PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem mit Internet


tommie
01-09-2004, 13:08
Also zur Zeit spinnt mein Router/Modem, bzw der Provider... ich tippe mal auf den Provider da es jez mal wieder funktioniert... also nicht wundern wenn ich und bb nicht oft online sind ;)

~Sunrise~
26-09-2004, 02:55
dann wechsel ihn. oder kauf dir nen neuen router/modem.

Swizzy
26-09-2004, 03:50
Wasn shice Comment Joker...

Comet
26-09-2004, 11:07
jop, der war echt daneben, renner sagt doch, das es wohl am provider liegt :p

bei wem seit ihr den? und evt hilft das hier

http://www.cncforen.de/showthread.php?t=49362

:cu:

tommie
26-09-2004, 11:58
alter ich weiß nicht ganz was du willst? kommst einen monat später an, das is schon längst gegessene sache, und du hast sowieso null ahnung.

das mal an und befolge diesen Rat :rolleyes: (http://member.ycom.at/~ander/pinguin.mpeg)

nein comet, wir ham Chello ;) und das war nur 2 Tage das ich ned mehr ins internet konnte

Comet
26-09-2004, 12:14
kenn inet ^^ wie wärs mal nit -> :lock:, das thema is ja nu schon uralt udn behoben^^ ;)

bbman
26-09-2004, 13:09
Österreichischer Provider... ;) Sind ja nicht immer alle aus Deutschland (zum Glück :king: )...

Aber stimmt, hat sich schon lange erledigt, Spam-Posts kann man sich woanders holen @joker...

-> :lock: