PDA

Vollständige Version anzeigen : Ts Channel hören sich alle gleich an!!


-=rabbitbrain=-
28-08-2004, 19:33
Also erstmal Entschuldigung, dass ich deswegen extra ein theared aufmache, aber es soll eben jeder mitkriegen. Ich habe das Geheimnis gelöst warum sich nicht alle Channel gleich anhören.

Man musste einfach die Übertragungsrate ändern. Und schon hören sich alle Ts Channel gleich an. Ich bitte euch also darum, wenn ihr in Ts geht, das ihr auch in den entsprechenden Channels geht.

Mit vielen Grüßen
rabbitbrain

P.S. Es sind jetzt alle eingetragen selbst Steelman!!

Ironman
28-08-2004, 19:42
hmm aber wenn sich alle gleich anhören, hören die sich bestimmt nicht gut an
also lieber weniger und dann höhere übertragungsrate :freu:

-=rabbitbrain=-
28-08-2004, 19:57
Nein die höre sich alle wie die lobby jetzt an.

relaxnoob
01-09-2004, 01:33
naja war alle nicht mehr aufn aosag ts server aber wenn ich mal drauf bin sitz ich nur im eingang weil die restlichen channel sich alle ziehlich verzerrt anhören aber wenn du sagst es is ok jetzt dann glaub ich dir das mal ;)

Gute Arbeit jan

Bossi
02-09-2004, 00:25
Hio

Es hört sich verzert an , weil ihr die Codec falsch eingestellt habt!
Ihr habt unterschiedliche codec eingestellt.... nen paar mal celp5.1 und speex12.3 ...diese sind nicht richtig und führen halt dazu das es sich belchig oder verzert anhört!
Die beste verständigu8ng hat man , wenn man den codec auf : GSM16,4Kbit einstellt!

Dann ist es eine saubere verständigung!

in diesem sinne:

-=rabbitbrain=-
02-09-2004, 10:24
Joa danke. Werde ich sofort einstellen

relaxnoob
02-09-2004, 10:51
bossi is unser man :D

thanks bossi ;)

KISS0695
07-04-2005, 13:27
Wenn Ihr mich zum lachen :lol: bringt dürfte es egal sein wie der Codec eingestellt ist. :D

Denny
07-04-2005, 17:06
jo da brauchen wir alle dann ein paar nee ohren wenn hermi los legt :D