PDA

Vollständige Version anzeigen : Europe vs Korea


ahitsawin
28-08-2004, 18:12
heut isn besondres event, die besten spieler europas gegen die von korea, sollte es also einiges an top replays geben ;)
event site - teilnehmer, spielerbeschreibungen etc (http://www.esl-europe.net/eu/wc3l/special/allstargame/)

ergebnisse & replays (http://www.esl-europe.net/eu/wc3l/news/)
gibt natürlich auch shoutcast & videostreams, atm stehts 2-2^^

DaRkCh4MP
28-08-2004, 18:29
wow thx für die info

echt n hammer event

hoffentlich bekommen die fernsehstars aus korea eins so richtig auf die mütze

Super_Blubl
29-08-2004, 00:46
korea gewinnt -_- oder hat kp hab mir nix angeguckt! Ich weiss es weilse millionen von dollern für spieler ausgeben (krank oder?). Ich leiste meinen beitrag
indem ich mich nit mit sonner kacke beschäftige^^, ich zocke nur auf lans richtig so nur funmaps :D rpg,s usw :D