PDA

Vollständige Version anzeigen : spiellänge


karl
01-03-2002, 01:33
hallo alle,
ist renegade genauso kurz wie mohaa was die spiellänge betrifft ? oder noch kürzer

jillvalentine_0
01-03-2002, 10:18
Laut diversen Infos sollten es fortgeschrittene schaffen, das Game in ca 22 Stunden durchzuspielen..

Ich hab schon von manchen gehört dass es kurz sei, aber ich finde sowas à la Max Payne besser: Lieber Kurz und fesselnd als lang und langatmig.

almhirte
01-03-2002, 10:41
Jau. Half Life war mir zB zu langatmig.

Heute kann ich mir endlich Renegade käufen. :santa: :hat

khuti
01-03-2002, 11:26
ich weiss noch ned, wie lange es geht, aber so wie es jetz ist, könnte es von mir aus tagelang weitergehen...
das macht so riesen spass

greetz khuti

Mitdaun
01-03-2002, 12:11
Jo macht das auch:)
Wenn nur möbius nicht so blöd wäre muss ich mich fast abknallen lasssen nur weil der nix besseres vor hat in 20 gegner reinzurennen....

gersultan
01-03-2002, 16:07
jooo "mein" Freund Möbius ... einmal war ich so sauer, da habe ich ihn persönlich abgeknallt :eg:

aber seine Tochter ist auch nicht viel besser :rolleyes:

redsimon
01-03-2002, 16:26
Jedenfalls ist es länger als Star Trek: Voyager ELITE FORCE. Das kann man nämlich an einem Tag durchspielen (mit schlafen und essen :D).

NickParker
01-03-2002, 17:19
Original geschrieben von gersultan
jooo "mein" Freund Möbius ... einmal war ich so sauer, da habe ich ihn persönlich abgeknallt :eg:

aber seine Tochter ist auch nicht viel besser :rolleyes:


Das ist wohl auch was, wass man für den aller nächsten Patch, auspatchen sollte!!! Wenn ich Dr. Ignito Möbius wäre, würde ich nicht gleich die Gegend schnell erkunden und den Nodies
``Guten Tag´´:ansage::welcome::Prost: sagen.

P.S. Wenn ich noch mehr so ein zeug lese, höre, wenn ich Renegade hab sehe, eröffne ich einen Thread der so heißt:
``C&C Renegade, verbesserungswerte Sachen für den nächsten Patch´´

karl
02-03-2002, 00:50
geht´s bitte ! 119 hit´s und keiner hat eine genaue info über die spiellänge ?

n00b1
02-03-2002, 00:57
Soweit ich weiss braucht man um die 20 std wenn man nur die primärziele erledigt.

Mitdaun
02-03-2002, 01:03
Spiellänge ist schon ganz ordentlich musste auch die sekundären missionziele machen und wenns geht die tetärien oder wie auch immer... weis gar nicht wie lange ich für gebraucht hatte gestern durchgezockt und heute auch noch ein paar std drangesessen.

*Nitro*
02-03-2002, 03:18
ca. 12 Stunden auf Stufe easy bei mir...

Horex
02-03-2002, 03:31
Hab bisher 5 Stunden gezoggt, muss aber noch mal neu anfangen, gab Probs mit den Videos :( LIefen nicht mehr :blah:

Sven
02-03-2002, 04:28
11 Stunden reine Spielzeit -> Mission 11.
Mit allem Speichern und Nachladen wesentlich mehr :D

gersultan
02-03-2002, 04:35
ok... Spielstufe Easy und alle sek und terz. Ziele erfüllt: 18h!

Anmerkung: von der Beta kannte ich das Spielprinzip und die Stärken/Schwächen! Ein normaler Gamer sollte für/bei Easy ~20h brauchen! Und rechne ich hoch, komme ich auf ~2€/h (ohne Multi) was einen nicht all zu schlechten Schnitt macht...

Doh
02-03-2002, 13:48
Sorry aber das is Schwachsinn, ich hab für das Spiel 11 Std gebraucht auf Normal. Wohlgemerkt Bruttospielzeit.......und bis auf die letzte Mission is das Game echt zu einfach.

Horex
02-03-2002, 14:49
Oh-Ho, schon durch?

Dr.Death
02-03-2002, 15:35
Es kommt sowieso immer darauf an ,wie man sich ein Spiel selbst gestaltet!!!
Final Fantasy 8 auf PSOne konnte man in 20 Std. (ca.) durchzocken, ich habs 120Std. gespielt, weil ichs so geil fand!!!
Ich habe da jeden Sch*iß gemacht den man nur machen konnte und da konnte man viel Sch*iß machen!!!!!!!!!!

Naja ich hab RENE leider noch nicht aber ich schätze Montag ists am Start!!!!!

Horex
02-03-2002, 16:00
Hast schon recht, ich schau mir auch in Renegade jedes Gebäude genau an und bewunder die Möbel :)

karl
02-03-2002, 19:37
Danke recht herzlich für die postings,
werde mir dieses game nicht kaufen, ist mir zu kurz,

das preisleistungsverhältnis ist bei C&C und auch bei anderen spielen die in den letzten monaten rausgekommen sind NICHT ok,

ich bin absolut nicht mehr bereit für ein spiel in demolänge den vorgegebenen preis zu bezahlen,

warte auf Sof2