PDA

Vollständige Version anzeigen : Gute lagfreie Server bitte!


GentleKiller
01-03-2002, 07:29
Ich bekomme heute hoffentlich mein Renegade per Post und wollte alle Vollversion Besitzer schonmal fragen, ob es auch ein paar gute deutsche Server mit guten Pings gibt (falls sich da jemand schon mehr umgesehen hat) ?

Am besten hier reinposten. Ich benutze zwar ASE zur Serversuche aber langfristig lagfreie Server sind auch nicht leicht zu finden damit (zumindest war es bei der Demo so bei mir).

Rotieren eigentlich die Maps auf den meisten Servern oder gibt es Lieblingsmaps die ständig gezockt werden ?

Auch da wäre es nicht schlecht wenn hier mal reingepostet wird, welche Server sowas machen (rotieren) oder ständig eine bestimmte Map halten. Ich fand dieses rotieren bei anderen Shootern nicht immer toll (besonders wenn man eine Map trainieren wollte, nicht offline).

AgentLie
01-03-2002, 08:20
bein der vollversion wird es ja sowieso wol geben. ich denke damit wird es dann auch mit den laggs um einiges besser.:D

GentleKiller
01-03-2002, 08:40
Man, WOL muss ja echt super sein,was ? :)

Habe bisher da nur sehr positives gehört, aber selber noch nicht mit gearbeitet. Habe bisher nur All Seeing Eye und Gamespy benutzt. Ist das auch sowas in der Art ?

comcire2
01-03-2002, 08:59
wol ist um längen besser als gameshit ähh ...spy
keine dämliche installation wie bei gameshit, keine dauernden lästigen riesigen updates, kein verwirrendes layout

jillvalentine_0
01-03-2002, 10:15
habe zwar noch nicht die VV aber bei anderen WW-Games nur gute erfahrungen mit WOL

GentleKiller
01-03-2002, 11:03
Spiel ist gerade angekommen. Mal sehen :D