PDA

Vollständige Version anzeigen : Installation geht nicht :(


PPoPn
01-03-2002, 14:50
HI hab heute die englische Version von C&C Renegade zugeschickt bekommen doch wenn ich Setup ausführe kommt ein schwarzer Bildschirm und dann wieder der Desktop :(

Ich hab ne Voodoo 3 kann es daran liegen?? Das Demo konnte ich aber ohne probleme spielen!

plzzzzzzzzzz Help :(

PPoPn

Sven
01-03-2002, 14:54
Jupp, das kann daran liegen. Neben der Empfehlung dir eine neue Graka zuzulegen: Kannst du dir temporär woanders eine leihen und es damit versuchen?

PPoPn
01-03-2002, 15:02
hmm scheis*e :(
naja mal kucken ob ich ne andere auftreiben kann :)
Danke dir

PPoPn

Razy
01-03-2002, 15:05
Zur Not kannste mir gerne meine Voodoo 5 abkaufen, die hier rumliegt! :D

Pandur
01-03-2002, 15:09
Original geschrieben von Razy
Zur Not kannste mir gerne meine Voodoo 5 abkaufen, die hier rumliegt! :D

vom regen in die traufe? :D
naja immerhin könnte er fenstermodus spielen;)

CAT_forever
01-03-2002, 15:26
Yep !
Sven hat wohl recht !
Es liegt an der Karte !

Wenn es sonst nicht geht, geh mal auf http://www.westwood.com Bei RENEGADE kannst du einen Systemtest machen ;)

Yarc
01-03-2002, 16:04
Es liegt nicht an der Voodoo.

Ich hatte exakt dasselbe Problem mit der installation auf meinem win2k Rechner (hat ne GeForce DDR drin). Habs dann auf meinem win98 Rechner installiert (hat ne Voodoo 3 drin, Installation lief ohne Probleme) und dann einfach das Verzeichnis 'Renegade' auf meinen Win2k Rechner rüberkopiert.

Läuft einwandfrei.

Problem ist nur, hab dadurch keine Registry-Einträge und somit erkennt der Patch meine Installation nicht, und weigert sich zu patchen :(

Weitere Erfahrungen:
Als ich den "D3D Texture memory" meiner GeForce von 31 MB auf 2 MB runtergesetzt habe, ist die Installation unter win2k sogar bis 79% problemlos gekommen und erst dann abgestürzt...

Das Installationsproblem hat also irgendwas mit den Grafikkarteneinstellungen zu tun, sicherlich ist aber nicht die Voodoo-Karte dran schuld, weil es dann unter Win98 bei mir auch nicht hätte gehen dürfen.

MfG.
Yarc

CAT_forever
01-03-2002, 16:27
Was hast du denn für ein System PPoPn ????

Sven
01-03-2002, 16:29
Original geschrieben von Yarc
Problem ist nur, hab dadurch keine Registry-Einträge und somit erkennt der Patch meine Installation nicht, und weigert sich zu patchen :(

Exportier doch einfach den Schlüssel von Renegade vom 98er System und importier ihn auf dem anderen....
Wenn du die Registry vorher sicherst sollte das sogar ohne besondere Sicherheitsbedenken gehen ;)

PPoPn
01-03-2002, 16:31
Original geschrieben von CAT_forever
Was hast du denn für ein System PPoPn ????

P-III 933 mhz
512mb RAM
Voodoo 3 2000
Win XP Prof.

Yarc
01-03-2002, 16:34
Original geschrieben von Sven

Exportier doch einfach den Schlüssel von Renegade vom 98er System und importier ihn auf dem anderen....
Wenn du die Registry vorher sicherst sollte das sogar ohne besondere Sicherheitsbedenken gehen ;)

Danke für die Hilfe, ist aber schon erledigt, funktioniert jetzt alles einwandfrei. Die im offiziellen tech-Forum waren schneller ;)

- Yarc