PDA

Vollständige Version anzeigen : YR 100 Einheitengrenze


Kroko
03-09-2004, 13:50
Kennt jemand eine Möglichkeit die 100 Grenze für baubare Einheiten aufzuheben?

Das man die nicht baubaren Einheiten jenseits der 100 Grenze sortieren kann ist bekannt.

TMOA
03-09-2004, 14:35
Seit wann gibt es eine Einheitengrenze?

mcmaeh
03-09-2004, 14:43
wär mir auch neu....:hmm:

Dark Warrior
03-09-2004, 15:27
die einehitgrenze kann man überschreiten aber der nachteil is dabei das der computergegner nich mehr richtig funzt.....

@Kroko:etwa gehst du mal in einen englischen forum und fragst da nach aber solange ich weiß is diese grenze hardcoded.
ich kann dir aber sagen was für einheiten über die grenze können und welche nich......
(nämlich so das es funzt...)

Saroc
03-09-2004, 19:54
@McMaeh, TMOA: 8-) hat recht, sobald man über 100 baubare Einheiten (Infanterie, Panzer/Schiffe, Flugzeuge) ins Spiel eingefügt hat, kommt die KI damit nicht klar und man kann vernünftiges Spielen vergessen.

@Kroko: Du kannst nur die Einheiten, die kein TechLevel von 1-10 haben, ans Ende der Liste setzten, wie du ja weißt - und es ist auch die einzige Möglichkeit. Anders geht's leider nicht...

@8-): Ne, ich hab' schon nachgelesen, die haben's auch nicht geknackt ;)