PDA

Vollständige Version anzeigen : RCW Game BDG vs. GKC


aWin4MofD
31-08-2004, 19:16
Habe heute gegen GKC gespielt laut Darth habe ich die conection verloren, mein screen zeigt aber ein conectionverlust von ihm... zum tankfight kam es bis dahin noch nicht....

Einer hat auf jeden Fall die Conection verloren aus meiner sicht GKC und aus deren ich natürlich... naja würde ein Regame morgen vorschlagen um einem streit aus dem weg zu gehn...

Blackdragon
31-08-2004, 19:39
Hi Rene,

ich würde mal sagen, dass du erstmal die Screens zeigst. Desweiteren hatten wir solch ein Fall auch gegen euch. Da wurde kein Regame gegeben, weil nach einer langen besprechung ich die verbindung verloren habe und +BDG+ als verteidiger kein Regame geben möchte. Da der Clan GKC kein regame machen will, muss auch kein regame stattfinden, außer der Spieler von GKC hat die verbindung verlore,aber dafür sind Screens von beiden Seiten nötig.




mfg. Daniel

aWin4MofD
31-08-2004, 19:43
Screens kann ich dir schicken kein thema meld dich gleich mal im MSN

MaVbS
31-08-2004, 19:48
hier mal die screens von unserem spieler. mehr möcht ich vorerst auch zu dem thema net sagen, weil ich einfach nicht genau was, was war ;)

http://gkc4ever.de/mavbs/rcw/bdg_1.JPG
http://gkc4ever.de/mavbs/rcw/bdg_2.JPG
http://gkc4ever.de/mavbs/rcw/bdg_3.JPG

xEXODIAx
31-08-2004, 19:50
Also, ich hätte kein Grund gehabt absichtlich die Conection zu verlieren, weil ich im Vorteil war. Er hatte vesucht mich zu rushen und das schlug fehl. Nachdem hat er immer wieder versucht mich anzugreifen, hat sich aber dann immer wieder zurückgezogen. Er hatte kein Bauhof mehr, weil er denn verkauft hatte und nach 5 min hatte ich 5 Sammler, 2 Waff und ein Radar. Er hatte 2 Sammler, 1 Waff und ca. genauso viele Panzer wie ich. In einem längerem Game hätte ich gewonnen und ich hab Screens, die zeigen das er die Verbindung verloren hat.

Blackdragon
31-08-2004, 19:52
Hi rene,

am besten du veröffentlichst die Screens hier im forum, da jeder seine meinung preisgeben sollte. Desweiteren müssen es ja TMOA und Myersger wie beim anderen Vorfall sehen. Also nach den Screens von Mavbs, hast du leider die Verbindung verloren und im längeren Game wäre GKC klar im Vorteil. Das stimmt eindeutlich.Jetzt muss man sehen,was deine Screens aussagen. Aber bis jetzt sprichst alles gegen dich,so leid wie es mir tut. Zeig einfach deine Screens und dann kann man entscheiden. Aber wie gesagt, bis jetzt leichter Vorteil für GKC.



Mfg. Daniel

MaVbS
31-08-2004, 19:57
@Blackdragon

net bös gemeint, aber das is ne sache zwischen bdg, gkc und evtl dem rcw team. deshalb versteh ich net, warum du dich als udler hier einmischt. BITTE JETZT NICHT ALS PROVOKATION ANSEHEN ... danke ;)

Blackdragon
31-08-2004, 20:04
Hi Mavbs,

ich sehe das nicht als provokant an. Du hast ja im Prinzip recht ! Aber wenn die Screens von rene nix aussagen und das RCW Team dennoch ein regame fordert,verstehe ich die Welt nicht. Bei uns dürfte in dem fall, als die Screens von +BDG+ mehr aussagten als die Screens von mir, das verteidigerland entscheiden. Aber wenn es auf einmal in RCW wieder ausnahmen oder ähnliches gibt, verstehe ich es nicht mehr. So ich halte mich mal auf dein Wunsch zurück. Aber ich will kein persönlichen Angriff auf mich haben,weil es meine meinung ist, die keinen einzelnen betrifft, ich habe ja nicht gesagt, dass +BDG+ verloren hat,sondern die Screens momentan das sagen.


