PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage wegen clantreffen !


A-Rock16
27-08-2004, 19:10
also i hab da mal ne frage und die wäre ob wir das clantreffen um paar tage früher verschieben könnten weil wir hier in nieders. schulanfang 1 tag später haben also bitte i das ihr hier postet ob es geht oder ob euch termine im weg liegen :meld:

Kabit
27-08-2004, 19:32
du solltest mal ner erlaubnis frage fürs interne stellen dort disskutieren wir auch übers clan treff.löl
fals du net weißt wie das geht frag einfach per icq nach.

das clan treffen ist soweit geplannt und steht schon.
wieso es ist am wochenende am 23.10. da ist keine schule :p

es kommen 15leute da werden wir es net wegen einer person verschieben. :no: außer du bist reich und bezahlst den ganzen abend 5 sterne hotel limo. usw :lol:

im internen gibt es ein theard dafür deswegen ist der überflüsig.