PDA

Vollständige Version anzeigen : Pic contest????


-=rabbitbrain=-
29-08-2004, 20:22
Also Andy und Ich haben uns überlegt, dass wir einen pic concert machen wollen.Das heißt ihr sucht das beste Bild was ihr findet. Damit ihr jetzt nicht nach allen Bildern guckt habn wir uns auf ein Thema geinigt. Wir würden jetzt Game pics nehmen. Das heißt z.B. ein geiles pic von Doom3. Das wollen wir dann jede Woche machen. Das beste Bild stellt Andy dann auf unsere h jede Woche.

Wir haben zwar noch nicht mit den Mods gesprchen, aber vielleicht lassen die sich darauf ein, der irgendwie 5x mal das beste Bild hat 1 Stern bekommt. Oder 2x das beste Bild. Aber das steht noch nicht fest. Deswegen verlasst euch nicht darauf. Aber ich denke wir haben ganz nette Mods die das dann uah machen. Natürlich können das die Mods auch mit machen. Die haben zwar dann nichts von den Sternen weil die ja keine kriegen, aber villeicht lassen wir uns ja noch etwas anderers einfallen.

MFG
rabbitbrain

BuB20
29-08-2004, 20:28
ihr könnt auch Picz nehmen die ihr selber erstellt habt ;)... müssen nicht unbedingt picz sein die ihr im netz findet... =)

Ironman
29-08-2004, 20:32
ich bin für: NEIN. Ist nur Schwachsinn!!!

TuRkOwN4U
29-08-2004, 20:45
ich bin für: NEIN. Ist nur Schwachsinn!!!
Ich kann mich dem nur anschließen... :dead:

eaglemaxx
29-08-2004, 20:46
warum schwachsinn ??? begründet mal ;)


fänd es ned schlecht is mal was andere als tratsch ecke lol^^

MakeMeBuB
29-08-2004, 23:05
Ähm, die Idee an sich ist net schlecht, allerdings wenn du meinst das du von den Admins dafür dann einen Stern bekommst, dann liegste falsch. Es gibt immer nur bei jedem 100 Posting einen Stern dazu, oder wenn man halt spzielle Aufgaben hat, wie z.B. S-Moderator, oder Moderator oder Clanmoderator oder jegliche Art von Admin. Ich kann allerdings dafür im AoSaG-Forum einen * verteilen für das beste Pic, wenn ihr das wollt.

MFG DanI

Ironman
29-08-2004, 23:37
ich will es im AoSaG forum nich.
@eaglemaxx: weil sich darum nach ner eit eh keiner kümmern würde und ich das schwachsinn finde
oder würdet ihr da alle mitmachen und euch jede woche n geiles bild suchen bzw machen?

nivram13
29-08-2004, 23:40
schwachsin. sinloser webspace verbauch und wie schon gesagt kanst du dafür num im aosag forum n * geben also habne wir davon eigentlich nix :mad:

MakeMeBuB
29-08-2004, 23:45
DOch haste wohl, wenne 10 mal hintereinander das beste Pic suchst, dann hasse schonmal 10mal* und wenne den Fleiß-Thread richtig gelesen hast, dann weißte sicher was das bringen kann ;).

Btw.: CNCForen hat einen riesigen Webspace .... da machen ein paar Bildchen nix, dass ist ein Server und keine HP oder sonstiges wo du nach Freenet rennst und dir da Webspace besorgst, 20 mb oder so :wrofl:.

MFG DanI

-=rabbitbrain=-
30-08-2004, 11:01
Außerdem werden das schon genug Leute machen. Und wenn nach 1 Jahr die Leute dann kein Bock Bock mehr haben. Dann kann man die Sachen wieder ablasen und was neues peppgies machen. :freu:

Ironman
30-08-2004, 12:49
im moment ist unentschieden.
also 4 vote NEIN :D:D:D:D
oder ja ist mir egal ich mach da eh nit mit :jupp:

TuRkOwN4U
30-08-2004, 14:15
im moment ist unentschieden.
also 4 vote NEIN :D:D:D:D
oder ja ist mir egal ich mach da eh nit mit :jupp:
Ich nimm da auch nicht teil weil ich jetz schon weiss das irgend wann keiner mehr bock haben wird auf die ka**e :wife:

BuB20
30-08-2004, 14:38
hmm ich würd ja jetzt gern was zu den postings sagen aber ich will ned unangenehm auffallen und daher lass ichs besser ^^... also ihr zwei mittlerweile wissen wir das ihr kein bock auf diese Aktion habt... das braucht ihr jetzt ned hier doppelt und dreifach hier reinschreiben ich glaub das kein so blöd is und es nicht beim ersten mal schon verstanden hat =)

DaRkCh4MP
30-08-2004, 14:46
ich finds ne gute idee

bevor hier einige die aktion vorher schon zum scheitern verdammen

sollte man es einfach mal versuchen

entweder läufts oder nicht

MakeMeBuB
30-08-2004, 16:08
hmm ich würd ja jetzt gern was zu den postings sagen aber ich will ned unangenehm auffallen und daher lass ichs besser ^^... also ihr zwei mittlerweile wissen wir das ihr kein bock auf diese Aktion habt... das braucht ihr jetzt ned hier doppelt und dreifach hier reinschreiben ich glaub das kein so blöd is und es nicht beim ersten mal schon verstanden hat =)

Vollkommen richtig. Also, warum seht ihr immer alles so schwarz, wenn ihr keine Lust dazu habt, dann braucht ihr ja auch net mitzumachen, es zwingt euch keiner. Also ich weiß net, aber ihr seid doch net im Clan um die Stimmung zu drücken oder? Also seid ma wieder was positiver drauf oder seid ihr depri :twink:.

MFG DanI

Ironman
30-08-2004, 18:19
..wer weiß...:D

-=rabbitbrain=-
30-08-2004, 18:34
Die Mehrheit hat jetzt dafür gestimmt. Das heist wir könnnen das jetzt machen. Und wenn die anderen dann später neidisch auf unsere Sterne sein werden, dann werden die immer noch mit machen.

gigant011
30-08-2004, 19:48
Auch ich finde es eine gute Idee und man sollte es mal Proben wenn es nicht klappt kommt es halt zu de AKten ^^

NA dann legt mal los und denkt an die Boardregeln. das heißt immer schön sauber bleiben^^

-=rabbitbrain=-
30-08-2004, 21:28
Also ich mache jetzt ein theared auf wo jeder seine Bilder reinstellen kann. Wenn einer kein Webspace hat dann kann er ja einem bescheid sagen der webspace hat. Ihr könnt z.B. mich ansprechen!! Achja was ich ganz vergessen habe wir können nicht irgendein Bild nehmen. Wie groß musst das sein ich habe jetzt erstmal ein riesiges ich kann das ja immer noch ändern!!

relaxnoob
31-08-2004, 23:43
ich bin auch für nein weil GKC das schon vor paar wochen gemacht hat.