PDA

Vollständige Version anzeigen : Riddick


Apokus
01-09-2004, 14:47
Noch kein thread zum Pitch Black nachfolger ?

Also ich muss sagen ich erwarte mir vom film ne bunte mischung aus witzigen kommentaren und stellen , sowie verdammt viel aktion ^^
Bin schonmal auf morgen gespannt und ihr ?
Meinungen zum trailer ect ?

www.uip.de

Naos
01-09-2004, 15:28
täusche ich mich, oder hab ich da kurz van diesel gesehen??? ( :kotz: )

Mitdaun
01-09-2004, 16:00
Naja liegt wohl daran das man von den film einfach nix erwartet.
Viel Aktion sonst nix dafür brauche ich nicht ins Kino. Vor allem ich sowiso keine zeit mehr dafür hab :oh:

italyTanX
01-09-2004, 16:57
Joa ihn ja schon zum Teil gesehn den "Trailer" ^^

Bissher ganz ordentlich

TMOA
01-09-2004, 17:09
Viel Aktion sonst nix dafür brauche ich nicht ins Kino.Wenn die Aktion und die Effekte stimmen, dann kan man sich das durchaus im Kino mal anschauen :D

tommie
01-09-2004, 17:17
Leider glaub ich nicht das er so gut wird wie Pitch Black, aber geh trotzdem ins Kino, seit langem wieder mal... Hoffentlich wirds was :freu:

Apokus
01-09-2004, 17:58
Also er wird nicht wie Pitch Black im horror stil gehalten sein , sondern eher ein grafisch geil gemachter action film sein .
Coole Stunts , special effects die sich vor nichts verstecken müssen und zumindest im englischen hat er geile sprüche :D *wie die im deutschen werden weiss ich net ^^ das making of das auf bbc kam hat nen paar gezeigt im deutschen verlieren die jeden sinn irgendwie ^^ *
Alles in allem würd ich dem film ne chance geben das er was werden kann ^^ auch wenn ich selbst wohl net rein kann -.-
und Naos er heist Vin Diesel ;)

mrfloppi2
01-09-2004, 18:13
musik erinnert mich an das dune spiel.also emperror

Apokus
01-09-2004, 18:18
Die musik ist der gleichen feder entsprungen wie die bei Pitch black... teilweise ists die gleiche ^^

redspawn
01-09-2004, 18:24
Werd auch rein gehn

Aber ich find das was ich bis jetzt so vom Film gesehn hab
sahr doch gar nicht so schlecht aus :D

tommie
01-09-2004, 20:11
Also er wird nicht wie Pitch Black im horror stil gehalten sein , sondern eher ein grafisch geil gemachter action film sein .
Coole Stunts , special effects die sich vor nichts verstecken müssen und zumindest im englischen hat er geile sprüche :D *wie die im deutschen werden weiss ich net ^^ das making of das auf bbc kam hat nen paar gezeigt im deutschen verlieren die jeden sinn irgendwie ^^

jo weiß ich schon ich meinte auch eher die genialität hinter pitch black ;)

Da hab ich ned so ganz Vertrauen da es eine total andere Geschichte is, zB das er auf einmal ein "Ausserirdischer" is, und die Geschichte total eine andere .... aber naja anschauen is Pflicht für mich ;) und dann werden wir ja sehen.... Beginnt ja schon am Freitag, bzw Vorpremiere is donnerstag :freu:

Darkrush
01-09-2004, 20:13
Hab den bösen Verdacht das es éin ziemlich schlimmer Hollywood-Kommerz wird. D.H. Gute Effekte dafür schlechte Dialoge und mässige Schauspieler.

Progonose: Gerade noch Popcorn Kino tauglich ;)

XMuMuX
01-09-2004, 20:15
als alter Vin Diesel fan is der film ein muss für mich. pitch black war für mich bisher sein bester, daher reizt mich der film total. bisher waren von ihm alle filme geil, ausser tripple x. :no:

relaxnoob
02-09-2004, 12:26
Riddik sollte man sich schon als action film fan angucken is wirklich sehr sehenswert die action stimmt und die story auch passt doch alles ;)

tommie
02-09-2004, 12:48
hast du ihn schon gesehen :twink: andernfalls kannst du höchstens eine Vermutung abgeben, aber nicht sagen das es so sein wird :rolleyes:

Apokus
02-09-2004, 13:20
gestern abend waren die premieren zumindest hier in ddorf ( da lief nen special zuerst pitch black directors cut und danach riddick ...... )

genius
02-09-2004, 13:34
der anfang des films ist genial, wie riddick eingefuehrt wird, aber bei den boesen wurde ich dann stutzig, necromongers, wtf? bin ich in diablo 2? ueberhaupt die schurken sorgen fuer die meisten ungereimtheiten, der oberschurke hat erst herodesstylemaessig alle von riddicks planeten toeten lassen, weil ihm ein orakel geweissagt hat, dass er spaeter von einem getoetet werden kann, aber dann im endkampf will er mann gegen mann mit riddick kaempfen. vorher fragt er ihn sogar noch, ob er sich ihm nicht anschliessen wolle, um gemeinsam die galaxis zu beherrschen, wie in star wars V. und obwohl die necromongers mit einer riesigen armada planeten auf planeten vernichten, scheint sie kaum einer zu kennen oder nur fuer eine legende zu halten, zumindestens die gefaengniswaerter dachten das. das mit dem gefaengnisplaneten oder -mond war auch ein bischen komisch, beim anflug sieht man wie in nullkommanix die ganze oberflaeche bei sonnenaufgang sich in ein flammenmeer verwandelt, aber als riddick und seine gruppe da durchlaufen, geht es viel langsamer.
insgesammt fand ich den film schon recht gut, nur mit totenbeschwoerern im weltraum kann ich nichts anfangen.

