;)

xEXODIAx
05-09-2004, 12:39
Hmm, find ich nicht so gut, weil die 2 vs 2 und 3 vs 3 Spiele dann immer gleich aussehen. Einer nimmt Allies und einer Yuri. Die games werden dann immer gleich ablaufen. Ich finde man sollte so etwas einschränken.

Zockergod
05-09-2004, 14:34
man kann sich auch vorm game kurz absprechen und sagen das keiner yuri festungen baut. die kann keiner leiden und wenn da einer drauf beseteht dann bekommt der halt ein yuri festungen france 4std game. wer ist denn so bekloppt und macht das freiwillig? man muss hier nicht gleich den teufel an die wand malen. alsob jetzt hier jeder mit yuri festungen ankommt nur weil das nicht offiziell verboten wurde. mit ein bisschen fairplay verstand wird keiner auf die idee kommen sich dieser verwerflichen taktik zu bedienen.

Bossi
05-09-2004, 15:02
Hio

Ich selbst wäre auch für eine regelung....
So yuribf sind schon nervig...deswegen sollte man sich ggf. wie schon vorgeschlagen vorher drauf einigen , das es nicht gemacht wird...oder das es den clans egal ist!

in diesem sinne:

MafiaTanX
05-09-2004, 17:00
man is das gay, ganz GKC is da voll gegen.. ok, können tun wir es auch... wir ham heuet abend gegen euv ein game, wollen wir das bitte ohne techsharing machen, sonst france + yuri + france! ^^

klonstatt
05-09-2004, 20:43
ich find das auch nichd grade sehr gut mit yuri bf :S 1- 4 stündige games :S

Junker
05-09-2004, 22:14
Heut gibt es noch das Mappack zu Techstufe 4. Die Superwaffen sind darin deaktiviert, falls da jemand in der Gamelobby pennt und vergisst sie abzuschalten wie das letzte mal und der Yuri-Klon passt nicht in eine Kampffestung. Für Deutschland und Russland gibt es Prototypen, die kein anderes Land spielen kann.

Junker

TMOA
05-09-2004, 22:18
Also, dass es das Mappack heute noch geben wird, halte ich persönlich für eher unwahrscheinlich ;)

Junker
05-09-2004, 22:39
Wir können ja wetten. :D
Wenn du den Quelltext im Internen gelesen hast, den ich heut Abend entwickelt habe, siehst du, dass es recht wenig Arbeit ist.
Ich wusst ja nicht, dass Techlevel 4 jetzt anläuft. Bin seit einigen Wochen anderweitig stärker involviert und war gestern auf Wangerooge.

Junker

TMOA
05-09-2004, 23:36
Also um ehrlich zu sein, für mich sieht das ganze nach mächtig viel Arbeit aus. Ob der Quelltext zehnmal so lang wäre spielt keine Rolle, es sind nun mal 100 zu bearbeitende Karte, und bis die alle umgebaut sind dauerts halt ne Weile ;)

Junker
06-09-2004, 02:11
Im Testgame gegen die KI hab ich mich festgespielt. Wollte nicht einfach aufgeben. :p
Hier das neue: Mappack 4 (http://www.cnc-projekt.net/risiko/download/Tech4.rar)

Hinweis (zu beachten wie bei jedem neuen Mappack)
- Löschen des alten Mappacks.
- die neuen Maps in das Gameverzeichnis von Alarmstufe Rot 2 extrahieren.

Eigenschaften
- Yuri-Klone passen nicht in eine Kampffestung.
- Sollte der Host pennen und Superwaffen zulassen können die Spieler trotzdem nicht Superwaffen bauen. Das Schutzschild gibt es ebenfalls nicht.
- Deutschland und Russland haben wieder Prototypen.
- Panzerzerstörer und Tesla Panzer wurden herausgenommen.

Junker

MafiaTanX
06-09-2004, 17:38
Pisaschüler ? :twink: Ich glaube , daß deine Eltern dich lieber vorn PC und TV gesetzt haben , anstatt mit dir zu reden oder als kleines Kind was vorzulesen ! :troest:ne, meine eltern ham mich wenigstens so gut erzogen, das ich nie zu harten drogen gegriffen hab^^ :king: