PDA

Vollständige Version anzeigen : Ferdi, du wurdest gekickt..


shadowmh
26-08-2004, 16:06
und zwar aus dem TrialSquad von [REAL].
Die Abstimmung hat ergeben, dass dich keiner mehr im Squad sehen will...
...
...
...

und bist damit herzlich willkomen als Fullmember in [REAL]!

:welcome:

feuerreal
26-08-2004, 16:10
Herzlichen Glückwunsch zum Scheinkick :D.

Wegen internem Forum musst mich später noch ansprechen.

Greetz Grey

Dackel
26-08-2004, 16:49
jo :welcome: Ferdchen in welche abteilung stekcen wir dich denn?

tommie
26-08-2004, 17:00
Jo herzlich willkommen! :welcome:

Beim zweiten Anlauf hats ja geklappt :D

CnCWarGoD
26-08-2004, 18:18
:welcome:

bbman
26-08-2004, 20:35
:welcome: als Full-Member... :)

brezel107
26-08-2004, 20:51
Fredchen übernimmt die abteilung für Pelze und Mäntel und solche sachen:wrofl: :wrofl:

Swizzy
26-08-2004, 22:34
Deine Geduld und mühe haben wir anerkannt und dich freudig aufgenommen :) :welcome:

Viel spass bei uns ;).

Scorp16fr
27-08-2004, 01:39
:welcome:

Hanfman99
27-08-2004, 19:50
Da kann ich auch nur eins sagen Ferdihttp://smilies.cncforen.de/generator/generator.php?d=2130185220_590128&s=Welcome

iCe
27-08-2004, 23:32
öh dürft ich wissen warum ihr immer so tut als ob ihr jemanden kicken wollt?

Rob
27-08-2004, 23:36
damit so neugierige gaffer wie du kommen :D :schild: ;)

feuerreal
28-08-2004, 00:45
Das ist Tradition :D.

Hast du was dagegen ?

Greetz Grey

iCe
28-08-2004, 13:47
naja ich finds irgendwie ned lustig! naja viel spass mit eurer tradition!

Comet
28-08-2004, 13:53
ich finds lolig, man weis ja anfangs nie, obs wirklich n kick is ;) gut für leute die oft mal nur die ersten zeilen lesen (solls ja geben) is es dan am ende natürlich blöd :D

viel spaß im supermarkt, er ist besser als "das orginal" :eg:

tommie
28-08-2004, 14:03
naja ich finds irgendwie ned lustig! naja viel spass mit eurer tradition!

hm aber weißt du wie mich das juckt ob dus nicht lustig findest? Wenn dir was nicht passt dann lies es halt ned. Zwingt dich ja keiner dazu.

Und wenn du so ein aufmerksamer leser bist wüsstest du das in der letzten zeit min. 4 Leute unabhängig voneinander zum gleichen mittel gegriffen haben. Was dir auch nicht auffällt is wenn mal einer ned so dasteht, wenns du diesen thread (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=49019) nämlich gesehen und auch gelesen hast dann wäre deine aussage nämlich eine Lüge. :p

Wenn du damit ned klarkommst das es manchmal ( oder meistens) eine Täuschung is, dann is das dein Problem und nicht unseres. Bisher hat sich noch keiner beschwert und wie man am beispiel von mccomet sieht gefällts auch manchen ;)

- edit -

und ausserdem weiß ich gar ned was es hier zum meckern gibt? :confused:

Schliesslich wurde er aus dem Anwärterclan gekickt, denn es hat ihn niemand gefragt ob er rausgehen will. Zwangsaustritt is für mich ein kick, also passt alles wieder und die welt is in ordnung