Mfg. Daniel

AngeL of DeatH
31-08-2004, 20:10
öhm wie soll der spieler von GKC radar haben der screen beweist das gegenteil.......................................
da is nur des sovjetzeichen soweit ich seh.................

mafiosi05
31-08-2004, 20:12
das aknn er ja noch gebaut haben der screen kann ja auch in der mitte das spiel gemacht worden sein

AngeL of DeatH
31-08-2004, 20:21
wer sagt dann dass er radar hatte???

gibt keine beweis dafür ;)

witchdingsda
31-08-2004, 20:22
also leute, bitte. wie sollen diese screens beweisen, dass rene die con verloren hat. ich bin zwar auch im bdg clan, aber ich würde mal sagen, dass ich hier trotzdem noch objektive bin. und ich mein einfach, dass diese screens uns leider nicht weiter helfen, ich weiss nichtmal wessen base das da ist. es nütz keinem clan was wenn jetzt wieder ein riesen streit entsteht. es würde beiden clans einiges an ansehen bringen, wenn sie das hier fair lösen und als fairstes mittel würde ich zu diesem zeitpunkt nunmal ein regame ansehen.

mafiosi05
31-08-2004, 20:22
posetet erstmal eure screens das man sieht wie ausgeglcihen das spiel is

AngeL of DeatH
31-08-2004, 20:37
zu daniel : bei dem besagten game hat es einen beo gegeben der eindeutige screens hatte was man hier nich behaupten kann GKC hat bis jetzt keine eindeutigen screens die irgendwas beweisen ich kenn die screens von uns noch nicht aba ich werde sie mir nachher mal ansehn

mfg

italyTanX
31-08-2004, 20:42
Ich würde irgendwie trotzdem aus reinem Interesse gerne die Screens von iwin4mofd sehn.
Achja welche Base das ist siehst du an der Farbe ,die du im letzten Screen siehst.

Lila = iwin4mofd
rot = darth

wer war der Beo? Weil der kann das doch ganz easy klären, wenn er screens hat....

mafiosi05
31-08-2004, 20:45
also drath hat 15 kills und iwin mal gerade 6 das spricht auch für gkc die anderen beiden sachen kann man nicht beurteilenaba ich geh mal von ein rush aus der nicht ging das war nurnoch zeitsache bis darthiwin alle gemacht hätte

Rob
31-08-2004, 20:47
wer war der Beo? Weil der kann das doch ganz easy klären, wenn er screens hat....

darkdomy hat sich nur auf Daniel bezogen, das hatte nix mit dem topic zu tun ;)

MyersGer
31-08-2004, 20:50
ich würde gerne mal die fehler logs sehen. weiß nicht mehr wie die hießen :shy:

mafiosi05
31-08-2004, 20:54
sync meinste oder hab beiden spielern gesagt das die gucken sollen aba beide fanden die nicht glaub die gibs nur wenn ein verbindungsfehler kommt

T90ZUG
31-08-2004, 20:55
haut erstmal alle pics zu diesem game hier rein dann kann man weiter diskutieren bzw spekulieren :)

witchdingsda
31-08-2004, 20:57
wir sind dabei die von rene online zu stellen. kommen heute wohl noch.
ein bisschen gedulg noch bitte.

MyersGer
31-08-2004, 21:03
wasn so schwer daran ne txt datei hochzuladen?

will hier keie 3 stunden aufn fake warten :D ;)

AngeL of DeatH
31-08-2004, 21:07
sry muss noch n bisschen an den screens arbeiten is ned so einfach n screen zu türkn lölölöl

ne awin war kurz offline und er kann nix ins netz stelln glaub ihc jetzt schick er sie jemanden der sie dann hochlädt ;)

bisschen gedult noch bitte ;)

swizzhero
31-08-2004, 21:10
myers redet vond er synce datei aber die kann er vergessen da die glaub nur bei einem rcon zusatnde kommt :D

aWin4MofD
31-08-2004, 21:13
http://de.geocities.com/cmarkanov/bild_0.JPG
http://de.geocities.com/cmarkanov/bild_1.JPG
http://de.geocities.com/cmarkanov/bild_2.JPG

So das sind die bilder.... das erste vom Start das 2. von der mitte des Games... ging danach aber noch ca. 2-3 minuten weiter.... habe dnach keinen mehr und der 3. von der Disconection

xEXODIAx
31-08-2004, 21:16
Bei mir geht es nicht mit SYNC Datein, SORRY!

