PDA

Vollständige Version anzeigen : Hi Leute


Denny
31-08-2004, 12:20
Jo an alle die mich noch kennen und lieben bin mal wieder kurz on hier...Und wollte nur mal bescheid geben das ich denke mal in 3 monate wieder back bin...vielleicht wird es ein wenig länger weil muss wieder mal umziehen voll kein bock drauf voll stress hier...jo das wars erstmal von mir vielleicht bin ich heute in ts wenn kumpel da ist schickt mir mal bitte noch mal die nummer per PN...So schöne grüsse an alleeeeeeeeeeeeeee Marcel,Peterle,Aaron,Dani,Turbolinchen,Sue,Jörgibaby und Cem die alte nuddel wuhahahahahaha :dav: :Peace:

P.s. bis bald euerer CnCDiaBlo


BUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSYYYYYYYYYYY :knutsch:

Ironman
31-08-2004, 12:25
jo huhu. nett dich mal wieder zu sehen :dav:
lass dir ruhig zeit beim wiederkommen wir können noch warten :Peace:

fadmax
31-08-2004, 12:31
Hi denny!

Ich hoff dir gehts gut. :) Schön wiedermal was von Dir zu hören. Beeil Dich solange Yuri noch online geht. ^^

Ironman
31-08-2004, 12:57
über gamespy wirds aber noch länger gehen^^ :schild:

TuRkOwN4U
31-08-2004, 14:11
Jo an alle die mich noch kennen und lieben bin mal wieder kurz on hier...Und wollte nur mal bescheid geben das ich denke mal in 3 monate wieder back bin...vielleicht wird es ein wenig länger weil muss wieder mal umziehen voll kein bock drauf voll stress hier...jo das wars erstmal von mir vielleicht bin ich heute in ts wenn kumpel da ist schickt mir mal bitte noch mal die nummer per PN...So schöne grüsse an alleeeeeeeeeeeeeee Marcel,Peterle,Aaron,Dani,Turbolinchen,Sue,Jörgibaby und Cem die alte nuddel wuhahahahahaha :dav: :Peace:

P.s. bis bald euerer CnCDiaBlo


BUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSYYYYYYYYYYY :knutsch:

Was ist mit mir ??? :oh:
Naja viel Glück und Spaß beim umzug...
Wenn probleme auftreten schicke ich dir marcel rüvber :blah:

Aleecsy
31-08-2004, 14:42
jo denny

du kannst mich jederzeit anrufen ... auch wenn du hilfe brauchst ;)



lg dani

HappyDIE
31-08-2004, 16:35
oh man 3 monate

aber egal auch wenns 3 jahre dauert wir werden warten :troest:

Rob
31-08-2004, 16:38
Huhu Danny, schön von dir zu hören ;)

Swizzy
31-08-2004, 17:13
Jo Denny , in 3 Monaten schade :(


Wir wollten was Organisieren mit den Ex GSG9 Members, aus früherer Zeit ,aber mit dir können wir wohl kaum rechnen , schade :(.

gigant011
31-08-2004, 23:26
Denny du weißt wir werden auf dich warten und und auch mich kannst du gern anrufen wenn du bei was hilfe brauchst.

liebe grüße
Marcel

relaxnoob
31-08-2004, 23:51
hey danny du alte socke lebst ja doch noch :D
nice mal wieder was von dir zu hören
lass dir ruhig zeit mit deinem umzug könn auch noch 3 monate warten ;)

mcmaeh
01-09-2004, 16:25
hey denny, schön ma wieder was von dir zu höhren. freu mich schon drauf wenn du wieder da bist

Denny
09-09-2004, 14:27
LÖL so viele neue Leute hier man man ich brauche wieder internet heulllllll

Jo Peter freue mich auch wieder wenn ich bei euch bin aber ich kann die eins sagen drei jahre wird es bestimmt nicht dauern bin schneller da als du denkst grinsss

Hmm Marcel habe schon sehr oft probiert dich anzurufen also meld dich mal bei mir bittteeeeeeee...

Danke zizouuu für die ip..

