PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist mit Xwis los?


Churchill
29-08-2004, 06:32
Was ist eigentlich mit Xwis los?

Funktioniert nicht mehr?

Und die Strikenetseite ist gehackt, oder?

:confused:

haudegeen
29-08-2004, 10:34
yo sieht so aus :rolleyes:

und noch was ich komm weder aufn xwis server noch aufn WOL bin ich da allein oder gehts noch jemanden so ???

tommie
29-08-2004, 10:35
WOL ist zur Zeit wieder mal down

swizzhero
29-08-2004, 11:32
ST wurde gehackt
Der ausweichserver wurde gehackt
Wol wurde gehackt ...

www.strike-team.net <-- krank :(

UBZ-Steffen
29-08-2004, 11:59
Ist schon derb. Nun sind beide Server down. Was soll man dazu noch sagen? Manche leute haben einfach nix besseres zu tun, als alles zu hacken...

Naja bin nun echt mal gespannt wies weitergeht

klonstatt
29-08-2004, 12:43
ja ich hab den gleichen post im battle clan forum gemacht.

weil heute ja RCW wären und so sachen halt.

Ja alles down seit 6 bzw 7 stunden.

alles was noch geht is Mirc das programm wo man im yuri chatten kann sonst alles down.


MFG

swizzhero
29-08-2004, 13:23
ra2 wol geht glaub noch ;)

UBZ-Steffen
29-08-2004, 13:35
Da muss ich dich enttäuschen =( Ra2,Yr sind down. Wie es bei TS etc. ist weiß ich nicht.

Rob
29-08-2004, 13:35
hast dus getestet?

edit wegen zwischenposter : sicher?^^

UBZ-Steffen
29-08-2004, 13:37
Jo hab ich. Auf Chat-Stars.com sind auch massen weiße threads über wol und xwis down. Ist echt abnormal lol.

swizzhero
29-08-2004, 15:02
tz manche leute wollen yr & ra2 einfach killen ....-_- :(

TuRkOwN4U
29-08-2004, 16:56
Ich schätze mal Leute die das Game nicht spielen können ...
mal kucken vllt wird es doch noch was ...
Heute morgen um 7uhr war ich ja drinn ...

fadmax
29-08-2004, 16:57
stimmt es eigentlich wenn auf dem WOL die "Accountserver" gehackt/abgestellt sind, das dann XWIS automatisch auch down ist?! Ich meine wenn ich nicht mal in YR/RA2 ins "Eigene Daten"-Menü komme dann kann ich auch nicht den Server einstellen?!? Ich hab davon keine Ahnung, mir wurde das gestern gesagt. Wenn das so ist, braucht keiner darauf hoffen das der WOL bald abgestellt wird, weil das dann auch das Ende von XIWS wäre... :s

EDIT: @Turkown4u: bist Du Dir sicher das es 7h war? Wir sind alle um ca 2 oder 3h nachts geflogen und da war ST auch schon down.

Swizzy
29-08-2004, 17:28
Renegade WOL war um 1.30 Uhr auch etwa Down...

WalleLfd
29-08-2004, 19:31
stimmt es eigentlich wenn auf dem WOL die "Accountserver" gehackt/abgestellt sind, das dann XWIS automatisch auch down ist?! Ich meine wenn ich nicht mal in YR/RA2 ins "Eigene Daten"-Menü komme dann kann ich auch nicht den Server einstellen?!? .


hmm ich glaune nicht 11 aber lasse mich gern des besseren belehren !! :p
WOL war schon so oft down wo du nicht mehr ins Eigene Daten Menü gekommen bist. Hast versucht auf XWIS zu connecten gings wieder !!
Aber wie gesagt so viel plan von dem Server hab ich auch net !! :sre:

klonstatt
29-08-2004, 21:42
na der server is ne komplizierte sache. also manchmal lags am server selber das man schwer rein kam aber sobald er gehackt is issa ganz off sozusagen da is jeder widerstand zwecklos ;) einfach ausgedruckt

HEROOFKID
30-08-2004, 00:34
Das Wol von Renegade war um 2.02 Uhr ausgefallen!
Dann von 5:55 bis 7:10 lief es wieder und seit dem ist es wieder Down.

Aber ich bezweifel, dass das WOL auch gehackt wurde oder besteht eine direkte Verbindung mit den XWIS und WOL Servern?

serz the hero

Swizzy
30-08-2004, 06:02
Also bei mir gehts :yes: - Das Wol :eg:

swizzhero
30-08-2004, 10:40
STRIKE-TEAM.NET IS CURRENTLY DOWN.

This is due to a malicious attack on our Tiberian Sun partner champ-site. Unfortunately as an associated site strike-team was also targeted.

We will be moving to a more secure host and hope to be back up as soon as possible.

In the meantime you can visit XCC forum for further information



XCC Forum (http://members.lycos.co.uk/striketeamxwis/forums/index.php)

KingAdler
30-08-2004, 15:46
jo die leute vom xswis sind auch ned fähiger als die von EA so wies ausschaut. :D :sleep:

swizzhero
30-08-2004, 16:06
hä ? :S

Kannst du das begründen ? oder is das nur dahergelabere ?

PaniChriZ
30-08-2004, 17:03
ist ein beitrag von kingadler swizz, sowas überliest man mit leichtem kopfschütteln und gut ist :sleep: (irgendwoher müssen seine posts ja kommen)

swizzhero
30-08-2004, 17:29
Ich erklährs dir mal :

St kann nix dafür das sie gehackt wurden und das der Host vom XWIS ausgefallen ist.
EA kann sehr wohl was dafür das sie sich einen dreck um TS & RA2/Yr interessieren obwohl sie paar milliarden mehr haben.

Also dein post ist denke ich net sehr gut durchdacht ;)

CaptureX
30-08-2004, 18:30
er will damit doch nur wieder stunk machen :noe:

klonstatt
30-08-2004, 21:27
naja ich würd sagen zock mal xwis wo viel los is da kommen solche posts nimma ;) und ich finde man sollte sich bedanken das olaf und sein kumpel sich überhaupt darüber gedanken gemacht haben xwis aufzubauen ;)

tommi1464
30-08-2004, 22:18
kingadler hat sich kein bischen verändert :noe: :wife: