PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Smilie für gute Posts


Naos
26-08-2004, 10:21
...finde ein evtl. durchaus wichtiger Smilie...

http://www.atkin.de/forum/images/smilies/goodpost.gif

KingAl001
26-08-2004, 10:51
http://smilies.cncforen.de/generator/generator.php?d=2140147200_524592&s=THX


:chron: :king: cYa

italyTanX
26-08-2004, 12:00
Schaden kann es nicht nochmehr Smilies zur Auswahl zu haben.
Aber dann sollte es auch ein "bad posting" Smily geben

Naos
26-08-2004, 12:26
hmm, naja, evtl. reicht auch :thx: oder :no:

WalnutXP
27-08-2004, 15:19
Wenn du so auf Lob und Tadelfunktion stehst sag ich dir eins: Falls du es warst der diesen Karma-Müll aktviert hat, dann mach ich dich platt :wife:

Ich krieg nur rote :rolleyes:

Rob
27-08-2004, 16:06
bachsau hör ma auf alles überall schlecht zu machen :twink:

thx :thx: ;)

m1a22
27-08-2004, 16:37
@Bachsau, wenn du nur rote bekommst, dann solltest du dir mal Gedanken darüber machen, woher das wohl kommt.
Besonders mit deinem Kommentar hier, lieferst du dir eine wundervolle Erklärung. Robby hats schion ml gesagt, schalt das System ab und gut is.

Zum Topic: Ich glaube nicht, dass ein solche Smilie nötig ist. Ich teile da die meinung das der hier :thx: dafür ausreicht.

EEBKiller
27-08-2004, 16:51
@Bachsau: Etz weisst du wenigstens, wieviele Leutz dich wirklich mögen :lol: :rolleyes:

Zum Smilie: Diskutiert weiter :D Wenn ihr euch auf ein Endergebnis geeinigt habt, wo ich was basteln muss, dann mach ich das. :)

WalnutXP
28-08-2004, 03:20
bachsau hör ma auf alles überall schlecht zu machen :twink:

thx :thx: ;)

Hey, bei dem Komentar war aber doch auch eine große portion Spaß dabei, auch wenn das scheinbar nicht so rüber kam.... :twink:

@EEB: Ich weiß jedenfalls dass ich eher gemocht werde als du....
Man scheint dich richtig zu hassen, ich zwar nicht aber genug hier.... :devil:

Woher ich das weiß sag ich dir aber nicht, deine unbeliebtheit scheint auf jedenfall

1. Die meine zu übersteigen
und
2. Dich an den Rand eines Banns zu bringen

:p

gersultan
28-08-2004, 10:08
Hey, bei dem Komentar war aber doch auch eine große portion Spaß dabei, auch wenn das scheinbar nicht so rüber kam.... :twink:

@EEB: Ich weiß jedenfalls dass ich eher gemocht werde als du....
Man scheint dich richtig zu hassen, ich zwar nicht aber genug hier.... :devil:

Woher ich das weiß sag ich dir aber nicht, deine unbeliebtheit scheint auf jedenfall

1. Die meine zu übersteigen
und
2. Dich an den Rand eines Banns zu bringen

:p:adf: btT pls!

Swizzy
28-08-2004, 14:43
@ Bachsau :lol:.


@Topic
Ich find das Smilie gut von Naos, den :thx: benutz ich auch eher für ne einzelperson um Danke oder so zu sagen ;).

WalnutXP
28-08-2004, 14:51
Ja, ist ja in Ordnung.

@Gersi: Kein Stress :freu:

moby3012
28-08-2004, 18:04
also ich find ihn unnütz, und wers unbedingt brauch bastelt sich halt einen im gnerator http://smilies.cncforen.de/generator/generator.php?d=2140147200_1376560&s=Top-Topic!

Swizzy
28-08-2004, 19:15
Naja aber is aufwendig, wäre besser wenn man einen Code eingeben kann und es wird dann angezeigt, so kann man auch Posts besser Herrausheben, und vor allem bei den Karma Punken fänd ich cool wenn ich dann bei Kommentar einfach das Smilie reinmachen kann ;)