PDA

Vollständige Version anzeigen : [FA] Tunnel funktioniert nicht


WalnutXP
01-09-2004, 20:47
Ich habe die Tunnel funktion mal im Final alert aktiviert, und auch versucht Tunnels zu machen, aber das geht nicht richtig. Meine Tunnels funktionieren unter RA2 irgendwie nicht richtig. Weiß jemand warum sie nicht tuen, oder was man dabei beachten muss, was anders ist als in TS?

Saroc
01-09-2004, 21:20
Hast du auch FA2 1.02? Ansonsten such' mal hier im Modforum, Kroko hat irgendwo ein Thread erstellt/Beitrag geschrieben, wie man es richtig macht, sodass es funktioniert.

WalnutXP
02-09-2004, 12:04
Ich habe die neuste Version von FA2YR :smup:

Chibi-Killer
02-09-2004, 21:35
Öffne mal im Editor Ordner die Datei FAData.ini
Suche dort mal nach:

;AllowTunnels=yes ; Enables tunnel editing

lösche diese Zeile und ersetze diese mal damit:

AllowTunnels=yes; Enables tunnel editing

oder entfernst einfach nur das erst ";" und das Leerzeichen zwischen yes und ;


Das ist eine Lösung, die ich mal im FinalAlert Forum mal gefunden hatte!

Aber es gibt sicherlich noch was, das für dich interessant seien könnte ;)
Das Terrain Expansion Pack:

http://tx.cannis.net/

Schaus dir einfach mal an, damit lassen sich auch Züge bei RA2 zurückholen!

PS: Ich suche immer noch ein Tiberian Sun Mod für RA2 xD

achja Bachsau, gruß aus Emmendingen ôo
dürfte dir ja eigentlich sagen, da du ja in Freiburg wohnst

WalnutXP
05-09-2004, 14:01
Ja, das ist zum aktivieren der Funktion, aber irgendwie Packt RA2 dann die tunnels trotzdem nicht richtig, auch wenn ich welche eingebaut habe.

Chibi-Killer
05-09-2004, 16:47
Schick mir mal die Karte über ICQ:

144111244

Müsste es mir mal anschauen, denn bei mir gehen die Tunnels ohne Probleme!
Daher kann ich dir nicht genau sagen, woran es liegt..

WalnutXP
06-09-2004, 14:37
Die Karte bei der ich das Problem gemerkt habe ist eine Battlepower-Karte, aber ich werd demnächst mal kurz eine testkarte von RA2/YR machen, und dir schicken, ich denke mal das wird am Tunnel-Problem nichts ändern.

Chibi-Killer
06-09-2004, 17:28
gut ich warte dann solange!