Ich kann jetzt nur auf die Screens warten und bin gespannt was rauskommt, mein Standpunkt sollte klar sein. Ich würde auch darum bitten, dass ihr ruhig schreiben könnt was ihr denkt. (in Bezug auch mich)
Ich denke man kann seine Meinung klar vertreten ohne den anderen zu beleidigen. Also keine Angst, ich heule nicht gleich rum. Um so klarer ihr euch ausdrückt um so schneller können wir diese Sache hinter uns bringen.

EDIT: Hab die Screens jetzt gesehn und man sieht er hatte kein Mbf mehr und ich denke es wäre sportlich, wenn er zu gibt, dass ich die besseren Chancen mit einer vollen Basis hatte.

MyersGer
31-08-2004, 21:18
und wie stehts mit den logs?


eine synch sollte auch reichen.

aWin4MofD
31-08-2004, 21:18
Von der Statistik habe ich keinen SS gemacht... aber da hatte ich auch mehr kills als er logischerweise.... der der verliert (bzw. conection verliert) hat immer weniger Points....

AngeL of DeatH
31-08-2004, 21:19
find ich ne gute einstellung ;)

also ich glaube die screens von beweisen auch ned viel darum würde ich nun entgültig sagen REGAME

mal sehn wie ihr dazu steht...............

Kabit
31-08-2004, 21:24
mhh die screens von awin4mofd sprechen für ihn
und von darth die screens sprechen für ihn.
was kann man da machen?????
finde das game sollte wieder holt werden und wenn es sein muss mit beo.
sorry aber anscheined geht es net anders immer gibt es streß.
rcw hin oder her es kann aber net sein dass nach jedem spiel erst noch std. lang rum disskutiert weden muss.

so wie ich das sehe so denken viele leute man verliert einfach die lust an rcw.

swizzhero
31-08-2004, 21:25
Wenn ich mal mein senf dazu geben draf ...

Wenn es stimmt das BDG gerusht hat und GKC es abgewehrt hat und BDG keinem mbf mehr hat und nur 1 waff dann war gkc ja klar im vorteil ... jeder weiss das wenn man den mbf verkauft der rush sitzen muss tut er dies nicht ist es zu 99% ein loose und wie mein uf dem ss von bdg sieht hat er ja kaum geld mehr ...

aWin4MofD
31-08-2004, 21:29
Dennoch war es so, dass ich mehrmal richtung seine Base gefahren bin und auf den richtigen moment gewartet habe um anzugreifen, da ich ca. 2-3 tanks mehr hatte als er... doch dann verlor er seine (oder ich meine die SS beweisen ja nix..... ) Verbindung... :streit:

mafiosi05
31-08-2004, 21:31
lol http://gkc4ever.de/mavbs/rcw/bdg_3.JPG guck dir das mal bitte an und über denk nochmal
iwin kein mbf mehr kein radar 2sammler 6kills 30gebaut
darth 5sammler mbf 15kills 31gebaut das sagt mir ein vorteil für gkc aus

TMOA
31-08-2004, 21:31
Ich sags gern nochmal, spielt in Zukunft mit Beobachter und die Sache kann ohne Probleme geklärt werden.

AngeL of DeatH
31-08-2004, 21:34
des gebaut können genauso hunde reks oder anderes gewesen sein des mussen nicht tanx gewesen sein auck wegen den sammler wo er sicher 1-2 in der waff gebaut hat und so zu "gebaut" zählen
könnten wa uns ned langsam einig werden auf regame???

ps : kann mich TMOA anschliessen.........

könnte es ned pflicht werden bei 1on1 n beo zu machen????

denn bei allen anderen geht es ja mittels screens aba bei 1on1 steht aussage gegen aussage............

WalleLfd
31-08-2004, 21:36
rofl welcher Spieler baut schon rekruten !!
Ger bracuhte überhaupt nix zu bauen !! Er hatte genug Tanx um eine Pill zu setzen und seine tanx zu killen !! Wenn einer Dogs bauen musste dann BDG-Spieler. WEgen sein rush ;)

Wieso kann man sich hier die Screens von (BDG) net mehr anglotzen ==??

swizzhero
31-08-2004, 21:38
auf dem ss sieht man das gkc n abwehrturm bereit hat ....

EsDonnert
31-08-2004, 21:40
Jetzt muss ich auch was dazu schreiben. Lasst halt einfach RCW-Team entscheiden und wenn alles unklar ist halt nen Regame. Naja BDG wenn ihr habt schon recht wenn ihr jedesmal so nen streß habt würde ich auch nen Beo haben wollen.

