PDA

Vollständige Version anzeigen : Yuri doch ein Kommunist?


Junker
27-08-2004, 13:53
Beim Betrachten der DVD-Hülle von Yuris Rache (http://images-eu.amazon.com/images/P/B00005NE6E.03.LZZZZZZZ.jpg) fiel mir auf, dass er an seiner rechten Seite vom Kragen ein Hammer-und-Sichel-Zeichen trägt.
Ist Yuri nun doch ein Anhäger der kommunistischen Sache?

Junker

Sven
27-08-2004, 14:07
Der hatte einfach noch keine Zeit seine Klamotten zu wechseln :p

Das hatten wir aber schonmal als YR rauskam ;)

peter8402
27-08-2004, 15:57
Na ich denk einfach als Andenken daran wer ihm bei seinem Weg zur Macht geholfen hat, hat er seine kommunistische Kleidung mal anbehalten.
Oder Westwood hatte einfach kein Geld für neue Klamotten :p

TMOA
27-08-2004, 15:59
Wer hat denn behauptet, dass Yuri kein Kommunist ist?

peter8402
27-08-2004, 16:35
Das sagt zwar keiner aber es ist doch offensichtlich, da er sich ja nicht nur mit den Allies sondern auch mit den Kommunisten angelegt hat. Er hat sie quasi hintergangen nachdem er alles vorbereitet hatte um eine eigene Armee aufzustellen.

TMOA
27-08-2004, 16:56
Falsch, er legt sich mit der Sowjet Union an, dass diese zufällig kommunistisch ist spielt doch gar keine Rolle.

Vielmehr sehe ich Yuri als den wahren Kommunisten.

peter8402
27-08-2004, 17:07
Also das eigentliche Ziel des Kommunismus war doch alle Menschen gleich zu stellen und daher auch Kapital etc. gleichmäßig aufzuteilen oder als Allgemeineigentum anzusehen. Aber Yuris Ziel ist es doch einzig und allein allen anderen Menschen seinen Willen und seine Gedanken aufzuzwängen. Das ist kein Kommunismus das ist Diktatur. Bei dem was der vor hatte bleibt jegliche Individualität auf der Strecke.

TMOA
27-08-2004, 19:18
Also ich bezweifel mal ganz stark, dass Yuris Schüler über privaten Besitz verfügen ;)

Per Gedankenkontrolle sorgt Yuri dafür, dass der Kommunismus auch wirklich durchsetzbar ist. Und Kommunismus setzt ebenfalls nicht zwangsläufig Individualität vorraus.

peter8402
28-08-2004, 10:56
Mensch da hätten wir auch in ICQ drüber reden können wenn hier keiner mitdiskutiert :noe: :p

Zu Yuris Ambitionen Kommunist zu sein... das wäre auf jeden Fall ne ganz neue und ziemlich bescheuerte Form von Kommunismus, wenn man alle Menschen nur dadurch gleichstellt, dass man sie alle geistig gleich macht und ihnen nur äußerliche Individualität zulässt. Was ist das für ne Welt wenn jeder Depp das gleiche denkt?
Der Kommunismus den wir kennen war zumindest im Ansatz gut...

Comet
28-08-2004, 12:18
ja, das er gut war sieht man an russland und aufbau ost :lol:

denke einfach ihm ham die klamotten sogut gefallen, das er keine andere wollte, oder könnt ihr euch yuri in was anderem vorstellen :twink: ich nicht und glaube ea/ww auch nicht

TMOA
28-08-2004, 12:18
Was ist das für ne Welt wenn jeder Depp das gleiche denkt? Eine Welt in der der Kommunismus perfekt funktionieren würde.

