PDA

Vollständige Version anzeigen : Mappack(s) by WebGhostX


GFX
03-09-2004, 18:54
Hallo,

Melde mich aus dem Exil zurück. :grrr: :freu:

Bin in der Zeit nicht faul gewesen und habe ein Mappack zusammengestellt.

Das mappack enthält :

=4 Standart Maps
(Standart ist nicht gleich Standart "Daylight", "Ground Zero", Oasen Geflüster sowie "Reise zum Mond" sind nicht nur einfache maps, ich legte mehr wert auf die umgebung)

=1 Fun Map
(diese Map ist kurios und macht etwas dulle in der Birne da es nur auf 50x50 Raumgröße erstellt habe "Erzjagt".

=1 Film Map "28 Days Later"
(wer den Film "28 Days Later" gesehen hat weiß wie es aussieht)


P.S.: keiner dieser Maps sind geklaut!
Alles 100% selfmade.

Dowmloaden könnt ihr euch mein erstes Mappack auf unserer Webseite unter Database es befindet sich noch eine Readme Datei sowie eine Hinweis Datei in dem Mappack. Hier gehts zum Download (http://www.army-of-nightriders.de.vu)...

Agent7777
03-09-2004, 18:57
Juhuuuuuuuuuuuu Marc schön das du wieder da bist,werde mir die Maps mal runterladen.

Skyline44
03-09-2004, 19:02
Marciiii juhuuuuu *freu* das du wieder da bist.Bernd hat dich schon total vermisst ....habe gerade die Karten runtergeladen und muss die jetzt of testen gg bis später :cu:

GFX
03-09-2004, 19:04
hehe freu mich auch wieder hier zus ein hab ech uch alle vermisst :knuddel: :cu:


...aber passt auf die 28 days Later karte auf wer den film noch net gesehen hat! :dead: gg

EsDonnert
03-09-2004, 19:11
Geil Danke für die neuen Maps werden GLeich mal ausprobiert :D

Skyline44
03-09-2004, 19:46
lol Marc...hab die 28 Day´s later nur angetestet...muss sie doch ganz spielen ...mir sind nur eine Horde Affen entgegen gekommen rofl ^^ Also da bin ich ja gespannt was da kommt auf der karte...den Film hab ich gesehen hehe

T90ZUG
03-09-2004, 19:57
Geil gibts denn noch sowas nen mapmaker :D
So dann hau dir ma meine maps rauf ;)

www.t90maps.de.vu

Werde deine Maps mir mal anschuen sobald MapWorld fertig ist :shy:

fadmax
03-09-2004, 20:08
Bei mir ging der DL vorhin irgendwie nicht, ich versuchs gleich nochmal. :crazy:

xking38x
03-09-2004, 20:19
juhuuuuuuuu maik..schön das du wieder da bist..und so ein schönes geschenk mit gebracht hast (maps) ..*Klasse* :freu: :thx:

@zug..auch dir danke sag für den link..können ja gkc und aon mal nen schönen gemüdlichen clan abend ausschauen :crazy:

Agent7777
04-09-2004, 08:50
Bernd du alte schlafmütze,das ist doch nicht Maik fg.

xking38x
04-09-2004, 12:03
juhuuuuuuuu maik..:

:unsch: ..meinte ja marc :lol:

mrfloppi2
04-09-2004, 12:33
OH MY GOODNES:DHE'S BACK:D :welcome: back digga
die maps wrd ich auch gleich ersma test0 :shy: rn

navy188
04-09-2004, 13:54
marc schöne maps zum zocken! gut gemacht :hat

Comet
04-09-2004, 14:13
mom mal, die kenn ich doch :p ^^ groundzero is das die, die du schon damals bei z21 machtest? und meinst du 28 days, das mit dem virus und dem taxi? oder das mit sandra bullock :twink: (ich hasse es wenn zwei filme sich so zum verwechseln ähnlich klingen...) aber du meinst wohl den virus?

GFX
04-09-2004, 14:15
jepp Ground Zero ist noch eines meiner ersten maps die anderen habe ich vor kurzem erstellt, ja ich meine den Film mit dem Virus ;)

Alucaard
06-09-2004, 20:21
Das is nett was du da gebastelt hast :rofl: cool

KISS0695
06-09-2004, 23:34
Vielen :thx: für den Download!!! :Prost: