PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage?


RulerOwns
01-09-2004, 19:09
also ok bin ich jetzt bei euch im trail? oder passiert das nur wenn er seht wie oft ich on war.Ein paar Angaben über mich also ich bin 14 Jahre alt wohne in Würzburg in Bayern.Ich spiel schon seit 1 1/2 Jahren Renegade ich war schon in schon in vielen clans: BTC,BG,BAJA,Dead X,RS,ja das wars eigentlichwürde mich freuen wenn ihr mich nimmt! wann seit ihr denn alle so ma on?:confused:
Also mfg RulerOwnshttp://smilies.cncforen.de/smilies/D.B.Army.gif

GeorgXXXX3
01-09-2004, 19:16
warum so viele clans schon??

RulerOwns
01-09-2004, 19:47
ja weil bei denen immer voll der streit ausgebrochen ist voll blöd aldahttp://smilies.cncforen.de/smilies/D.P.Wallbash.gif.nur bei baja nicht ich hatte kein bock mehr englisch zu reden!!!

Soldat187
01-09-2004, 19:47
also ok bin ich jetzt bei euch im trail? oder passiert das nur wenn er seht wie oft ich on war.Ein paar Angaben über mich also ich bin 14 Jahre alt wohne in Würzburg in Bayern.Ich spiel schon seit 1 1/2 Jahren Renegade ich war schon in schon in vielen clans: BTC,BG,BAJA,Dead X,RS,ja das wars eigentlichwürde mich freuen wenn ihr mich nimmt! wann seit ihr denn alle so ma on?:confused:
Also mfg RulerOwnshttp://smilies.cncforen.de/smilies/D.B.Army.gif
Da ich selbst anwärter bin schliesse ich mich meinem Vorredner an.

Online sind die meisten eher abends, da es die Arbeit oft nicht anders zulässt.

MutanX
02-09-2004, 19:32
nunja werden immer mehr ;) ;) ;)

feuerreal
03-09-2004, 12:45
:welcome:

Greetz Grey

xlnash
03-09-2004, 12:52
hi AODRULER

da ich auch erst seit ein paar wochen bei GFC bin :freu:
wollte ich nur sagen
viel freude du wirst sie haben :thx:
besonders im TS :D
und wir sind zu 90% immer Abends online
weil es hat dann weniger NOOBS:freu:

shadowmh
03-09-2004, 16:33
:welcome:

Dackel
03-09-2004, 16:36
:welcome: bei den GFClern :D

wisaho80
04-09-2004, 19:16
:welcome:

Scorp16fr
04-09-2004, 22:41
:welcome: