PDA

Vollständige Version anzeigen : The Village


Naos
29-08-2004, 17:46
Zur Filminfo... (http://www.xinedome.de/archiv_detail.php?aktiv=Kinoprogramm&u_aktiv=2&film_id=19487&starts=1)

...sicher ein sehr geiler und sehenwerter Film!

kaki100
29-08-2004, 17:49
war gestern im Kino und hab die vorschau gesehen. Mir hat die vorschau sehr sehr gut gefallen! So ein Film werd ich mir sicher net entgehen lassen ;)

TMOA
29-08-2004, 19:12
Die Vorschau macht aufjedenfall Lust auf mehr http://smilies.cncforen.de/smilies/B.E.Astonish.gif

Swizzy
29-08-2004, 19:38
Jop der Trailer ist Cool, mann will richtig wissen um was es geht :D.

Werd ihn mir wohl ansehen ^^.

fadmax
29-08-2004, 19:47
JA, cool, ich hatte letzens auch auf MTV oder so die Vorschau gesehn war mir eben aber nicht mehr so sicher. Hier ist ein Trailer-Link: http://bvim-qt.vitalstream.com/TheVillage/Village_Trail3r1_55519_0300.mov (lowres 5,72mb)

ElDono0
01-09-2004, 16:55
joa der Trailer ist echt erstklassik, da wird man gleich mitgerissen und ned so wie bei anderen wo man nur einen kruzen einblick in den film bekommt und denkt, gute effekte, naja vielleicht schaut man den an, nach dem trailer sagt man boh sau geil muss ich sehn(naja sagen halt nur leute die nix gegen solche filme haben:bla: )
lange rede kurzer sinn der film wird ein kassenschlager....:D :D :D :D

Elrod Cater F-K
01-09-2004, 17:15
och mano hab nicht so viel geld um mir so viele filme anzuschauen :D :p
aber ich muss meine neugier besänftigen ;)

relaxnoob
01-09-2004, 21:26
Der Film is echt ma sehenswert wird bestimmt ein paar millionen einspielen

Generlas 2k
11-09-2004, 02:59
Ich fand ihn **** ich bin mit sooo viel erwartung reingegangen und dann nichts .... NARNICHTS ... da gibt skeine monster super und jetzt....... schlechtester film den ich je gesehen habe. !!!

Naos
11-09-2004, 10:38
irgendwie dacht ich mir das. genauso wie bei signs, da is man auch mit megamässiger erwartung re4in und dann aht man nichts gesehen. gleicher gegisseur.

das is echt übel....
...dann isser auch noch ab 12 :bad:

Generlas 2k
11-09-2004, 21:55
Sorry das ist eht der schlechteste Film den ich je im Kino gesehen habe....

Danach habe ich mir aus frust Welcome to the jungle ausgeliehn und angeschaut da rennen die leute wenigstens mit schrotflinten durch die gegend und knallen rebellen ab. Ist ein blöder vergleich aber ...

Ich will keinen empfehlen in the Village zu gehen der wird sowas von floppen
der ist blöd nicht spannend und wenn man in den letzen 30 min erfährt das es keine Maonster gibt und das es nur ein art versuch ist, ist die luft raus und ende dann ist es nur noch so herumrennen und hinfallen ende. :o: Gott war der schlecht ich will meine 7,50 € wieder haben ich will auch schadensersatz und sprit geld wieder bekommen !!! "$$§%$&$%/%& *luftrauslass

Der_Mosch
11-09-2004, 22:02
An sich find ichs scheisse, dass du hier rumspoilerst (meine Freundin wollte den Film noch mit mir sehen), aber da ich was gegen Zensur hab, werde ich es nciht entfernen. Kannst du ja machen, wenn du willst, oder sag Bescheid und ich zensier das Ende ;)

clonestor
11-09-2004, 23:02
ich habe den film zwar nicht gesehen, aber mir wurde in weniger als einer Minute der ganze Film erzählt :D

das kann dann nur ein langweiliger film sein. :o:

TMOA
11-09-2004, 23:45
wenn man in den letzen 30 min erfährt das es keine Maonster gibt und das es nur ein art versuch ist, ist die luft raus und ende dann ist es nur noch so herumrennen und hinfallen ende. :o: Wusstest du dass man sich extrem unbeliebt machen kann, wenn man anderen das Ende eines Filmes erzählt bevor diese ihn gesehen haben? :twink:

Swizztrex
12-09-2004, 00:10
irgendwie dacht ich mir das. genauso wie bei signs, da is man auch mit megamässiger erwartung re4in und dann aht man nichts gesehen. gleicher gegisseur.

das is echt übel....
...dann isser auch noch ab 12 :bad:
nichts gegen signs ;)

Naos
12-09-2004, 00:12
wie auch immer....
...bei spoilern am besten ***ACHTUNG SPOILER*** einfügen, sonst kanns es einem echt vermiesen...

Generlas 2k
12-09-2004, 22:57
Ach sorry ich dachte das hier ist für Leute die den Film schon gesehen haben.

Ich habe dazu gelernt ich lese bevor ich in einen Film gehen die Kritiken.

