PDA

Vollständige Version anzeigen : NBC NEWs um 2:12 UHR "WOL Down"


chevyblaz
29-08-2004, 02:12
Für alle die sich fragen wieso sie nicht ins WOL kommen, es ist wieder mal down.

Morgen werden die erste Gerüchte die Runde machen das es jetzt für immer sein
wird. Ich denke es wird wieder kommen :D

Dann mit Support laufen und cheater bekommen einen WOL bann :D ohh und
natürlich absolut lagfrei :D :D

feuerreal
29-08-2004, 02:14
Bei mir kam die Meldung auf FOX News :D.

Naja, muss nix heißen, is vielleicht morgen wieder online oder sogar heute im Laufe des Tages.

Greetz Grey

Swizzy
29-08-2004, 02:17
Bei mir CNN

Naja aber war vor 2.12... schon etwa ne halbe Stunde...

chevyblaz
29-08-2004, 02:18
Wir haben aber bis dahin im WOL gezockt, ich habe gerade Tim den Gar
ausgemacht :D

feuerreal
29-08-2004, 02:21
Wir haben aber bis dahin im WOL gezockt, ich habe gerade Tim den Gar ausgemacht

Hab ich was verpasst ?

Soweit ich weiß habe ich dich auf Hourglass als GDI geownt. Du kannst immer noch net richtig sitzen vor Schmerz :D.

Nachtrag: Mit was für einem APC ? Soweit ich weiß is die Landebahn das 2. Gebäude gewesen, das ich vernichtete.

Greetz Grey

chevyblaz
29-08-2004, 02:24
Nein nein, ich glaube Du warst auf einem anderen Server :D ich habe dich mit APC gejagt und überfahren :D

Nachtrag:

Das neue APC, das von der NOD Zeitung „the NOD’s best“.

Die Panzerung des Mammut, die Tarnung des Stanks, die Geschwindigkeit des
Nodmod und der Laserkanone als Geschütz :D

Hast Du nicht darüber gelesen tztztz

redspawn
29-08-2004, 03:01
Ja das war ja eh mal wieder eine Frage der Zeit :rolleyes:

Hoffe das das vielleicht irgendwann mal ein Ende hat das
der WOL immer Down gehn muss :noe:

Denn das muss doch nicht sein :D

chevyblaz
29-08-2004, 03:17
Hoffe das das vielleicht irgendwann mal ein Ende hat das
der WOL immer Down gehn muss :noe:


Und wo Spielen wir dann wenns WOL für immer Weg ist.

redspawn
29-08-2004, 03:22
Nein nein ich meinte doch nur das ich hoffe das sie die Probleme
mal beheben das WOL nicht immer down gehn muss :smup:

Und nicht das WOL nicht mehr wieder komm soll um gotteswillen :D

brezel107
29-08-2004, 07:25
wenn WOL für immer mal down sein sollte müsten die Hoschies von EA die seriennr.für die 10€versionen freigeben das alle über GS zocken können...


naja hoffen wir das beste....:rolleyes:

tommie
29-08-2004, 09:22
hey was hab ich vor ich glaub 2 -3 wochen gesagt? :D

MutanX
29-08-2004, 13:27
Jedenfals hab ich vom GDI Kreis Kommando erfahren das es sich lediglich um einen ausfall der komunikation sein wird,, oder sind andere wiedersacher dahinter O_o ?

s29011985
29-08-2004, 14:42
ps: war punkt 2 Uhr da wir grad am zocken waren, auf die sekunde genau 2 uhr in der nacht war wol down :confused:

Scorp16fr
29-08-2004, 15:20
Die leute die 10€ version haben können jetzt auch in gs/ase zocken ich und gottkai haben es getestet und es ging.

MutanX
29-08-2004, 16:21
bei mir geht es auch über ASE !

Soldat187
29-08-2004, 17:17
Also auf Gamespy würde ich gerne verzichten, ich mag das Prog nicht.
Mit ASE verhält es sich auch nicht anders.

EA sollte ein Patch raus bringen mit dem man das Online Gaming etwas nach eigenen Bedürfnissen gestalten kann. So könnte man sich beispielsweise über das CnC Forum eine eigene Online Plattform aufbauen.

tommie
29-08-2004, 17:24
lol sonst noch wünsche? :D

ähm ausser das in GS werbung is wüsst ich ehrlich gesagt gern was an ASE/GS auszusetzen gibt :confused:

chevyblaz
30-08-2004, 01:35
WOL geht wieder.

Swizzy
30-08-2004, 08:00
Jo auch Yuri :yes:


Dann kann der Thread :lock:

xlnash
30-08-2004, 17:36
das Wol geht wieder
juhuuuuuuuuuuuuuu

dann kann es ja wieder richtig losgehen
:jupp: :jupp: :jupp: :jupp:

MutanX
30-08-2004, 18:08
JUHU !!!! ich dachte schon das währe das Ende :dead: :dead:


$Aber es ist wieder da :D :D :D :D $

shadowmh
30-08-2004, 18:23
Jo is wieder da. Ich weiß zwar nicht wies bei euch ist, aber bei mir ist der Ping immer noch so wie vorher(und laggen tuts auch nicht weniger) :(

Soldat187
30-08-2004, 19:48
Laut den Jungs im Reborn Forum wurde WOL gehackt...

Hier soll irgendetwas darüber stehen, bin aber letzten Endes zu faul das nachzulesen... :D

Anyway... WOL geht wieder, also http://smilies.cncforen.de/generator/generator.php?d=2121788960_336176&s=LETS%20DANCE!!!