PDA

Vollständige Version anzeigen : Hänge in der dritte mission... wie gehts weiter?


Winmax
01-03-2002, 14:30
Mahlzeit!

Heute morgen ist mein Renegade gekommen, und nun hänge ich in der dritten "mission" fest.

Ich muss die HandOfNod zerstören, aber ich wusste net wie hab einfahc nen Ion canon Beacen da hingepackt und fertig, nun komm ich aber einfach nicht weiter. Ich steh da und komme net rüber, die geiseln da sind aber nur 80 m entfernt... was nun?

Bitte helft mir ;)

Danke, Winni :santa:

Ich hab nen bild angehängt wo ich gerade bin!

Sven
01-03-2002, 14:34
Wie wär's wenn du mal in die Hand reingehst?

todiexx
01-03-2002, 14:35
das ist das mit dem gefängnis?da muss irgend wo ein tor sein und da ist ein knopf ,den must du drücken (e).

Winmax
01-03-2002, 14:36
Da war ich ja schon drinne, hab alles getötet und genommen was ich gefunden hab, da ist nix mehr drinen los, aber ich find da auch keinen weiteren eingang, das bild solltenur zeigen wo ich bin, für manche die keine so ne bildliche vorstellung haben ;)

Was nun?

Sven
01-03-2002, 14:36
Die mit dem Gefängnis ist Mission 2

Winmax
01-03-2002, 14:37
@todieexx oder wie auch immer
Ne, das war davor, das hab ich schon ;) aber da ist auch ne hand, stimmt ;)

Sven
01-03-2002, 14:38
Original geschrieben von Winmax
Da war ich ja schon drinne, hab alles getötet und genommen was ich gefunden hab, da ist nix mehr drinen los, aber ich find da auch keinen weiteren eingang, das bild solltenur zeigen wo ich bin, für manche die keine so ne bildliche vorstellung haben ;)

Was nun?
Neben der Tür für die du den grünen Schlüssel brauchst ist eine kleine Tür die sich nur manchmal öffnen lässt. Geh davor und warte bis du durch kannst ;)

Winmax
01-03-2002, 14:46
???

Wo denn?

Ich steh gerade total verplant rum und komm net weider :)

Die die so ein fahrstuhl symbol hat? :rolleyes:

Sven
01-03-2002, 14:49
Ich glaub schon (links neben der Tür) - ich weiss nur noch das wir es auf der Releaseparty gespielt haben und OLDI genervt an der Stelle aufgegeben hat - und ich einfach durch die Tür gegangen bin :D
Man kommt dann auf dem Vordach der Hand raus, mehr verrate ich nicht :p

Razy
01-03-2002, 15:04
Kann mir denken wo du feststeckst, das war bei mir genauso ;)

In der Hand auf NOD ist neben dem Klo noch ne Tür (Ein Fahrstuhl), vor dem musst Du erstmal 1-2 Minuten bis er kommt, war auch schon kurz vor´m Aufgeben...

todiexx
01-03-2002, 15:37
in handofnod gibts eine grüne tür dort sind 2fahrstühle eine nachoben und eine nachunten,nimm die nach oben und die kommst auf so einen heliport (siehe bild (http://tdiergardt.bei.t-online.de/lol.JPG) ) ,dann kommt ein kleiner film und nun kannst du über die flügel des flugzeugs gehen.bin auch gerade da.


wenn du oben auf dem heliport bist gibts die grüne karte und jetzt kannst du auch durch die grüne tür gehen und bist dann auf flguplatzt.

OLDI
01-03-2002, 15:45
*lol* @ Sven, siehste bin net der einzige der dieses Problem hat... finde das haben die ETWAS scheiße gemacht, genau wie mit den Häusern wo man aufn Tisch Springen muss damit das Missionsziel erfüllt ist :D

gersultan
01-03-2002, 15:48
ja die Stelle kenne ich ... ist gemein dort :(

benutze den Fahrstuhl (einfach vorstellen und warten bis er kommt) dann hochfahren ;)

Sven
01-03-2002, 15:52
Original geschrieben von todiexx
in handofnod gibts eine grüne tür dort sind 2fahrstühle eine nachoben und eine nachunten,nimm die nach oben und die kommst auf so einen heliport (siehe bild (http://tdiergardt.bei.t-online.de/lol.JPG) ) ,dann kommt ein kleiner film und nun kannst du über die flügel des flugzeugs gehen.bin auch gerade da.


wenn du oben auf dem heliport bist gibts die grüne karte und jetzt kannst du auch durch die grüne tür gehen und bist dann auf flguplatzt.
Ich bin einfach runtergesprungen :D

-=Pyro=-
01-03-2002, 16:00
1. hinten ist Mendoza, kann man leider nur in hgelben Bereich schießen.
2. Wenn du denm Tower vom Flugplatz C4st, hast nen Tertiäres Ziel erfülli!


Andere Frage, ich bin in der nächsten Mission, auf der Insel, uind muss da so 2 Flaks zerstören, hinter der KüstenabwehrKanone (welche ein Tertiäres Ziel ist :D). Ich zerstöre beide Flaks, aber hab das Ziel net erfüllt (ist nen sekundäres, daher icht so wichtig)

Also,was geht?