PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich vermisse Marvin!!!


-=rabbitbrain=-
02-09-2004, 20:02
Also wer es noch nicht mitbekommen hat. Leider ist unser nivram13 nur noch Samstags on. Ich finde das super kacke. Ich vermisse den voll.

relaxnoob
02-09-2004, 20:05
ja tun wir alle

aber mal ne frge muss du für jede kacke nen theard auf machen ?

Creme
02-09-2004, 20:07
wenn man in battle clans geht und dann bei gsg9 ein thread steht mit voll den komischen namen erkennt man sofort das er von dir ist rabbit weil du halt immer für alles und jeden n thread aufmachst ich glaub du machst das nur um post zu bekommen, klar is es bllöd das marvin nur noch samstags on ist....aber dafür braucht man echt kein thread.

Rob
02-09-2004, 20:28
lasst ihn doch, wenn er seinem schmerz somit etwas linderung verschaffen kann, wayne interessiert ein thread mehr^^
da gibts ganz andere dinge auf die man achten sollte :)
btw CNCAaron hat zu meiner zeit noch ne plauder ecke aufgemacht, poste sowas doch da, rabbit :)

Ironman
02-09-2004, 20:57
lol der ist nicht weg der ost jeden tag wenn auch nur kurz on und kommt nur noch samstags zum zocken. also denke ich mal du wolltest hier nur spamen :nsa:

N8FALTER
02-09-2004, 23:33
ich vermisse unseren marvin auch :cry:





*spam :devil:

MakeMeBuB
02-09-2004, 23:42
Das ist echt unnötig J.P. .... wie Robby schon sagte, sowas kommt ind en T-Ecken Thread. Ich denke Marcel sieht das genauso.

MFG DanI

relaxnoob
03-09-2004, 01:54
ganz meiner meinung wie ich schon sagte unnüztlicher theard ;)

N8FALTER
03-09-2004, 16:52
ihr könntet ja alle seine threads zu einem "-=rabbitbrain=-´s gedanken" zusammenfassen und die folgenden auch gleich da rein verschieben ;)

Swizzy
03-09-2004, 17:23
lol Kathrin geile Idee " Rabbitwithoutbrain's Gedanken Thread" :lol: ;)


Aber der thread is doch echt unnütz und wenn er nur immer solche Threads eröffnet wirkt das schlecht auf GSG9 ;).

Ironman
03-09-2004, 19:13
dann kommt das nit bei uns rein sondern woanders^^ :hat
wäre aber ma ne lollige idee: rabbitohnebrain's spammecke ^^

TuRkOwN4U
03-09-2004, 19:35
Man man man ich kuck im forum von uns und was sehe ich?
ein junge der hier unnötige threads auf macht...
Ich glaub wir sollten dir ein forum aufgeben da wo die posts nicht zählen... :hat

Ich finde man kann es closen ...

N8FALTER
03-09-2004, 20:24
und ich finde, wir könnten weiterdiskutieren, wie wir den "rabbitbrain´s gedanken & TuRkOwN4U meckert dazu" -thread sonst noch nennen könnten


:D

Swizzy
03-09-2004, 21:12
Wie wärs mit "Rabbitwithoutbrain's unlogische Gedanken , Kommentiert durch TuRkOwN4U und gespamme durch Kathrin"

:king: :D

relaxnoob
05-09-2004, 14:04
oh man marcel close bitte sonst gibt das hier nie ein ende