PDA

Vollständige Version anzeigen : foto from me....


trunk4657
30-08-2004, 06:16
ich weiss nid ob paari scho mau es foti vo mir gseh hent... aber do mau es aktuells vo mir :D :D :D

http://www.youths.ch/index.php?r=myyouths&s=foto&id=12157

italyTanX
30-08-2004, 07:15
Aber vorsicht, its cool man^^

Yeah hastn sone kleine Ähnlichkeit mit dem Sänger von"The Rasmus" :D

trunk4657
30-08-2004, 07:39
ich hab nen saiyajin frisur! wer saiyajin kennt weiss wie etwa das ausieht! von der seite sieht man es besser was damit gemeint ist! :cool:

Swizzy
30-08-2004, 07:52
Shower !


:D:

raptorsf
30-08-2004, 09:28
sieht etwas matrixmässig aus - aber vorsicht, ich stelle sonst mal meines rein wo ich den gelben Pulli trage :D

Swizzy
30-08-2004, 15:36
Aber da muss dein Cooles Auto auch drauf sein ^^ :)

Swizztrex
30-08-2004, 17:58
1st schick mal mein game endlich!

Swizzy
30-08-2004, 18:12
Er findets nöd :p heter hüüt morge gseit ^^

Chum abig go Kiffe Trex!!! Das isch en Befehl!

Surli
30-08-2004, 18:35
Der mit dem gelben pulli ist der Hammer, der läuft Rap nun schon seid.... 2 oder 3 Jahren nach :D

iCe
30-08-2004, 21:24
"sich klein laut zu wort meld"

chönti dä echt au mol gseh?

Jackhammer
01-09-2004, 09:25
Ou, lieber nicht, der gelbe Pulli ist schrecklich.... :cry:

Dann schau ich mir noch lieber das Bild von Bad Boy noch 2x an.....der gelbe Pulli von Rap würde doch noch zu ihm passen, nicht? :p

raptorsf
01-09-2004, 10:59
langsam mutiert dieses Form zur Kontaktbörse. Muss wohl langsam einschreiten, nicht das die Ober-Forums-Aufsicht noch Konsequenzen ergreifft ;) :hat

PS Wahrscheinlich mach ich mal nen Kleiderladen auf und vertreibe exklusiv den gelben Pulli :D

Surli
01-09-2004, 11:03
versteigere den Pulli auf eBay

iCe
03-09-2004, 23:19
LOL

heisst das jetzt jetzt seh ich den gelben pulli nicht? :motz: beleidigt bin!
ah chom please
ah jo und wend scho grad debi bisch ä aktuells grad däzuä zum verglich:D

Surli
04-09-2004, 12:14
ich hab auch mal geschaut... ich hab das photo auch nicht mehr :D
Ich hätte jeweils sauber ein Backup machen sollen bevor ich neu aufgesetzt hab :schild:

iCe
04-09-2004, 15:25
stell mol ä bild vo der selber inä! i wör jo vo mer selber au aber han kei webspqce!

swizzhero
04-09-2004, 17:12
wa redet ihr do für en scheiss dialekt ? :D :D :D

i ha glob dä rap scho im gelä pulli gse isch ihrgendwo im WOWforum hochgladä wordä aber scho länger her söt no det si :D :p

Swizzy
04-09-2004, 20:14
den Surli hab ich schonmal gesehen :p und zwar RL xD

raptorsf
05-09-2004, 12:02
leider habe ich auf meiner Harddisk keine coolen Fotos gefunden. Aber irgendwo auf einer meiner alten Backup-CDs habe ich noch ganz legendäre Fotos.... zum Beispiel von damaligen Clan-Treff in Bern -uiuiui, diese Fotos wurden aus guten Gründen noch nie veröffentlicht...

ich suche die mal raus und lade sie aufs Web - stay tuned, in den nächsten Tagen werdet ihre dutzende Fotos von C&C Verrückten hier finden (mich mit meinem gelben Pulli, Surli mit dem Monster, Skyrazer mit einer Schaufensterpuppe etc. etc.) :eg:

Surli
05-09-2004, 13:16
ui die sind aber alt :D

ach ja swizz ruler, wann hast du mich rl gesehen? Mag mich nicht erinnern...

Swizzy
06-09-2004, 01:56
Logisch Surli, du wusstest nicht das ich das war.. lol geiler Satz ^^


Ich sag nur: Achtung fertig Charlie :p

TrustNo1x
06-09-2004, 09:25
Auf die Gefahr hin, dass mir Rap wieder den Kopf abreist...

SWIZZ - Altersheim Sydefädeli (http://www.oschti.ch/index.php?pe=12)

Swizz - Bei McDeath (http://www.oschti.ch/index.php?pe=10)

Nunja, die Fotos sind eh alle auf meiner Site... Immer erst bei Oschti gucken :P

Am Treff in Bern war ich nicht dabei...

Surli
06-09-2004, 17:41
Hmm, zeig mir mal ein Bild... vielleicht erinnere ich mich dann...

raptorsf
09-09-2004, 14:47
so ein Mist, habe meine Backups scheinbar bei der letzten Säuberungsaktion in meinem Büro entsorgt :(

Sorry, wird wohl nichts mit meinen Bildern... manchmal schmeisse ich Sache wirklich zu schnell weg :noe:

Swizztrex
09-09-2004, 17:53
heisst das gelber pulli ist wech ? :(

iCe
10-09-2004, 23:31
schocked!!!

noooooo
aber bei den bildern von oschti weiss man ja nicht wer wer ist!

Surli
11-09-2004, 15:05
Der im gelben Pulli ist Rap :D
Der kleine Blonde im viel zu grossen schwarzen Pulli bin ich :D, aber das ist ja auch schon 3 1/2 Jahre her ;)

iCe
12-09-2004, 01:40
ja und weiter?
wer ist der kleine mit der brille?

Surli
12-09-2004, 15:22
Der kleine mit der Brille ist civilicero (oder so ähndlich), den hab ich auf jedenfdall schon ewigkeiten nicht mehr gesehen..

Der mit der wuschelfrisur und der Brille ist Oschti himself :D.
Der im weissen Hemd ist MC'Death.
Der im schwarzen Pulli und den aufgestellten Haaren ist Neptun.
Der im umbro Pulli ist k8Planky
Der mit den blond gefärbten Haaren ist Stehlor...

Der rest weiss ich leider nicht mehr :D, aber von swizz hab ich glaube ich alle aufgezält :D

TrustNo1x
12-09-2004, 21:07
LOL... Alle paar Monate wieder... Der gleiche Beitrag ist noch im WOW Forum...

Hinten Links Hellshine(irgendeinclan), rechts hinter ihm Oschti (trustno1x), rechts von hellshine ist Raptor, rechts hinter raptor ist Stehlor(deejay), rechts von stehlor ist Chrigi0ne,rechts hinter chrigi0ne ist Neptun. ganz rechts ist k8planky, links von ihm ist perfectus(deejay), links hinter ihm MCDeath, links vor ihm civilicero, links von civi bin ich( das photo ist schon alt bald kommt ein neues)