das wäre auf jeden Fall ne ganz neue und ziemlich bescheuerte Form von KommunismusDarum ist Yuri ja auch der "Böse" :p

mrfloppi2
28-08-2004, 23:48
hm yuri will eine weltrevolution- genau wie die "eingefleischten" kommunisten von marx's zeiten.Er will alle menschen gleich machen.Bis auf ein element,nä,lich der herrscher ( das er ja selbs is:D ) also das hört sich ziemlich kommunistisch an.Nur fehlt halt die bourgeoisie und das Proletariat.Ich denke ma wenn man sich diese parallelen ansieht isses kein wunder dass er hammer und sichel trägt;)

enJOYuri
29-08-2004, 17:39
ich denke nicht das Yuri ein Kommunist ist alllein schon "sklaven sind preiswert" deutet sicher nicht auf kommunismus hin. Den Kragen - der war einfach Bestandteil seiner Uniforum von Sovied-zeiten noch und die Sau hat sich halt noch nich umgezogen.....mief.

Junker
30-08-2004, 18:04
Das hatten wir aber schonmal als YR rauskam ;)
Als Yuri rauskam hatte ich andere Sorgen als sowas. Ich hab da einfach nur gezockt. :D

Junker

Comet
30-08-2004, 19:00
ich denke nicht das Yuri ein Kommunist ist alllein schon "sklaven sind preiswert" deutet sicher nicht auf kommunismus hin. Den Kragen - der war einfach Bestandteil seiner Uniforum von Sovied-zeiten noch und die Sau hat sich halt noch nich umgezogen.....mief.


im kommunismus, bist du aba auch am ende der sklave vom staat, sklaven sind preiswert kann man außerdem noch wunderbar auch die ostländer legen, den dort sind die löhne um einiges niedriger als hier und die oststaaten waren ja einst links bzw kommunisten = sind preiswerter und somit gefangen in einem teufelskreis der billig arbeit ^^ (oder so)

btt: wie lange spielt das addon danach? wenn es ca 2 tage oder 2 wochen is, dürfte er einfach keine zeit gehabt haben, er musste sich ja erstmal aus den trümmern graben :D aber ne möglichkeit is einfach, das yr beim kommi abschaut, alle menschen bis aufs oberhaupt gleich schalten= gedanken kontrolle etc :D

Swizzy
01-09-2004, 04:58
Kommunisten sind eh alle belämmert... auch Yuri :p :D.

Revolutionen werden immer blutig ausgehen... das Blut, die Farbe der Kommunisten , deren eigenes Blut an einer Revolution die Farbe der Flagge ziert...:eg:

Churchill
01-09-2004, 07:18
In der Regel schon. Aber das unterscheidet sie nicht von anderen Phasen der Politik. Politik wird immer mit Blut gemacht; es ist die Tinte, mit der sie die Geschichte schreibt.

Insofern sind Revolutionen nicht a priori schlimmer als andere politische Aktionen und Zustände. Aber sie sind immer Ausdruck des Willens, das Böse zu vernichten. Und das ist immer gut. Wenn es auch später oft in das Gegenteil verkehrt wird, indem ein Usurpator Diktator wird.

Ganz real war die Blutfahne ja bei den Nationalsozialisten. Denn da wurde jede neue Fahne der SA von Hitler mit der berühmten Blutfahne berührt und erhielt so ihre Weihe.

Die Blutfahne wiederum war die Fahne die 1923 beim Marsch auf die Feldherrnhalle mit dem Blut der Blutzeugen der Bewegung getränkt wurde und nur unter Mühen gerettet wurde.

mrfloppi2
01-09-2004, 18:43
swizzy warst dunich linker?

Raskolnikow
01-09-2004, 19:14
Link, linker, am linksten.

Gonzo
01-09-2004, 20:11
Ich glaub ja , daß er die Russen mit der Uniform nur täuschen wollte

Aber mal im Ernst :D $EA$ wollt nur die Gelder für ein neues Foto einsparen ;)

TMOA
01-09-2004, 20:17
swizzy warst dunich linker?Wohl eher Anarchist als Kommunist ;)