MyersGer
31-08-2004, 21:41
ja wer klare und schnelle entscheidungen will, soll sich halt n beo nehmen. wers nicht macht, muss eben n bisschen warten.

die screens sind uneindeutig.
der disconnectete sowie der disconnectende spieler haben identische ergebnisse auf den screens. ihr müsst nochmal ran.

xEXODIAx
31-08-2004, 21:41
Ehm, ich hab keinen Sammler aus der Waff gebaut und ich hab 5 Hunde gabaut. Er hat auch um die 5 Hunde gebaut und Panzer hattern wir zu dem Zeitpunkt gleichviel. Ich hatte auf den Screen mit den Panzern vor ner Minute meine 2. Waffe gesetzt und somit hätte ich nach ner Weile mehr Panzer gehabt.

italyTanX
31-08-2004, 21:43
Eigentlich braucht man nicht mehr viel sagen, denn wer sich auskennt weiß wer gewonnen hät ;)

AngeL of DeatH
31-08-2004, 21:45
ja wer klare und schnelle entscheidungen will, soll sich halt n beo nehmen. wers nicht macht, muss eben n bisschen warten.

die screens sind uneindeutig.
der disconnectete sowie der disconnectende spieler haben identische ergebnisse auf den screens. ihr müsst nochmal ran.

also regame gut endlich ne einigung ;)

achso und n geschütz bereit??
des könnte ne mauer sein n bunker

man sieht lediglich dass etwas in der vert leiste bereit is dass heißt nich n geschützturm...........

edit: @italy jop wir ;)

aWin4MofD
31-08-2004, 21:45
lol http://gkc4ever.de/mavbs/rcw/bdg_3.JPG guck dir das mal bitte an und über denk nochmal
iwin kein mbf mehr kein radar 2sammler 6kills 30gebaut
darth 5sammler mbf 15kills 31gebaut das sagt mir ein vorteil für gkc aus

Wenn du dich an die Stats klammerst dann sollteste sie auch richtig lesen....30 Einheiten gegen 31.... das ist ziemlich ausgeglichen die anderen werte kannste vergessen, wenn eienr Verb.fehler hat....

swizzhero
31-08-2004, 21:48
also regame gut endlich ne einigung ;)

achso und n geschütz bereit??
des könnte ne mauer sein n bunker

man sieht lediglich dass etwas in der vert leiste bereit is dass heißt nich n geschützturm...........

edit: @italy jop wir ;)



1. frage weiso sollte ein guter spieler wie darth zu diesem zeitpunkt mauern bauen oder einen bunker ? flak sowieso nicht da bdg keinen mbf mehr hat und kein radar ... entweder tesla oder geschützturm is das einzig logische

MaVbS
31-08-2004, 21:48
ok, bdg bekommt regame. aber damit stehen bdg und gkc auf kriegsfuß.

ich finds unter aller sau, das man in solch einer lage, wie sich bdg befindet nicht einfach zugeben kann, das man das spiel nicht mehr gewinnen hätte können. ich glaub nämlich nicht, das darthskul mich anlügt und die screens sprechen auch klar für ihn - auch wenn man seine base net sieht!
ich vermute mal stark, das ihr auch noch screens von darths basis habt, die aber nicht veröffentlicht, weil euch das das genick brechen würde.

und glaub nicht, das wir beim nächsten mal auf euch 30 min warten. das hat sich bei bdg nun endgültig erledigt. ihr bekommt euer regame, wenn ihr 1 min zuspät kommt, reporte ich den win.

danke und FU

mafiosi05
31-08-2004, 21:49
yo ausgeglichen sprich du wirst wohl kaum panzer mehr haben da man bei dir auch hunde sieht dafür hat gkc gebäude und mehr sammler man kann die pts und die verluste vergessen aba die kills zählen trozdem weil er die im laufenden speil gekilled hat und da sieht man das wir 15 haben ihr mal gerade 6

aWin4MofD
31-08-2004, 21:55
ok, bdg bekommt regame. aber damit stehen bdg und gkc auf kriegsfuß.

