PDA

Vollständige Version anzeigen : Ancient Art of War in the Sky


Junker
01-09-2004, 16:52
Na, wer kennt es noch? Wer hat es damals gespielt?
Ich hab es damals gern gespielt. Grund genug für mich einen Amiga-Emulator zu installieren. Das Game kann man sich kostenlos herunterladen. Legal - bevor da jemand fragt. :p
In Railroad Tycoon hab ich gestern auch wieder schon einige Stunden rumgebaut. In Colonization die Indianer vertrieben. In Aufschung Ost den Osten von Altlasten befreit und mit Autobahnen beglückt. :D
Bei Ancient Art of War in the Sky hab ich nur das Problem, dass am Anfang eine Wortabfrage aus dem Handbuch von dem Game kommt. Bei jedem Spielstart ist es dasselbe Wort. (Also Seite, Zeile, Wortnummer)
Hat jemand von euch das damals auch gespielt und rein zufällig noch im Besitz dieses Handbuches oder selber im Besitz eines Emulator-Games für Amiga, was funktioniert? Bin schon halb am Verzweifeln... :p

Junker

Junker
21-06-2005, 23:39
Da sag doch mal einer, dass es sich nicht lohnt Bruchstücke Französisch zu können. :D Ich hab es endlich gefunden. ;)
Die Ladebildschirme sehen verdammt ähnlich aus wie von Medal of Honor. Gibt ebenfalls diese Zitate. Wohl kein Zufall.

Junker

TeamTanx
22-06-2005, 12:10
ich hatte das game auf amiga, musste immer DJ spielen hatte glaub ich 4 cd`s war aber trotzdem gut

was mir auch gut gefiel war Wings von CinemaWare war auch so spiel mit flugzeugen im 2 weltkrieg

allgemein waren cinemaware games sehr beliebt, It came from the Desert, RocketRanger, Wings, Defender of the Crown, wenn ich daran zurück denke *schärm*