ps: dass vin diesel mit einem body mass index von 26 offiziell uebergewichtig ist, hat man gar nicht gemerkt :D

Apokus
02-09-2004, 13:42
ps: dass vin diesel mit einem body mass index von 26 offiziell uebergewichtig ist, hat man gar nicht gemerkt :D

Guck dir die arme an... allein die sind schon unfair gegenüber dem BMI ^^
Alles in allem aber ne schöne zusammenfassung... hmm... bin mal auf andere gespannt *g*

Ne geile stelle war die wo er diesen wachtrupp niedermetzelt und die letzte wache irgendwie mit nem messer vor nem Moslem oder so steht und das zittern bekommt :D
Das sah beim making of sooo geil aus ^^

Simsenetti
02-09-2004, 22:49
ich konnte mich während des films kaum wach halten.
einfach nur absolut hollywood typisch

DerDude
03-09-2004, 18:23
Endlich ein neuer Film vom größten Charakterdarsteller unserer Zeit.

Hitman
03-09-2004, 18:29
Bester Post des Threads. :freu:



Hmm, mich überrascht wie viele Pitch Black gut fanden, ich fand den eher mäßig bis vollkommen unlogisch :ka: Demnach werde ich mir den Film nicht ansehen und Simsenettis Meinung bestätigt mich nur noch darin :D

Psycho Joker
04-09-2004, 14:43
Was ich bisher aus Trailern und Previews gesehen habe, lässt mich an eine dümmliche, unwürdige Mischung aus Star Wars und Dune denken.

Enigma
04-09-2004, 20:55
Vin Diesel ist der Dudikoff oder Lundgren heutiger Tage.
Mieser Schauspieler, der nur schlechte Filme macht.
und der Trailer versprach wahrlich nichts gutes, einfach ein grafisches Blendwerk ohne Hirn und Inhalt.

Psycho Joker
04-09-2004, 23:53
Nein, Dudikoff und Lundgren sind ne völlig andere Liga. Deren Filme haben wenigstens einen gewissen schrottigen Charme. Vin Diesel ist einfach nur... blääääh.

Mitdaun
05-09-2004, 13:46
Jup recht haste von den die Filme gucke ich mir auch gerne an.
Aber Vin Diesel... ich weis nicht... nicht so mein geschmack von den Filmen her.
Obwohl ich den Film Pitch Black auch sehr gut finde.
Aber das die so eine vortsezung von gemacht haben finde ich schon sehr blöd.

XMuMuX
06-09-2004, 16:52
ich weiss gar net was ihr habt :ka: naja zum glück sind geschmäcker verschieden. war gesten mit meinem bruder drin und ich fand ihn geil! :D mehr gibts dazu eigentlich net zu sagen. er war einfach geil...

ComSubVie
07-09-2004, 22:08
Also ich fand den ganz ok. Nicht weltbewegend aber ok.

Neoprophan
13-09-2004, 19:54
Lol Riddick, Vin Diesel hat Sprüche drauf, da kann man nur lachen. Ich meine so sachen wie ich bring dich mit ner Teetasse um. Naja aber sonst ist das nur ein "Hau dir in die Fresse"-Film. Fand ich nicht schlecht aber es gibt bessere Filme.

mrfloppi2
13-09-2004, 20:29
natürlich fandest du ihn gut mumu...steht ausser frage
http://www.cinema.msn.de/film/details/0,1501,461667_inhalt,00.html
lies dir da das fazit durch...der muss dir gefallen haben;)

XMuMuX
13-09-2004, 20:46
löl :D
tja...

aber der bericht is total lächerlich :no: tzz

Simsenetti
13-09-2004, 21:42
warum das?
ich find er hat schon seine richtigen aussagen.

mrfloppi2
13-09-2004, 21:43
ich glaub wenn der mumu gefällt wird er mir auch gefallen:Dda muss ich rein^^

Neoprophan
13-09-2004, 22:32
Wo will man denn Bitte in einen "Hau dir in die Fresse"-Film eine Logik finden, ich meine gerade wiedersprüche machen solche Filme gut. Das ein Film einfach mal nur zur Unterhaltung da ist, das kann ein Kritiker nicht akzeptieren. :hmm:

raptorsf
14-09-2004, 12:00
habe den Film gestern auch gesehen. Naja, er war etwa so wie ich ihn erwartet habe. Tolle Effekte, coole Stunts, ein paar witzige Kommentare. Aber sonst? Ne unlogische Story die irgendwie in die Länge gezogen wurde.

Für mich ein würdiger Nachfolger von Pitch Black - den auch der war nur Mittelmass.