ich finds unter aller sau, das man in solch einer lage, wie sich bdg befindet nicht einfach zugeben kann, das man das spiel nicht mehr gewinnen hätte können. ich glaub nämlich nicht, das darthskul mich anlügt und die screens sprechen auch klar für ihn - auch wenn man seine base net sieht!
ich vermute mal stark, das ihr auch noch screens von darths basis habt, die aber nicht veröffentlicht, weil euch das das genick brechen würde.

und glaub nicht, das wir beim nächsten mal auf euch 30 min warten. das hat sich bei bdg nun endgültig erledigt. ihr bekommt euer regame, wenn ihr 1 min zuspät kommt, reporte ich den win.

danke und FU

1. Klar habe ich noch von seiner Base Screens.... habe ja sonst im game nix zu tun als 100. screens zu machen.... SORRRY ABER LEIDER HABE ICH KEINE!

2. Wir haben nicht letztens 2 STUNDEN GEWARTET NEIN....aber schon ok...

3. 30 Minuten warten ist Regel schon seit RCW1 mein guter ;)

4. Darth stand unter Zeitdruck... rein theoretisch (soll keine bewhauptung sein sondern ist nur ein theoretisches Motiv) hätte er nen scrren nehmen können von Spieldauer 5 min meine base dann 7 min seine Base und dann Stecker ziehn können.... somit kann man ja Zeit sparen ;) Wieso hat er nicht angegriffen wenn er so bevorteilt war?

5. Regame Faire Lösung...

xking38x
31-08-2004, 21:56
ok, bdg bekommt regame. aber damit stehen bdg und gkc auf kriegsfuß.

euer regame, wenn ihr 1 min zuspät kommt, reporte ich den win.

FU

mönsch..jetzt macht doch nicht gleich sowas...redet doch mal im msn drüber..da sieht die welt schon anders aus und man kann über alles reden..wut ist da..aber die vergeht auch wieder..findet euch im msn wie gesagt
..muss doch net im krieg ausbrechen

MaVbS
31-08-2004, 21:58
bdg kann mich - ich wills höflich ausdürcken - AM ARSCH LECKEN.

es waren 36 min HIRNI - FREEWIN FÜR UNS

WalleLfd
31-08-2004, 21:59
Ist doch gut jetzt !!
Die entscheidung wurde getroffen !!! Wieso hat man den Thread net glecih geschlossen??
Und ist ja auch egal.
Matze raste net gleich aus und editiere dein Beitrag ;)
Ich kenne genug spieler aus BDG und will hier mit ihnen wegen son scheiß ein dicken streit anfangen.

Mfg

xEXODIAx
31-08-2004, 22:00
Naja, fair find ich das nicht und ich hab nicht angegriffen, weil ich jedes Risiko vermeiden wollte. WIE SCHON GESAGT wir hatten zu dem Zeitpunkt gleichviel Panzer und ich hatte ne volle Base, womit ich nur darauf warten musste, bis ich doppelt soviele Panzer habe.

MyersGer
31-08-2004, 22:01
Wieso hat man den Thread net glecih geschlossen??

weil ich denke, dass hier eigentlich alle erwachsen sind bzw grade dabei sind es zu werden. aber wie man sieht...


edit: thread wieder open (ungewisse zeit). vielleicht sollte der ein oder andere die chance zum entschuldigen nutzen.

KingAdler
31-08-2004, 22:23
Wenn ich mal mein senf dazu geben draf ...

Wenn es stimmt das BDG gerusht hat und GKC es abgewehrt hat und BDG keinem mbf mehr hat und nur 1 waff dann war gkc ja klar im vorteil ... jeder weiss das wenn man den mbf verkauft der rush sitzen muss tut er dies nicht ist es zu 99% ein loose und wie mein uf dem ss von bdg sieht hat er ja kaum geld mehr ...

genau der meinung bin ich auch. aber wir kennen den awin4mofd doch alle oder etwa nicht? :Prost:
also ist immer dasselbe wenn man mit dem spielt... .
trotzdem ist er ein super Zogger der kaum zu schlagen ist auch wenn er halt ned verlieren kann.
regelr die sache friedlich.liegt sich im befinden aller.

aWin4MofD
31-08-2004, 22:25
genau der meinung bin ich auch. aber wir kennen den awin4mofd doch alle oder etwa nicht? :Prost:
also ist immer dasselbe wenn man mit dem spielt... .
trotzdem ist er ein super Zogger der kaum zu schlagen ist auch wenn er halt ned verlieren kann.
regelr die sache friedlich.liegt sich im befinden aller.

du kennst mich? weiß nicht ob wir schonmal gegeneinander gespielt haben aber verstehe deinen post gerade so dass du mir unterstellst dass ich immer washe.....

