PDA

Vollständige Version anzeigen : F1 in MONZA


GeorgXXXX3
01-09-2004, 09:56
bin ab morgen für 2 Tage in MONZA bei den Formel 1 Test. :p

Wurde von einem meiner Sponsoren zu diesem Trip eingeladen und das muss man natürlich ausnützen. :dav: :dav:

Im voraus schon mal an alle schöne grüsse aus Monza :p

Germane45
01-09-2004, 12:20
Halt uns auf dem laufenden, was du schönes gesehen und erlebt hast.

Mit schön mein ich natürlich nicht die "Boxenluder". :D

GeorgXXXX3
01-09-2004, 12:42
hab zwar meine Frau :wife: mit, aber wenn ich ein schönes luder seh, werd ich sicher irgendwie eine verstecktes Foto für dich machen können!!! :unsch:

Schumi
01-09-2004, 18:20
mach auch paar fotos von den autos, und stell sie bitte ins forum, würd mich sehr drüber freuen

GeorgXXXX3
01-09-2004, 19:17
werd sehen was sich machen läst, nur brauch ich dann jemanden der sie ins Forum stellt.

Gonzo
01-09-2004, 20:04
kein Problem, schick sie mir per email und ich stell sie rein (bitte als jpg) ;)

relaxnoob
01-09-2004, 21:22
viel spaß in monza hast bestimmt ne menge fun ;)

Schumi
01-09-2004, 21:47
werd sehen was sich machen läst, nur brauch ich dann jemanden der sie ins Forum stellt.
Kannst mir auch schicken, dann lad ich sie auf meinem ftp server hoch

BhvGhost
01-09-2004, 21:55
Jooooooo Georg viel Spaß du glücklicher für mansch einen ist das ein Wunschtraum :unsch: :cry:

Schumi
01-09-2004, 22:17
Jooooooo Georg viel Spaß du glücklicher für mansch einen ist das ein Wunschtraum :unsch: :cry:
Jo Andi, da hast wohl recht, aber nächstes Jahr fahr ich aufjedefall zu einen F1 Grand Prix, entweder nach Spa, Hockenheim oder Nürburgring, das kürzeste ist Spa, 50 km von mir, aber das ist die teuerste Strecke von den Eintritts-Karten her.

Germane45
01-09-2004, 22:21
Du kommst aber nicht in die schönen deutschen Stau's, wenn du nach Spa fährst. ;)

Schumi
02-09-2004, 22:01
Einschlag rückwärts in die Mauer

http://www.mscxposed.de/Formel1/Schumi_Crash_Monza.jpg http://www.mscxposed.de/Formel1/Schumi_Boden_Monza.jpg

Schock für Michael Schumacher: Der Weltmeister hat bei Testfahrten in Monza einen schweren Testunfall gehabt, ist aber offenbar mit dem Schrecken davongekommen. Bei dem Horror-Crash auf der Start-Zielgeraden schlug der Weltmeister bei rund 340 km/h mit dem Heck in die Begrenzungsmauer ein. Er entstieg jedoch selbstständig aus seinem völlig zerstörten Ferrari aus. "Es geht ihm gut", sagte Schumachers Sprecherin Sabine Kehm.

Zehn Tage vor dem Großen Preis von Italien war der 35-Jährige wohl wegen eines Reifenschadens hinten links kurz vor Ende der Testfahrten von der Piste abgekommen. Das Auto des Weltmeisters drehte sich und schlug mit voller Wucht in die Begrenzungsmauer ein. Kehm sprach von "einem Problem mit dem Reifen oder dem Rad". Schumacher drehte 96 Runden, ehe ihn der Unfall stoppte.

Schumi: Erst mal zurück nach Hause

Ohne Hilfe stieg der Rekord-Weltmeister aus dem Wrack aus, legte sich dann aber auf den Boden, um sich auszuruhen. Danach ging Schumacher unter dem Jubel der Zuschauer zurück zur Box, telefonierte mit seiner Ehefrau und beriet sich mit den Ingenieuren. Der Rennfahrer musste sich nicht ins Krankenhaus zur Behandlung und Untersuchung begeben, sondern flog sofort zurück nach Hause in die Schweiz. Sein Auftritt bei den 'Ferrari Days' am Sonntag auf dem Nürburgring soll nicht gefährdet sein.

Bereits im Juli vor drei Jahren war Schumacher in Monza ebenfalls bei Testfahrten verunglückt, hatte sein Auto zu Schrott gefahren und war unverletzt geblieben. Im letzten Jahr hatte sein Bruder Ralf im BMW-Williams kurz vor dem Großen Preis von Italien einen schweren Crash. Der jüngere Schumacher musste deshalb sogar auf seinen Einsatz beim Grand Prix in Monza verzichten.

peter8402
03-09-2004, 09:49
Ich wollt das grad bei euch posten habs erst eben gelsen :oh:
Heftiger Unfall kann man wohl sagen. Der macht echt keine Pause auch wenn der Titel schon in der Tasche ist... aber das hat ihn ja schon immer ausgezeichnet.

Schumi
03-09-2004, 21:19
Ich wollt das grad bei euch posten habs erst eben gelsen :oh:
Heftiger Unfall kann man wohl sagen. Der macht echt keine Pause auch wenn der Titel schon in der Tasche ist... aber das hat ihn ja schon immer ausgezeichnet.
Als ich das gestern Abend gelesen hatte, ist fast mein Herz stehen geblieben, war richtig geschockt :cry:

GeorgXXXX3
06-09-2004, 15:21
so ich bin nu zurück aus Monza

War voll die Aktion am Ring angesagt, hatten von Jordan VIP-Pass und durften dadurch auch in der Box umherlaufen.

Von den Stars war nicht viel zu sehen, auser Nick Heidfeld, Christian Klien, Alexander Wurz, Kimi, Montoya, Alonso hab ich keinen gesehen.

Wurde dann auch noch von Bridgestone zu einer kleinen Führung eingeladen, welche sehr informativ war.

Ich bin nur riesig von der Stadt Monza enttäuscht, denn das is so eine dreckige versaute Stadt, das es wirklich ein Horror ist,

Abends stehen an jeder Ecke die Nutten rum, und jede Mauer oder sonstige Fläche is mit Graffiti beschmiert, oder sonst irgendwie versschandelt.

Die Häuser sehen aus als wär grad erst der Krieg zu Ende.

Bis jedoch dann am Ring drin, denkst du du wärst in einer anderen Stadt aufeinmal. Alles sauber und kontrolliert.

habe einige Fotos und Videos gemacht, werd sie jemanden zukommen lassen, der sie irgendwo reinstellt um sie sich anzusehen.(hab mir extra für euch noch schnell ne Digikam gekauft ;))

Germane45
06-09-2004, 15:29
Aber bitte keine Fotos von dir. ;) fg

Du weisst schon welche wir sehen wollen.:D

Schumi
06-09-2004, 18:29
lass mir die fotos und filme zukommen per email oder so, dann lad ich sie auf mein ftp hoch, und stell sie hierrein !

Gonzo
06-09-2004, 22:34
lass mir die fotos und filme zukommen per email oder so, dann lad ich sie auf mein ftp hoch, und stell sie hierrein !

Falls es zuviel wird, schick den Rest zu mir :D

Schumi
07-09-2004, 18:40
Falls es zuviel wird, schick den Rest zu mir :D
Wird nicht nötig sein, da er es direkt selber von sich aus, auf meinem FTP hochlädt heute Abend, ich denk mal, wenn er es heute Abend hochlädt, werden wir es morgen runterladen können !

Schumi
08-09-2004, 07:40
So, Georg hat mich gebeten, den Link zum Download hierrein zu setzen, dann mach ich einfach mal !

Es sind 85 MB in rar verpackt !!

Monza (http://www.monza.mscxposed.de/Monza_2004-09.rar)

GeorgXXXX3
08-09-2004, 09:40
Jo danke Andi

Auf Bild 58 seht ihr mich mit meinen Frauen in der Jordan Box :p

Germane45
08-09-2004, 10:13
Gleich 2 Frauen? :gf: ;)

Ich dachte, die rechte auf dem Foto ist deine frisch Angetraute? :)

Schöne Fotos, auch die MPG's. :thx:

GeorgXXXX3
08-09-2004, 12:53
ok die rechte is meine Frau, und die linke is meine Schwägerin :jupp:

must wieder alles aufdecken hier :unsch:

Gonzo
08-09-2004, 13:17
:thx: good job :thx:

Schumi
08-09-2004, 18:22
Schöne und tolle Bilder, super gemacht !!