PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich hab da en Prob..


Xripclaw
01-09-2004, 06:15
Ich weiß ja das EA Qualität nich die beste is, und das ein server mit 10 Leuten als 4 Mannserver angezeigt wird aber das man mitten in der nacht um 6 morgens
von einem leeren server gebannt wird ist sehr seltsam :no:

Also grad geh ich mit Cudeluxe (weiß nich ob ihr ihn kennt) online und will Admin1 wo kenner war, und merk ich komm nich rein, weil der Start-button nich leuchtet, Cu is reingekommen. Dannach sind wir auf Admin2 was aber nach ca 2 mins kennen Spass mehr gemacht hat. Dannach sind wir ca 5 mins Capture the flag. Dann kam das seltsame:

Ich logg mich neu bei Westwood ein und will auf den Adminserver, der anzeigt das niemand da is. Nach 2 Versuch schmeißt er mich aus der leeren Spielerliste und ich werd gebannt :cry:

Kann mich mal wer unbannen, sollte aber spättestens bis 12 geschehen, der Realcu pennt nebenmir, den werd ich dann gleich annerven. Überprüft dat bitte aber nochma, ich will wissen was sich der server als Grund ausgedacht hat


ps: hab es grad nochmal geschafft mich von einem server auf dem ich mehrmals näher angefragt hab, gekickt zu weden. Wieder wurde der Start net angezeigt und nach 5-maliger Anfrage wurde ich gebannt und komm nichmehr mal in die nähere Personenliste. Diesmal wars Baja3

pps: Realcu kann mich garnet un-bannen :cry: , da muss ich woll noch bisschen warten

cu1988
01-09-2004, 08:17
So erst mal keine Zeitforderungs stellen! ich denke da wird sich einer drum kümmern ;)

Swizzy
01-09-2004, 08:44
Wäre wohl besser bei GFC aufgehoben gewesen....

Was mir unklar ist , du meinst den GFC Server oder irgend ein anderer Server :twink: ;)?

Ferdi8819
01-09-2004, 09:05
Also soweit ich das verstanden hab konntest den start button nich drücken und hasts aber immer wieder versucht.
und aufeinmal kamst netmal ind des spieler menü.
war bei auchso.
sobald aber wieder die spiel auf gfc gehn konnten war ich wider entbannt gewesen

Rob
01-09-2004, 09:10
hatte selbes problem, keine ahnung obs inzwischen wieder funktioniert^^

Xripclaw
01-09-2004, 09:25
Also abwarten bis wieder wer da ist, oder? Wenn ich wieder reinkann poste ich des (via edit, dann kann der Realcu mich nich Spammer nennen :p )

Das hat sich von selber erledigt (serverrestart) http://smilies.cncforen.de/smilies/D.M.Fraggin.gif
Ps: Ich schnall die Smiley-Funktion net -.-
pps: doch kanns etz ^^

tommie
01-09-2004, 13:10
ähm das is ein bug, musst du warten bis der server neugestartet wird, bzw er von allein die connection verliert und dann wieder hochfährt ;)

chevyblaz
01-09-2004, 13:17
Also das der Startknopf vom Server fehlt, kommt hin und wieder vor, außerdem
haben wir gestern Nacht mehrere Stunden damit zugebracht den Server lagfreier zu
machen, und div. Programme deaktiviert oder abgeändert.

Wenn Du nach 2 oder 3 maligem Versuch nicht auf den Server kommst, wirst Du
vom „WOL“ selber für diesen Server gebannt, aber Du bist nicht in einer Bannliste,
das einzige was dann Hilft ist ein Server Neustart, oder nach einer gewissen Zeit
geht es auch wieder meines Wissen nach.

Es gibt leider beim Brenbot keine Möglichkeit den Server aus dem Spiel neu
zustarten so wie es früher beim Blazeregulator dar Fall war.

Xripclaw
01-09-2004, 21:36
Moment, wir haben kein Blazeregulator mehr? Heißt des dann das man nicht mehr für MVP,KIlls und K\D gerrect wird?

tommie
01-09-2004, 21:39
Gerade weil sie am GFC server keinen Blaze regulator mehr haben is dies aktiv ;) Beim blazeregulator gabs diese sachen nämlich nicht, sondern nur beim BrenBot, als BR ;)