MaVbS
31-08-2004, 22:26
ich entschuldige mich bei mafiatanx, den ich wegen angeblichem spammen doof angemacht hab.
ich entschuldige mich bei italytanx, den ich wegen angeblichem spammen doof angemacht habe.
ich entschuldige mich bei kingadler, das ich seine nudeln weggegessen hab.
ich entschuldige mich bei xexodiax, das ich ihn gestern im gunbound hab sitzen lassen.
ich entschuldige mich bei gigaturbo, das ich gestern nacht einfach gegangen bin.
ich entschuldige mich bei crazyybad, das ich ihn mal n trottel genannt hab.
ich entschuldige mich bei fadmax, den ich mal aus spass vom ts server gekickt hab.
ich entschuldige mich bei sepuku, das mein pc mal so dermaßen gelaggt hat.
ich entschuldige mich bei meiner mutter, das ich heute morgen keine zähne geputzt hab.
und als letztes und, das mein ich wirklich ernst entschuldige ich mich bei meinem linken zeh!

CYA

KingAdler
31-08-2004, 22:28
@mav

wenn du morgens um 6 nochmal bei mir zu hause nudeln haben willst dann sag beschied . :D

@win

hab ich das gesagt ?ich glaube nicht oder `?
ich meinte nur das du ein guter nein ein weltklasse player ist der halt nicht verlieren kann.
klar kennen wir uns.ur ich glaube die games waren für dich ned besonders angenehm.

Bossi
31-08-2004, 22:30
ich entschuldige mich bei mafiatanx, den ich wegen angeblichem spammen doof angemacht hab.
ich entschuldige mich bei italytanx, den ich wegen angeblichem spammen doof angemacht habe.
ich entschuldige mich bei kingadler, das ich seine nudeln weggegessen hab.
ich entschuldige mich bei xexodiax, das ich ihn gestern im gunbound hab sitzen lassen.
ich entschuldige mich bei gigaturbo, das ich gestern nacht einfach gegangen bin.
ich entschuldige mich bei crazyybad, das ich ihn mal n trottel genannt hab.
ich entschuldige mich bei fadmax, den ich mal aus spass vom ts server gekickt hab.
ich entschuldige mich bei sepuku, das mein pc mal so dermaßen gelaggt hat.
ich entschuldige mich bei meiner mutter, das ich heute morgen keine zähne geputzt hab.
und als letztes und, das mein ich wirklich ernst entschuldige ich mich bei meinem linken zeh!

CYA

Hio

Na...was ANDERES habe ICH von DIR jetzt auch NICHT erwartet!

Zumglück wissen wir ja mit wem man es zu tun hat und von daher ist es "entschuldbar"!

Ist unterste geistige schublade ...zumindest für erwachsene Leute....da du es aber augenscheinlich NICHT BIST ist es wohl das höchste an geistiger leistung die du Bringen kannst!

Naja...was solls!

in diesem sinne:

KingAdler
31-08-2004, 22:35
bossi jetzt mach mal halb lang ... .ich weiß das das jetzt nicht so toll war was matze geschrieben hat aber deswegen muss man ned gleich so auftrumpfen . :twink:
lasst die sache so wie das ist (hier im forum) und regelt das per msn oder ICQ.
ihr könnt euch da ja auch ohne probleme daten senden wir ihr sicher in erfahrung gebracht habt.
also friede und klärt das (irgendeiner sagte mal RCW soll spaß machen und die clans zusammen führen doch so langsam zweifle ich daran das die guten absichten in erfüllung gehen ).

aWin4MofD
31-08-2004, 22:39
@mav

wenn du morgens um 6 nochmal bei mir zu hause nudeln haben willst dann sag beschied . :D

@win

hab ich das gesagt ?ich glaube nicht oder `?
ich meinte nur das du ein guter nein ein weltklasse player ist der halt nicht verlieren kann.
klar kennen wir uns.ur ich glaube die games waren für dich ned besonders angenehm.

Habe ja auch nur geschrieben, dass es rüber kommt als wenn du mir unterstellst ich cheate.... jetzt hast dus aufgeklärt und gut ist... "Er ist ja bekannt" sorry dass ichs dann falsch aufgefasst habe....

Zum game? weiß nur dass du mal 2-3 games mit mir machen wolltest und dich bei mir im msn melden wolltest dafür danach habe ich nie mehr was von dir gesehn, da warst du noch bei FeS meine ich.... Aber zum game kam es glaub ich nie....

EsDonnert
31-08-2004, 22:42
(irgendeiner sagte mal RCW soll spaß machen und die clans zusammen führen doch so langsam zweifle ich daran das die guten absichten in erfüllung gehen ).

Naja solange noch solche Feindseligkeiten bestehen hat das keinen Sinn. Naja und gute Absichten sind leider nicht genug weil hier noch nen Menge Leute ihr Niveau so tief absacken lassen bringt das nix. Ich verstehe nicht das ihr euch so Kindisch aufführt bleibt doch mal ruhig und klärt das jetzt ohne Feindseelige äusserungen! Bitte!

Gruß
Rainer

Earthman
31-08-2004, 23:21
wo das geflame angefangen hat habe ich aufghört zu lesen
also ich bin der meinung, dass es einen freewin für gkc geben sollte. Es geht hier gar nicht darum wer die connection verloren hat sondern darum wer am gewinnen war und 5 sammler gegen 2 sammler bei ungefähr ausgeglichener panzeranzahl sehr eindeutig. Aber ich war ja auch nich dabei und wenn der bdg´ler sagt, dass er ne reelle chance aufn sieg hatte kann man da imo leider nix machen

Swizzy
01-09-2004, 02:55
Freewin 4 GKC.... wenn man bedenkt, BDG keinen MBF mehr, während der GKCler noch mit seinem MBF 3 Waffs bauen könnte und dann einen erheblichen Tank vorteil hätte... oder auch mit Desos...


Schon komisch, das is schon das 2 mal BDG... :twink:

MaVbS
01-09-2004, 03:42
http://www.cncforen.de/attachment.php?attachmentid=2383

ich will net weiter provozieren, aber komisch isses schon irgendwie

witchdingsda
01-09-2004, 08:18
spar dir doch soeinen mist einfach mav,ok? muss das denn sein, kannst du das hier nicht gescheit diskutieren. man kann ja ruhig seine meinung hier darlegen, aber jeder kann sich denken was du mit diesem banner in deinem beitrag sagen willst. is wirklich unter aller sau, und ich weiss auch nicht was du dir da schon wieder von versprichst.

zur sache selbst: ich hab ja bereits am anfang gesagt, dass man ohne beweise wohl ein regame geben muss, da beide spieler auf ihrer meinung dazu bestehen.
ich halte es daher auch für ratsam eine beopflicht in 1on1 spielen einzuführen, um sowas einfach vorzubeugen.
edit(offtopic): mein karma is jetzt aus. echt riesen leistung einer gewissen person. wie war das mit missbrauch des karmasystems????

aWin4MofD
01-09-2004, 08:37
Echt tolle Leistung Mavbs... du legst hier nicht gerade ein vorbildliches Verhalten an den Tag...

1. Du spamst
2. du beledigst
3. du behauptest Cheaterei und Korruption....

Du solltest für RCW gesperrt werden... für SO EIN Verhalten wäre das ne angenehme Denkpause....

Der Rest vom GKC scheint dagegen ein netter Haufen zu sein... Habe die angelegenheit gestern mit Mafiatanx geklärt und Friede geschlossen... Dabei sollte es auch für DICH MAVBS beruhen...

MyersGer
01-09-2004, 08:47
:gelb: ligaverwarnung für mavbs

n admin wird sicher auch nochmal reinschielen

Der_Mosch
01-09-2004, 14:21
Admin nicht, aber S-Mod.

Ich halt mich aus der Liga raus, ich hab damit nichts am Hut und hab auch keine Ahnung von dem Ablauf. Aber auf CNCForen wird niemand beleidigt oder ohne handfeste Beweise als Cheater bezeichnet. Nehmt das jetzt einmal als Warnung an, ich werd hier nichts weiter verteilen, aber wenn mir so was noch mal gemeldet wird, bleib ich nciht so freundlich. Ihr seid doch auch keine Kleinkinder, also verhaltet euch auch nicht so - es ist verdammt noch mal nur ein Spiel.

Nächstes mal gibts ne Karte, und ich denke, es fühlen sich schon die richtigen Leute angesprochen....

Mosch hat gesprochen ;)