PDA

Vollständige Version anzeigen : nächster Patch - was bringt er?


Junker
30-08-2004, 17:31
Der nächste Patch soll ja diese oder nächste Woche rauskommen. Ich hab schon gesucht aber nichts finden können, was er beinhaltet. Also was für Änderungen usw er mit sich bringt.
Hat jemand von euch irgendwo was lesen können über den Inhalt von 1.08?

Junker

nettesau
30-08-2004, 18:02
woher hast du denn die news das der nächste patch die oder nächste woche kommt?

MfG nettesau

Chriz
30-08-2004, 22:38
zum einen gibt es Gerüchte im CDV-Forum, zum anderen erscheint das Spiel bald in den anderern Ländern, dort soll es gleich als 1.08 verkauft werden.

nettesau
30-08-2004, 23:07
wenns nur gerüchte wärn hätts junker glaub ich net geschrieben und das mit der ausländischen version stimmt auch =)
nur wird im panzers forum nichts offiziell bestätigt und solange glaub ich nichts :)

MfG nettesau

Junker
30-08-2004, 23:24
Daher frag ich ja, ob jemand genaueres weiss. :p

Junker

Naos
31-08-2004, 10:46
ich hab mal direkt bei nem alten kollegen nachgefragt: es gibt aktuell keine notes und auch kein releasetermin. sind aber schon fleissig am testen.

nettesau
31-08-2004, 17:45
hmm wenn sie noch keinen release termin haben wirds wohl noch ein paar wochen dauern...
mal hoffen das "früh" wieder balanced wird :)

@naos
dein karma wirkt irgendwie übertrieben :shy:

MfG nettesau

Naos
01-09-2004, 08:34
@Nettsau: :hmm: ...soll ichs lieber abschalten?

wenn sie nach dem letzten patch noch so ein megafettes cheatproblem haben, dann bin ich nicht unbedingt sehr zuversichtlich.

nettesau
01-09-2004, 15:46
ne musst du natürlich nicht ;)

irgendwei erinnern mich diese patches an ea
sie zerstören das spiel eher als das sie es verbessern =)

MfG nettesau