PDA

Vollständige Version anzeigen : Runde 9


MyersGer
27-08-2004, 20:16
verschiebt sich leider aufgrund technischer probleme...
mein internet kackt rum und mein windows mag mich heute nicht. :S

ich peil mal spätestens 23uhr an

RealBoss1
27-08-2004, 20:20
:hmm: und ich sitz seit 18 uhr vorm TA um als erster zu fordern :motz::bang:

hoffe du bekommst es noch gebacken :gf:

EsDonnert
27-08-2004, 20:33
Jep ich hoffe du bekommst das System wieder zum laufen. Bin nämlich auch schon seit 18.00 Uhr. Komm edann um 23.00 Uhr wieder online machst halt den Rundestart fest auf 23.00 Uhr! :D ^^
Gruß
Es

Speedy
27-08-2004, 20:55
Ja ich persönlich würde es auch besser finden, wenn alles die gleichen Chancen haben. Deshalb würde ich es gut finden, wenn du sie um 23 Uhr öffnest. Weil ich geh jetzt einen Tinken und würde acuh erst um 23 UHr kommen, wenn ichmich da drauf verlassen könnte.,


ICh finde es acuh nicht toll immer Freitags da zu sitzen und abzuwarten.

MyersGer
27-08-2004, 21:10
um 18 uhr war ich noch nicht mal zu hause.
vor 23 wirds wohl eher nichts.

Bossi
27-08-2004, 21:34
Hio

Das ist natürlich sch....
da mag wohl son kleines virus etc...was weiss ich irgendwas in an um deinem PC RCWII nicht!
Is ja nicht das erste mal , das es durch PC Probs nicht Pünktlich startet!


in diesem sinne:

MyersGer
27-08-2004, 22:49
letztes mal wars ne defekte platte... diesmal eine laune von windoofs.
man startet, es kommt n fehler. abgesicherter modus, wieder normal hochfahren, kein fehler. aber zig angeblich defekte treiber. macht man alles neu, geht nach neustart wieder nichts. letzer wiederherstellungspunk: heute 00:47 öhm da war der pc schon seit mindestens ner stunde aus. lol... na ja scheint wieder zu funktionieren nach son paar tricks.
ich dusch erstma und dann gehts los.

EsDonnert
27-08-2004, 23:03
Jep dann dusch mal schön und dann kannste ja die Rund efreigeben. Immer diese Scheiß PC´s immer diese Problemkinder :D ^^

MyersGer
27-08-2004, 23:25
so geht los.
eben hat meine graka immer ihr vpu recover angeschmissen...
nerv

RealBoss1
27-08-2004, 23:35
egal, wir haben jetz unsere forderungen durch :D

EsDonnert
27-08-2004, 23:43
Jep wir haben auch schon alles durch :D Jetzt endlich pennen:D

Speedy
28-08-2004, 00:44
Jawohl wie haben acuh alles. Hat lange gedauert aber hat ja zum glück alles geklappt. ABer das nächste mal solltest du die genaue Uhrzeit mal angeben, dass alle gleiche Chancen haben.

NoobvsYou
28-08-2004, 03:21
Jawohl wie haben acuh alles. Hat lange gedauert aber hat ja zum glück alles geklappt. ABer das nächste mal solltest du die genaue Uhrzeit mal angeben, dass alle gleiche Chancen haben.

Na wie willst den das machen wenn der PC "Muckt" und Du net weiss wann er wieder richtig läuft :twink:

Erzähl mal...;)

MyersGer
28-08-2004, 10:05
jo nächstes mal frag ich, wann alle zu hause sind. wir vereinbaren dann alle zusammen nen termin. :rolleyes:
das wäre chanchengleichheit.

Speedy
28-08-2004, 13:18
Nein das meine ich nicht damit, wäre halt nur besser, wenn man ca die Zeit kennen würde und nicht ab 18 UHr im TA alle 2 min aktualisieren muss.

TMOA
28-08-2004, 13:21
Was heult ihr denn rum? Wenn keiner so recht weiß wann die Runde startet, dann besteht doch ebenfalls eine komplette Chancengleichheit. Und wenn du keine Lust hast am Freitag zu warten bis die Runde startet, dann forderst du halt erst am Samstag :rolleyes:

MyersGer
28-08-2004, 13:21
wieso du ab 18 uhr rumhängst kapier ich eh nicht. keine der letzten runden ist vor 19 uhr online gegangen. um 18 uhr bin ich noch nicht mal zu hause.

EsDonnert
28-08-2004, 13:34
Man das weiß man doch das die Runden nie vor 19.00 Uhr beginnen :D
Ist ja net so schlimm ich finde es auch chancengleich wenn niemand genau weis wann die Runde startet wer halt auf der lauer liegt hat Glück und den anderen scheint es egal zu sein wann sie fordern von daher ist das doch egal.

Creme
28-08-2004, 14:46
letztes mal wars ne defekte platte... diesmal eine laune von windoofs.
man startet, es kommt n fehler. abgesicherter modus, wieder normal hochfahren, kein fehler. aber zig angeblich defekte treiber. macht man alles neu, geht nach neustart wieder nichts. letzer wiederherstellungspunk: heute 00:47 öhm da war der pc schon seit mindestens ner stunde aus. lol... na ja scheint wieder zu funktionieren nach son paar tricks.
ich dusch erstma und dann gehts los.

hattest du manchmal bei starten von windows bluescreen, und dann nach dem du in windows gekommen bist kommt so n fehlerding das ein fehler vom grafikkarten treiber festgestellt wurde?

MyersGer
28-08-2004, 14:56
ne windoofs hat einfach über nacht n paar treiber angeknabbert. hatte wohl hunger.
musste die alle bis ins kleinste detail entfernen und neu installieren.

NoobvsYou
28-08-2004, 15:21
Was heult ihr denn rum?

Na rumgeheult hat ja keiner ...für diesen Satz kriegst von mir nen schlechten Karmapunkt ..Oberflächliche Wortakrobatik ,leicht deskriminierend :p

Wenn keiner so recht weiß wann die Runde startet, dann besteht doch ebenfalls eine komplette Chancengleichheit.

Dafür bekommst wiederrum nen Karma-Pluspunkt;)....bin auch der Ansicht .

Gruss...NoobY

TMOA
28-08-2004, 15:24
Na rumgeheult hat ja keiner ...Wenn du wüsstest was ich jeden Freitag in ICQ mir anhören muss :p

xking38x
28-08-2004, 19:05
ach ein bissel heulen iss doch ok *g ;) ..so aon iss für die 9.Runde bereit ..mit neuen power versuchen wir die weltscherschaft an uns zu reisen *lol* :angel:

Lg Bernd

swizzhero
30-08-2004, 16:33
ach ein bissel heulen iss doch ok *g ;) ..so aon iss für die 9.Runde bereit ..mit neuen power versuchen wir die weltscherschaft an uns zu reisen *lol* :angel:

Lg Bernd



geht aber schlecht wenn man net fordert :p

xking38x
30-08-2004, 17:05
wie soll man denn fordern wenn man dauernt gefordert wird ..ihr seht ich mach das noch net lang..und auch früher hats wer anderes gemacht ..aber mal ehrlich..wir werden dauernd gefordert..sicher wollen wir auch mal fordern ..bekomm ich jetzt wieder dafür minus karma ? *lölzz*

swizzhero
30-08-2004, 17:16
ch klär dich ma auf wenn ich darf :p

Jeder clan darf 2x ( maximal) gefordert werden UND darf zusätzlich 2x ( maximal ) fordern.
Ich sehe im TA das ihr 2x gefordert wurdet also könnt ihr noch 2x fordern ... also hat man pro Runde max. 4 spiele :)

Junker
30-08-2004, 17:16
Hoffe du hast das mit den Forden falsch verstanden oder ich jetzt nicht deinen Post.
Man kann 2 mal selber als Clan andere Clans herausfordern. Gleichzeitig können andere Clans euren Clans insgesamt 2 mal herausfordern. Also einfach gesagt: 2 mal Angriff, 2 mal Verteidigung. Also habt ihr in der Woche bis zu 4 Spiele.
<edit> Seh schon. Ich muss mir keine grossen Sorgen machen, dass hier nix schief läuft. ;)

Junker

xking38x
30-08-2004, 17:46
iss alles ok..habe benni im msn..er hat mir alles erklärt..iss ein netter bursche *g..werden heut noch fordern..zieht euch warm an *fg

swizzhero
30-08-2004, 22:30
jetzt fehlt glaube ich nur noch asoag die noch net gefordert haben diese runde....