Also bis dann mädels werde mal öfter rein schauen

Wecker0
09-09-2004, 14:56
schön mal was wieder von dir zuhörn. ich denk mal wir alle freun uns schon drauf wenn du wieder zurück bist :yes: :freu: :freu:

relaxnoob
10-09-2004, 01:02
hmm wir kommt der bloss auf 3 jahre ? LoL ?
solange ist er auch nun wieder nicht weg ( du )

Denny
11-09-2004, 17:30
LOL kein plan was bei ihn vorgeht :jupp:

Marcelllllllllllllllllll wo bist du???????? Meld dich bei mir mal :shy:

MFG

Denny

gigant011
11-09-2004, 22:57
:meld: ^^

Creme
12-09-2004, 01:20
hallo ich bin auch da ^^ wawf geht ab, @warlock ich glahnub dch kenn ich nocht nicht kanns mih ja adden: c-schiffer@foni.net

Denny
17-10-2004, 16:38
Jo Creme werd ich machen :tasty:

Marciiiiiii habe tausend mal probiert dich zu erreichen hmm!!
Hatte mal deine Püppi dran und du warst arbeiten noch hatte gedacht du meldes dich mal aber es kammn nix..Warum eigendlich net hmm???

Jo Dani ich werd mich demnächst mal melden :hat

Wecker0
17-10-2004, 16:40
schön das du dich mal wieder meldest Denny. Wie lange dauerts denn noch bis du wieder internet hast?

gigant011
17-10-2004, 17:24
Kein Bock auf Handy und schon garnicht auf die Kosten aber du bist bald wieder TS und dann machen wir uns nen eigenen Channel und labern bis der Arzt kommt^^ :schild:

TuRkOwN4U
17-10-2004, 20:01
kannst mich auch adden kenn dich auch noch nicht ganz aber mit meiner nerverei würdest du mich irgend wann mal blocken :P

Ironman
17-10-2004, 23:30
jau denny nett mal wieder was von dir zu hören :D

gigant011
18-10-2004, 08:05
Mensch ich freu mich schon da hat sich ja unser warten auch noch voll gelohnt^^ :knuddel:

TuRkOwN4U
18-10-2004, 08:14
änder mal dein ORT

statt One And Only machste deutsche Sperzial Einheit 9 ^^ :schild:

Ironman
18-10-2004, 08:58
änder mal dein ORT

statt One And Only machste deutsche Sperzial Einheit 9 ^^ :schild:
deutsche spezial einheit ist aber ein komischer ort :confused:

gigant011
18-10-2004, 09:07
Wozu waren die letzten beiden Post´s?

Jeder gestaltet doch sein Prof nach einen wünschen warum sollte irgendwer da was ändern?

:schild:

mcmaeh
18-10-2004, 14:45
emre isn spammer :p

schön was von dia zu höhren denny :)

Denny
25-10-2004, 22:44
LoL Marcel wenn ich dich anrufe hast du keine kosten..Aber naja..Denke das ich diese woche noch mir internet zulege dann bin ich näachste woche on ;) ..Also Leute bis bald :nsg:

gigant011
26-10-2004, 02:12
Ach Denny du und das Telefonieren. Ich bin im mom nicht sehr gesprächig weder im TS noch am Tele sorry aber das können alle meine Fritzkinder bestätigen. Ich freu mich schon auf dich mein Freund und die Zeit wird kommen wo wir wieder das I-Net unsicher machen wie früher^^ :bla:

bald , sehr bald^^ :bet: :bet: :bet: :bet: :bet:

HappyDIE
26-10-2004, 06:18
seh zu denny wir wollen dir schließlich zeigen wie gut wir gelernt haben zu spielen


nämlich garnicht :sli: :kotz: :sli: ;)

TuRkOwN4U
26-10-2004, 06:43
bernie mich haste besiegt besieg auch den denny enttäusch mich nicht...
schließlich kannst du englisch ;) :bunker:

gigant011
26-10-2004, 10:40
Emre und wenn man English kann hilft das beim siegen?

piiiiiii
26-10-2004, 11:29
nöö

hab nur frage beantwortet

@Denny freu mich schon wieder auf dich komm bald wieder.


mfg
bernie
clanopaspammer

TuRkOwN4U
27-10-2004, 05:45
Emre und wenn man English kann hilft das beim siegen?
der bernie weiss was ich meine ^^ :bunker: