Vollständige Version anzeigen : Hilfe... kann nicht online spielen...
ihr muesst mir helfen ... immer wenn ich online spielen will, baut er alles auf... und nach kurzer zeit, kommt dann die meldung, das mein Cd-Key falsch ist ...
btw. ich habe mir das spiel erst heute ORGINAL gekauft -.-
also bitte helft mir :(
Ein herzliches Welcome hier auf dem Board ;)
wo hast du es gekauft ? ebay ? gebraucht ?
Und was meinst du mit "baut er alles auf" ? :confused:
Ein herzliches Welcome hier auf dem Board ;)
wo hast du es gekauft ? ebay ? gebraucht ?
Und was meinst du mit "baut er alles auf" ? :confused: jo erstmal danke :thx:
ich habs am sammstag bei amazon bestellt, und heute isses gekommen ...
wollte es heute zum erstenmal im i-net zocken ... und da kommt so ein fenster wo länder oder so drinstehen ... und dann kommt ein fenster, indem drinsteht, das ich keinen gültige cd-key habe :noe:
Redest Du von Generals oder von Zero Hour/Stunde Null? Bei den Deluxe Versionen gibts Probleme mit der Serial. Ists ne gebrauchte CD kanns natürlich sein, das der Verkäufer Dich beschissen hat.
oh man ... ja es ist die deluxe edition *heul*--- aber nicht gebraucht... :( :( :(
was soll ich denn jetzt tun? ... zurückschicken?
Wird wohl das beste sein. Leider kann ich dir nur empfehlen die Finger von den Deluxe Versionen zu lassen, evtl. kannst Du Dich direkt an EA wenden. Das Problem ist auf jedenfall bekannt. :o:
ok ... dachte ich bestell mir die, weil sie billiger is, aber naja... sieht man ja, was dabei rauskommt ...
ok, danke fuer die antwort... ich werd mich erstmal an mazon wenden
hi ... ich bins wieder :bla:...
ich habe EA gestern eine Email geschrieben ... und siehe da:
Antwort (Consumer Service Senior Representative) - 09/02/2004 09:39 AM
Sehr geehrter Kunde,
könnten Sie uns die Seriennummer und den Kassenbon einmal einscannen und als JPG Datei zukommen lassen?
Achten Sie bitte darauf, dass die Dateianlage nicht grösser ist wie 0,5 MB
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Kundendienst
EA Deutschland
naja ... vielleicht hilfts ja was :o:
MfG BlackY
Darkrush
02-09-2004, 14:17
Intressant, in dem anderewn Thread wurde ja geschrieben das EA nicht auf Mails reagiert, an welche Adresse hast du den geschrieben?
Ich habe mir gestern auch den Thread durchgelesen... und TMOA (http://www.cncforen.de/member.php?u=2852) hat ja die adresse, email und telefonnummer von EA gepostet ... an die emailadresse hab ich mich dann gleich gewendet ...
ihr werded es nicht glauben ...
Antwort (Consumer Service Senior Representative) - 09/02/2004 01:42 PM
Sehr geehrter Kunde,
anbei eine neue Seriennummer:
xxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxx
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Kundendienst
EA Deutschland
und jetzt funktionierts im Internet *megafreu* :freu::freu::freu:
saemikneu
02-09-2004, 19:05
Wow. Das ist typisch EA Deutschland - probieren die Fehler ihrer Ami-Kollegen auszumerzen. :thx:
@BlackY
Könntest du uns nicht die E-Mailadresse mitteilen, an welche du geschrieben hast?
... und TMOA (http://www.cncforen.de/member.php?u=2852) hat ja die adresse, email und telefonnummer von EA gepostet ... an die emailadresse hab ich mich dann gleich gewendet ...
steht zwar hier schon ansatzweise ... aber egal ^^
de-cs@ea.com (de-cs@ea.com)
Na sauber das hamse aber gut hingekriegt.
Völlig unkompliziert.
Aber vorab, ich will hier keinen sehn der nach der jpg Datei fragt. :freu:
Auf jedenfall würd ich mir die Email ausdrucken und einrahmen. ^^
:D :D :thx:
spammer :freu: :cool:
http://home.arcor.de/sepuku/spammer.jpg
locked
:lock:
Darkrush
03-09-2004, 23:31
Du schuldest mir ein Bier :p
:lock:
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