PDA

Vollständige Version anzeigen : Panzers Community


Junker
31-08-2004, 18:51
Irgendwie gibt es bei Panzers keine echte "Community" oder? Da gibt es keine Ligen, keine Turniere, einfach nichts, was von der Community gemacht wird. Im Panzers Forum wird hin und wieder mal über ne Idee für ne Liga usw diskutiert. Aber alle schreiben nach dem Motto "Hoffentlich macht CDV das auch" oder ähnlich. Selber will da keiner was machen.
Viel lieber streiten die sich darüber, dass ein Panzer im Game eine falsche Farbe hat als er damals die Fabriken im Krieg verlassen hat, dass das Balancing nicht der Wirklichkeit entsprechen würde usw.

Junker

nettesau
31-08-2004, 22:29
naja

liga gibts, esl, nur ist die momentan gestoppt wegen des möglichen cheatens
turniere gibts auch ein paar ;)
im cdv forum gibts viel zu viel gesocks^^ die suchen dort im forum anwälte womit sie cdv verklagen können und son kram :D obwohl momentan beruhigt es sich langsam wieder :)

aber letztendlich gibts ne kleine community dort ;)

MfG nettesau