Naos
13-09-2004, 11:36
das topic ist natürlich für jedermann, bloss können solche spoiler es einem schon vermiesen....
...das kann man aber wohl leider nciht ganz vermeiden.

ElDono0
14-09-2004, 11:45
Sers, also ich bin von dem film entäuscht, der trailer war super, aber dann der ganze film, zwischen durch kam richtige spannung auf aber dann kam wieder des gelaber über liebe bla bla bla.....

und was da nicht ganz gepasst hat war am anfang sah man den grabstein eines jungen der 7 jahre alt geworden war also geb: 1890 und gest. 1897 oder so.... und naja als sie dann den ranger trifft war des mind schon spätes 20. bzw 21 jahrhundert,.....
und wenn des auf dem stein 1990 geheisen hätte dann wären die klamotten anders gewesen usw.....

:noe: :noe: :noe:

TMOA
14-09-2004, 13:52
Ich hab mit der Film jetzt doch noch angeschaut, und kann mich nur allen anschließen: Entäuschend

und was da nicht ganz gepasst hat war am anfang sah man den grabstein eines jungen der 7 jahre alt geworden war also geb: 1890 und gest. 1897 oder so.... und naja als sie dann den ranger trifft war des mind schon spätes 20. bzw 21 jahrhundert...
und wenn des auf dem stein 1990 geheisen hätte dann wären die klamotten anders gewesen usw...Ich sehe du hast den Film nicht ganz verstanden. Der Ältestenrat besteht ja im Grunde aus ganz normalen Leuten aus der heutigen Zeit, von denen mind. ein Familienmitglied das Opfer eines Verbrechens wurde. Der Rat spielte den Leuten nur vor, sie seien in einer anderen Zeit um somit ein idylische, friedliche Welt zu erschaffen ;)

ElDono0
14-09-2004, 15:05
hm,da könntest du schon recht haben nur war in der damaligen zeit die stadt genau so "schlecht" wie in der heutigen zeit, und wie war es für menschen möglich in der heutigen zeit sich in einem wildpark niederzulassen??????? naja vielleicht wurde diese verwirrung auch bewusst gewählt....

TMOA
14-09-2004, 15:34
Natürlich war die Stadt damals nicht viel besser, während des Films erzählen die Leute die Geschichten ja auch so, als würden sie im 19. Jhdt. spielen, am Schluss wird aber aufgeklärt, dass alles in der heutigen Zeit spielte ;)

Dass das mit dem Wildpark unentdeckt bliebt liegt wohl daran, dass wie am Schluss erwähnt sogar Flugzeuge auf den Wunsch einer Stiftung umgeleitet wurden. Und wenn du genau aufgepasst hast, ist dir aufgefallen, dass der Vater der Blinden mit Nachnamen Walker hieß. Und jetzt überleg mal was bei dem "Ranger" auf dem Auto stand ;)

ElDono0
14-09-2004, 16:10
respekt, stimmt, na im nachhinein......, da muss ich wohl meinen fehler eingestehn, naja.....

TMOA
14-09-2004, 16:20
Aber du hast schon recht, das wurd auch etwas schlecht rübergebracht, sowie eigentlich fast alles im Film :nos:

CNils
15-09-2004, 07:30
Ich fand die Idee des Films gut. Doch wie sie umgesetzt wurde, war mehr oder weniger erbärmlich. Keine richtigen (oder zu wenig) "Schocker" oder Spannugselemente, und Auflösung zu früh. Es wirkte phasenweise eher wie eine Seifen Oper ende des 19 JH.

Gränz
15-09-2004, 16:22
Ich dachte mir nach dem Trailer auch, dass der Film der Hammer sein muss.
Leider musste ich dann vor einigen Tagen feststellen, dass der film nichts taugt.
In meinen Augen ist die Story ziemlich schlecht, der Trailer gibt ein ganz anderes Bild vom Film als er eigentlich hat!
Es gibt eigentlich keine einzige Stelle an der man sich erschrecken könnte und er ist auch nicht so "gruselig" wie es im Trailer scheint.
Die Beschreibeung "Ein Dorf lebt in Koexistenz mit Monstern die ihren Wald verteidigen" trifft nicht auf den Film zu und das Ende ist ziemlich ernüchternd :(

Ich kann euch diesen Film leider nicht weiterempfehlen...
Guckt lieber Resident Evil 2 wenn er rauskommt (Oder Alien vs. Predator)!

Grüße

Psycho Joker
15-09-2004, 16:41
LOL Also der FIlm muss ja grottenschlecht sein, wenn du *Resident Evil 2* empfielst. Der wird nämlich RICHTIG schrottenglecht! :D

Darkrush
15-09-2004, 21:37
*unterschreib* Hab auch den Verdacht das Resident Evil ein Effekte-Blender aus der untersten Schublade wird.

Aber die sind ja zur Zeit eh der Renner :rolleyes:

@Naos Hast du den Film schon gesehen?

Naos
17-09-2004, 02:00
nope. am we denk ich mal. ...wobei ich nach dem feedback hier eigentlich nicht so die grossartige lust habe...