PDA

Vollständige Version anzeigen : RCW: gkc vs bdg


MaVbS
31-08-2004, 22:15
morgen 18 uhr euro server

nen andern termin bekommt ihr net.

cya n00bz

MafiaTanX
31-08-2004, 22:25
[edit] : post gelöscht wohl zu hart...

EINER VON EUCH ist bei UNS ziehmlich unten durch!

Bossi
31-08-2004, 22:42
Hio

Da ihr nicht einfach sooooo nen Termin anschlagen könnt ohne uns vorher zu unterricheten und uns die möglichkeit zu geben einen spieler zu stellen, ist 18uhr morgen inaktzeptabel!

Ihr könnt nicht einfach soooo nen termin festlegen...es muss sich geeinigt werden!

Da von uns erst die member ab 19uhr online sind....kann das spiel auch erst morgen ab 19uhr gestartet werden!

Da ich der meinung bin, das beide beteiligten gamer wieder gegen einander antreten sollten, muß hier ein anderer termin her!

in diesem sinne:

hippiekiller
31-08-2004, 22:44
iss ja scharfer tobak den ihr hier so von euch gebt :twink: weis zwar warum ihr uns so blöd anmacht weil die rcw leitung ne entscheidung gefällt aber naja und wie mir unser rene gesagt hat hat darth gleich nachm game nach nem regame gefragt also ich versteh hier manche net wirklich lasst die beiden des austragen und fertig.

und den ganzen clan gleich zu beschimpfen wie blöd kann ja auch net sein oder herr mavbs. is unterste schublade meiner meinung nach und müsst unter erwachsenen die wir ja wohl die meisten hier sin net sein.

mfg ausn bergen

MafiaTanX
31-08-2004, 22:45
also, rene sagt selbst das unsere spieler imvorteil lag, von daher find ich das regame net berechtigt! aba we will c

hippiekiller
31-08-2004, 22:52
und wieder sind ein paar mehr bei mir unten durch
oh mann sehr schlau was du da so von dir gibst kauf dir nen boxsack wo du deine überschüssigen energien abbaun kannst vielleicht kommt den bei deinem nächsten post net son müll raus.

mfg ausn bergen

MafiaTanX
31-08-2004, 22:54
also hippie, ich hab mein post oben extra editiert, weil ich doch kein bock auf streß hatte... also bitte editiere deins auch, bevor wieder alles ausartet k?

Bossi
31-08-2004, 22:58
Hio

Leute Leute Leute!

Ganz easy bitte!

Ich versuch es noch einmal...also ich denke immer , das wir doch alle alt genug sind und uns NORMAL unterhaltzen können...oder?

MafiaT. sorry...das sind KEINE Forderungen....es ist ledeglich eine feststellung, das es nicht sooo einfach geht, das ihr nen Termin anschlagt und behauptet , das wir keinen anderen geben....
Wir müßen uns schon auf einen festen termin und uhrzeit einigen....da unsere spieler leider erst ab 19uhr zur verfügung stehen , da sie Berufstätig sind muß einfach jetzt versucht werden, einen anderen zeitpunkt ab 19uhr gefunden werden.
Das spiel muss bist spätestens Donnerstag 0uhr über die bühne gebracht werden...

In diesem sinne:

mafiosi05
31-08-2004, 23:00
ich würde es vorziehen wenn 2 andere spielen und nicht die die schon gezockt haben

MafiaTanX
31-08-2004, 23:01
ich hab mir das jetzt von beiden sieten aghört, von GKC s und von BDG s seite, ich msus sagen das das fairste doch ein re game wäre... aber dann die selben spieler, wiel darthskul ruhig bleiben kann^^ lol

hippiekiller
31-08-2004, 23:03
ich hab mir das jetzt von beiden sieten aghört, von GKC s und von BDG s seite, ich msus sagen das das fairste doch ein re game wäre... aber dann die selben spieler, wiel darthskul ruhig bleiben kann^^ lol

meine rede geht ja ^^ hasd dir boxsack gekauft ? :D

mfg ausn bergen

aWin4MofD
31-08-2004, 23:08
So habe gerade im MSN mit Mafiatanx getextet... denke dass wir beide an einer friedlichen Lösung interessiert sind somit findet wie von Myers gesagt ein regame statt und thema ist beendet... Mafiatanx ist im msn auch sehr objektiv gewesen ThX!

MafiaTanX
31-08-2004, 23:10
joa, thx auch von deiner seite, wir hatten ja eh grade streß mit z21, udn erlich gesgat haben wir da kein bock mehr zu^^...

EsDonnert
31-08-2004, 23:13
Gut das ihr euch geeinigt habt! Muss net noch mehr gespammt werden. :D

hippiekiller
31-08-2004, 23:17
versteh ich jetz richtig dass des kriegsbeil begraben is oder is der matze scho dabei sich die kriegsbemahlung aufzutragen ? :king:

mfg ausn bergen

MafiaTanX
31-08-2004, 23:18
ja is alles geklärt, zumindestens von meienr und awins seite...

aWin4MofD
31-08-2004, 23:30
genau so ist es, wir machen ein regame zu nem angemessenenm Zeitpunkt und danach sollte das thema ein für alle mal gegessen sein ;)

NoobvsYou
31-08-2004, 23:31
Lasst Frieden walten denn bekommts auch alle von mir nen tolles Karma!..^^

Wünche Fun und des mit Krieg zwischen +BDG+ und GKC hab ich net lesen können von MavBs:p

Gruss...NoobY

Bossi
31-08-2004, 23:44
Hio

Mich freut es, das man vernünftig mit einander geredet hat und eine lösung gefunden hat!

THX an MafiaTanx und Rene, die ihr das anscheinend sachlich und fiedlich gelöst haben!

PS: ich komm nicht mehr auf euern TS server ...habt ihr das pw geändert? :wife:

in diesem sinne:

MaVbS
01-09-2004, 16:11
PS: ich komm nicht mehr auf euern TS server ...habt ihr das pw geändert? :wife:

yo, pw geändert und wird auch an keinen mehr herausgegeben. gestern abend sind irgendwelche idioten die ganze zeit rein und raus, rein und raus ... deshalb.

RealBoss1
01-09-2004, 16:49
wieso macht ihr denn immer nen neuen thread auf?
könnt uns mods wohl net genug ackern sehen wa :D :p

also demnächst bitte in den richtigen thread!

danke!


und THX an MafiaTanX das ihr das wie normale erwachsene geregelt habt :thx: es gibt also doch noch hoffnung :ast: