PDA

Vollständige Version anzeigen : RCW-Spiel heute 18 uhr EUV vs BDG


peter8402
01-09-2004, 11:28
Hallo BDG ich wollt mal nachfragen ob ihr damit einverstanden seid, wenn wir
swizzhero von Ra2k als Beobachter hinzuziehen für das spiel nacher.

aWin4MofD
01-09-2004, 11:40
Hallo BDG ich wollt mal nachfragen ob ihr damit einverstanden seid, wenn wir
swizzhero von Ra2k als Beobachter hinzuziehen für das spiel nacher.


Land: Schleswig Holstein
Nummer: 99
Zu spielende Map: Zoobesuch (2vs2)

Spieltermin: Mi 19 Uhr

Spiel ist um 19 Uhr ;), von mir aus können wir nen BEO hinzuziehen, auch wenn ich das gegen euch nicht für nötig halten würde... zumal es immer frair gelaufen ist und sich auch untereinander kennt... und es auch mit 5 leuten auf dieser map abzuraten ist, da es sehr laggen würde....

Als Beo würde ich gerne Navy vorschlagen...

PS: Bitte nächstes mal in den dafür vorgesehenen Thread posten ;) THX

peter8402
01-09-2004, 11:51
Du hast Recht das Spiel ist erst 19 Uhr.
Aber ich würd doch gerne nen Beo hinzuziehen.
Und was spricht gegen swizzhero ?

aWin4MofD
01-09-2004, 11:55
da wir im direkten Konkurenzkampf mit RA2K stehen könnte es sein, dass er nicht ganz neutral ist... reine Vorsichtsmaßnahme würde lieber jemanden sehen, der kein interesse am Ausgang der Partie hat ;)

Gegen swizzhero persönlich ist da nix ;)

Firecleg
01-09-2004, 11:57
Also ich will dir nciht in den rücken fallen aber hero ist fair und neutral :o)

So gesehen hat jeder Spieler schonmal was mitm Clan gehabt.
Navy war ja auch mal bei uns ;o)

peter8402
01-09-2004, 11:58
was ihr immer für Probleme mit den anderen Clans habt tzz. :noe:
gut dann frag ich mal navy ob der Zeit hat.

aWin4MofD
01-09-2004, 11:58
naja soll mir egal sein er guckt ja eh nur zu ^^

peter8402
01-09-2004, 12:00
Doch einverstanden ? na das freut mich :freu:
Hab eh keine ICQ-Nummer von navy.

aWin4MofD
01-09-2004, 12:01
Doch einverstanden ? na das freut mich :freu:
Hab eh keine ICQ-Nummer von navy.

yop geht klar ;)

witchdingsda
01-09-2004, 12:09
mir solls egal sein....kenn swisshero so eigentllich nur vom forum und fand seine posts eigentlich so gut wie immer neutral. mir ists gleich

Bossi
01-09-2004, 13:40
Hio

Es ist kein Problem, das ihr gerne mit Beo spielen wollt!
Die augenblickliche situation würde mich auch dazu bringen!

Ich denke mal , das es euch/euv auch nicht um irgendwelche sachen geht...sprich das wir unfair spielen oä.

Es ist sicherlich nur eine reine vorsichtsmaßnahme, das wenn etwas passiert , hier nicht wieder ein Streit ausbricht!

Von daher ist es vorbildlich und absolut kein problem.

Swiss ist ein sehr hoch angesehender member und ich schätze seine meinung zu div. themen sehr.
Wir haben da null prob. mit das er Beo macht!

Wenn man es genau nehmen würde, müsstet ihr uns garnicht fragen, einfach von euch aus einen BEO der in der BEO LISTE STEHT zum spiel hinzufügen und gut ist...also THX.

Ich weiss jetzt nicht ob swizz in der liste steht...aber navy steht glaube ich nicht drine...was aber auch wiederum egal wäre...navy ist genauso nen netter kerl wie swizz!

in diesem sinne:

peter8402
01-09-2004, 13:47
Das mit der Liste ist sowiso ziemlicher Humbug. Zumindest dass alle meinen das wären die einzig wahren RCW-Beos. Was haben die was andere nicht haben ? gar nix außer dass sie sich gemeldet haben und ihre Daten hinterlassen haben.

Wenn man nun aber jemand anderen findet, der sich mit RCW auskennt , dessen clan bei RCW mitspielt und der auch kein Member eines der spielenden Clans ist ist das genausogut wie einen aus der List zu schnappen.

Die aus der Liste haben auch keine ausbildung hinter sich "wie werde ich diplombeobachter" ...

Bossi
01-09-2004, 14:05
Das mit der Liste ist sowiso ziemlicher Humbug. Zumindest dass alle meinen das wären die einzig wahren RCW-Beos. Was haben die was andere nicht haben ? gar nix außer dass sie sich gemeldet haben und ihre Daten hinterlassen haben.

Wenn man nun aber jemand anderen findet, der sich mit RCW auskennt , dessen clan bei RCW mitspielt und der auch kein Member eines der spielenden Clans ist ist das genausogut wie einen aus der List zu schnappen.

Die aus der Liste haben auch keine ausbildung hinter sich "wie werde ich diplombeobachter" ...

Hio

Jaja...hab doch garnichts gesagt...ganz easy Perter
Ist doch alles geritzt....
Habe das mit der liste nur mal angerissen aus dem selben grund den du gerade geschrieben hast....einige denke man MUSS nen beo aus der liste nehmen!

Sicherlich ist es denke ich mal besser nen "offiziellen" Beo aus der liste zu haben als einen Inof. wenn es zum streit fall kommen könnte...
da es aber zwischen Euv und BDG in den ganzen RCW verläufen sei es RCWI oder RCWII noch NIE zu irgentwelchen stress situationen gekommen ist...denke ich das es auch dieses mal wieder KEIN prob geben wird...!

Wünsche beiden clans und deren gamern ein gutes Faires Game!

in diesem sinne:

RealBoss1
01-09-2004, 17:31
nomma!!


nächste mal den richtigen thread! :rolleyes:
danke!

(das kann doch net so schwer sein :p )