PDA

Vollständige Version anzeigen : back :)


MaVbS
26-08-2004, 14:48
so, nach 5 tagen krankenhaus bin ich wieder da :)

und damit ich jetzt nicht jedem einzeln erklären muss, warum ich da war, mach ich das hier kurz und knapp.

samstag war ne geb-party von nem kumpel in nem partykeller. so gegen 3 uhr wollte einer in den partykeller reinpissen. ich bin hingegangen und wollte ihn davon abhalten --> BUMMS hats gemacht --> doppelter kieferbruch :noe:

sonntag mittag: zum zahnarzt, der hat mich gleich ins krankenhaus geschickt.

montag morgen: 2 schienen in die fresse bekommen + 20 gummis und 4 drähte --> mund zu

dienstag mittag: vollnarkose, 3 titanplatte eingebaut bekommen. fresse immer noch zu

donnerstag morgen: obere schiene herausbekommen, mund auf. entlassung auf eigenen wunsch :p

ahja...essen hab ich aus so nem komischen plastikbeutel gleich in die vene bekommen^^ auch mal ganz witzig, hab ich wenigstens bissel abgenommen ;)

BACK ;)

Haze
26-08-2004, 15:21
:welcome: back

hmm das war wohl äusserst unangenehm. weitahin gute bessarung ;)

kaki100
26-08-2004, 15:24
HALLO MATZE, schön dich gesund und munter zu sehen.
Ich möchte jetzt auch gerne im KKH liegen und unter dauernarkose stehen :(

T90ZUG
26-08-2004, 15:40
hau rein junge :cu:

MafiaTanX
26-08-2004, 16:59
lol du rüppel rocker, ich hoffe die schnappst du dir jetzt alle einzelnd vor und machst jenen 50 kieferbrüche =9^^

fadmax
26-08-2004, 17:18
Aua, omg das hat bestimmt gut gekracht. :dead: Ich hab dafür atm nen dicken Backen, mir hat sich ne Zahnwurzel entzündet, schmerz lass nach^^.
Kaki will gern mit Dir tauschen....., Liebeskummer ist eben der schlimmste Schmerz. :knuddel: Aber auch dir Maze gute Besserung, hoffentlich lohnt es sich wenigstens im Nachhinein. :lol:

mafiosi05
26-08-2004, 17:58
lass dir ordentlich schmerzensgeld geben

MafiaTanX
26-08-2004, 18:26
gute besserugn hab ich wohl vergessen! sag ma wieviele leute waren das denn? hast dich net gewährt?

xEXODIAx
26-08-2004, 19:01
Natürlich, hat er sich gewährt!
Nach dem er kräftig eine auf die Fresse bekommen hat und seine Zähne in alle Richtungen geguckt haben, ist er aufgestanden und hats den allen gezeigt.

Wenn man eine richtig auf die Fresse bekommt, weiß man nicht mehr wo Oben und Unten ist und es hört sich an als ob der Typ einen mächtigen Glückstreffer gelandet hat.

Haze
26-08-2004, 19:59
ich nehm ma an das mavbs auch einigermaßen alkoholisiert war.. und wenn man sowas abkriegt wie soll man sich da noch wehren ?

xEXODIAx
26-08-2004, 21:04
Ich denke es war auch gut, dass er nichts mehr gemacht hat, sonst hätte sich sein KKHaufenthalt auf unbestimmte Zeit verlängert und dann hätte sich Basty um RCW gekümmert, denn Rest brauch ich wohl nicht zu erläutern.http://smilies.cncforen.de/smilies/D.R.Evil-Grins.gif

MafiaTanX
26-08-2004, 21:09
phil, ich mach selbst kampfsport, ich weiß was aua mact und was net, aufn kiefer macht net umbedingt aua aba du bist richtig verwirrt......



und man erkennt ja auch wenn die situation eskaliert, da sollte man sich schon gleich bereit amchen udn den möglicherweise zurück schubsen...


wenn mich einer anmacht, dann weiß ich genau was ich zu tun hab! matze sieht mir nämlich auch net aus wie ein schwachmat....

jo glücksmomente sind arg! gute besserung mein gutster!

MaVbS
26-08-2004, 22:09
ich war eigentlich gar net verwirrt, bin aufgestanden hab den typ nen hurensohn genannt und bin auf ihn zugerannt und wollte ihn totprügeln.

das problem war, ich hab da alle leute von früher gekannt und die wollten nur das beste für mich und haben mich zurückgehalten ... tjo

nur mein bester kumpel, der hat sich den typ dann von hinten gepackt, aufn boden geworfen, festgehalten und gerufen: "tritt auf ihn ein, egal wenn du mich triffst". ... ich renn los - oink, wieder stehen 3 leute da und halten mich fest. sonst hät ich dem glaub die fresse noch mehr eingetreten. der lag nämlich 2 meter vor mir auf nem parkplatz mit dem gesicht aufm boden.

im ersten moment hab ich mich aufgeregt, aber im nachhinein bin ich echt froh, weil ich mich jetzt vor gericht hinstellen kann und der hammer geschädigte bin ;)

morgen geh ich jetzt zur polizei und zeig den erst mal schön an. was ich so gehört und gelesen hab, wird der am ende der sache schon so seine 10 000 - 20 000 euro los haben. das dürfte mich dann über den vorfall hinwegkommen lassen :D

Swizzy
27-08-2004, 02:22
Auauaua Matze :(


Naja ich warte auf dich während du dein Burger machst :D. [Insider :lol::rofl: ]


Naja Schmerzensgeld einsacken und von Kumpels verhauen lassen, würd ich nun machen :eg:. Hab dir ja schon MSN gesagt, is doch echt ein Arsch, du meintest es nur gut und der Haut dir eine rein ? Gehts noch... mir soll so einer mal kommen.... Den würd ich sowas von verhauen...

KingAdler
27-08-2004, 03:10
jo gute besserung .

ich glaub euer micha würd die faust mit 110kg bei mir auich mal gerne reinhauen . :D :dav:

gigant011
27-08-2004, 04:01
Meine Meinung haste ja schon im TS gehört aber ich hätte ihm auch lieber meine 110kg hingehalten als das GEld zu bekommen. Nun aber jetzt kannst du uns wenigstens mal einen ausgeben ^^

WalleLfd
27-08-2004, 07:22
Ach du yeh.
Wasn das fürn Kunde. Naja eure gegend ist auch komisch. Gehen aufn Gbtag und kloppen sich. Also wir saufen uns höhstens ins Krankenhaus ;)
Naja gute Besserung !!

italyTanX
27-08-2004, 10:45
Yo Matze dann gute Besserung.

Vllt hats ja was gutes und du kannst dir vom dem Geld nen neuen Pc kaufen

MafiaTanX
27-08-2004, 13:21
joa dafür loht es sich, sven brichst du mir bitte den kiefer? bitte 5 mal ? ^^ :D


basty mir dann bitte alle rippen... naja ok dann hab leiber 10.000...

relaxnoob
27-08-2004, 13:39
oh man matze was machst du nur für sachen

ich gub dirn tipp lass ein besoffen hinpissen wo er will ;)

naja gute besserung

MafiaTanX
27-08-2004, 14:27
lol n magger von mir wollt mich mal schubsen wo ich beosoffen war, so das ich mich anpiss, ich war voll breit und hab denn dann gesehen, da fällt mir ein, denn hätte ich auch fast die fresse eingehauen =) lol!

wt2k4
27-08-2004, 17:25
yo gute besserung und wenn du geld bekommen solltest kannst du dir auch nen athlon 64 kaufen ;)