PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine andere Möglichkeit Yr zu zocken.


Speedy
29-08-2004, 21:03
Wir haben eine Möglichkeit gefunden, wie wir Yr spielen können, obwohl Wol und Xwis down sind.
ESBLITZT, Fredom und ich haben eine Möglichkeit gefunden zum Spielen.
Es hat zwar eine Stunde gedauert aber es funzt.

Und zwar über das Progi "Gamespy". Ist zwar nicht das beste aber acuh ne Möglichkeit.
Notfalls könnte man sogar hierher die RCW Games verlegen.
Wir haben nur noch nicht rausgefunden, ob dort ein 3vs3 möglich ist.

Aber nach 1 Stunde haben wir kein Bock mehr ,dies jetzt acuh noch zu testen.

Also was haltet ihr davon, die RCW Games diese Woche dort hin zu verlegen?

MewtoX
29-08-2004, 21:31
bei mir funtz gamespy ohne probs... 4v4 möglich da es unter network fällt :cu:

CaptureX
29-08-2004, 21:36
werdet mal etwas deutlicher..... gibts da auch ne lobby oder wie funzt das?

fadmax
29-08-2004, 21:39
Ja es gibt ne Lobby nur keine Ingame Lobby, wie du sie gewohnt bist, es ist in etwa so wie über den Westwoodchat. Ich hab das vor nem halben Jahr mal versucht aber irgendwie kamen die Spiele da nicht zu stande, vielleicht weil ich irgendwas falsch gemacht hab... :D Man kann dann so ne Pseudogamelobby joinnen und dann wird verbunden, dabei bin ich immer abgestürzt oder es hat mir zu lang gedauert. ^^

aWin4MofD
29-08-2004, 22:17
Bei Gamespy gibts nur das Problem, dass häufig keine Conection zwischen einigen Spielern möglich ist... Habe mal mit nem Kumpel drauf gezockt bzw. es versucht... damals konnten wir keine Verbindung aufbauen, mit anderen anwesenden konnte ich ohne Probleme spielen...

klonstatt
29-08-2004, 22:20
ja aber wie kommt man auf den server?

Churchill
29-08-2004, 23:06
Ich habe eben eine Runde über Gamespy gespielt.

Es geht so: Kanal in Gamespy öffnen oder beitreten, Spiel starten, dann startet Yuri. Da geht man auf Netzwerk und der Host öffent dort das Spiel, die andere treten bei.

Speedy
30-08-2004, 09:50
ISt zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber funzt.

MyersGer
30-08-2004, 10:26
dazu muss man aber gayspy installiert haben?!

ich persönlich würde mich weigern es zu installieren, deswegen kann ich es von keinem anderen verlangen. ihr könnt dort aber gerne auf freiwilliger basis spielen, solange xwis und wol nicht gehen.

Naos
30-08-2004, 10:40
über lang oder kurz wird man wohl an gamespy gebunden sein. je nach dem wie lange die ofiziellen server noch on sind...

swizzhero
30-08-2004, 10:44
.... ja xwis wird denk ich net freiwillig down sein :p

btw is WOL wieder online wie ich gehört habe ...

Ironman
30-08-2004, 10:47
jo ist easy über gayspy und funzt^^ :thx:




aber .... :ansage: WOL geht wieder :yuri: :yuri: :yuri:

Speedy
30-08-2004, 11:27
Gott sei Dank keine Zwangspause für RCW jetzt wo´s spannend wird.

Jetzt können wir, wie geplant wieder alles auf WOL spielen.


:Peace: WOL FUNZT

aWin4MofD
30-08-2004, 13:34
na gott sei dank :)... über den Gamespy hätte ich auch nit unbedingt spielen wollen... :eg:

Ironman
31-08-2004, 01:07
eigentlich ist es ganz ok und lagt nit :Peace: