PDA

Vollständige Version anzeigen : Olympia


-=rabbitbrain=-
25-08-2004, 10:36
Oh man die Deutschen sind ja besser als man erswartet hat. Und Becker gestern war die absolute Krönung. Perfekt.

Aber die Russin im Stabhochsprung meine Fresse nicht schlecht!!

Was meint ihr??

MakeMeBuB
25-08-2004, 13:52
Naja, die Schwimmer haben schon enttäuscht, aber wenigstens haben sie in der Staffel noch etwas geholt. Aber was da abging mit den Reitern ... dazu fällt mir echt nüx mehr ein :noe:. Das ist echt der Witz des Jahrtausends, da lavern die dummen Engländer und Amerikaner immer wat von Fair PLay und dann legen die auch noch einen shit Protest ein, sowas ist lächerlich, entweder man zeigt super Leistungen und verdient sich die Goldmedaille, so wie die Deutschen oder halt net, aber was ist das für eine Fairness, wenn jemand gedoppt ist, dann ist das ja klar, aber doch net wenn man zweimal durch den Start reitet udn die Uhr beim ersten Mal gar net läuft, also keiner etwas gemerkt hat ..... das ist ein Fehler der Technik und net der Reiterin. Sowas ist einfach nur arm, die wollen nur ihre Prämien für ne Goldmedaille einstreichen udn denken net mal an Fair Play, also das die Engländer das machen, damit konnte man rechnen, aber dann auch noch die Amerikaner und die Franzosen :soangry: ..... echt super FAIR PLAY !!!!

MFG DanI

relaxnoob
25-08-2004, 17:02
die handballer und die hokey frauen haben uns auf keinen fall entäuscht die Handballer 1/2 finale und die hokey frauen sind im finale is doch spitze.
Die reiter haben auch ne seht gute leistung abgegeben Gold im manschafts spring is doch herrlich.Zu den schwimmern will ich gar nix sagen die waren echt nicht das gelbe vom ei.
Im punkte Radfahren ( sprinten) waren die deutschen auch ganz gut dabei

naja die USA und China kann man im medalien spiegel eh nicht mehr ein holen die sind zu stark

Ironman
25-08-2004, 20:09
jo aber ich heatte nicht gedacht das china so viele holt^^ :tib:

gigant011
25-08-2004, 20:56
Also ich muß sagen das ich am Anfang echt an uns gezweifelt habe. Nun bin ich aber eines Besseren belehrt worden und ich hoffe das daß eine oder andere Edelmetall noch rausspringt^^ :yes:

nivram13
25-08-2004, 23:09
ich fand das grichische doppek kanu am besten :lol: knapp 10 sec rückstand zu den anderen

BuB20
26-08-2004, 00:30
tja da siehse mal was die griechen erreichen können ohne zu dopen :)... zu den goldmedaillien der Reiter... echt ne bondenlose frechheit mehr kann ich dazu nicht sagen... wegen eines fehlers des Schiedsrichters wird Deutschland bestraft da muss man doch mal an der intelligenz mancher menschen zweifeln... aber naja was will man machen... Frankreich, England und Amerika... da hatten wohl die IOC die hosen gestrischen voll vor den drei Nationen...

relaxnoob
26-08-2004, 00:58
könnte schon sein aber duie waren echt die besseren reiter is das 3te mal in folge das die 4 Gold für deutschland hohlen. Da kann man nur sagen resepkt an den reitern und den pferden natürlich auch ;)

-=rabbitbrain=-
26-08-2004, 09:26
Woohhhooo alle drei Deutschen Stabhochspringer im Finale. Man das war ja ein Ackt, erst darf er nicht springen dann darf er nochmal springen. Dann packt der die 1,50m. Und dann ganz cool mal gerade über die 1,70m. LOL!!!

Und bei den 200m Läufern ist wenigstens ein Deutscher weiter. Beim Boxen ist einer weiter. Läuft nicht schlecht im Moment.

Und was nichts mit Olympia zu zun hat, aber trotzdem wichtig ist, ist das Leverkusen sich ganz locker qualifiziert hat für die Championleage!!! :yes: :yes: :yes:

relaxnoob
26-08-2004, 16:54
LoL Rabbit ?

beim stabhochsprung springt man aber über 5 m und nicht 1. 70 oder 1,50 :rofl:

-=rabbitbrain=-
26-08-2004, 16:56
Jaja ist ja fast das gleiche. :rofl: :rofl: :rofl:

relaxnoob
26-08-2004, 17:02
ja ne is klar :D

wenn schon mitreden willst sollte man schon bissel ahnung haben oder meinste nicht auch :crazy:

-=rabbitbrain=-
26-08-2004, 17:34
Man das war doch nur ein Fehler. Meine Güte ich weiß ja auch das die so auch 6m springen können.

Und die Frauen springen so 4,80m im Durchschnitt. Immer ein m weniger als die Männer.

Gonzo
26-08-2004, 20:15
Die Fußballerinnen holen Bronze, Glückwunsch :thx:
Und im Hockeyfinale stehts zur Pause 2:0 :bet:

Gonzo
26-08-2004, 20:15
Shit, nervöser Zeigefinger, sorry

gigant011
26-08-2004, 20:25
Männer Slalom Einer-Canadier

18.08.GOLD Tony Estanguet (FRA)

SILBER Michal Martikan (SVK)

BRONZE Stefan Pfannmoeller (GER)




Frauen Slalom Einer-Kajak

18.08.GOLD Elena Kaliska (SVK)

SILBER Rebecca Giddens (USA)

BRONZE Helen Reeves (GBR)

9. Jennifer Bongardt (GER)



Männer Slalom Zweier-Canadier

20.08.GOLD Pavol Hochschorner/Peter Hochschorner (SVK)

SILBER Marcus Becker/Stefan Henze (GER)

BRONZE Jaroslav Volf/Ondrej Stepanek (CZE)



4. Christian Bahmann/Michael Senft (GER)


Männer Slalom Einer Canadier

20.08.GOLD Benoit Peschier (Frankreich)

SILBER Campbell Walsh (Großbritannien)

BRONZE Fabien Lefevre (Frankreich)



5. Thomas Schmidt (GER)

Ich wollt heut mal zum besten geben das im Kanu fahren voll der Bär rockt.

Von allen 12 angetretenen Olympiniken sind alle 12 im Finale.

Ich find das voll den Hammer.

relaxnoob
26-08-2004, 20:40
fussballer frauen gute arbeit :p

Ironman
27-08-2004, 10:08
joa so ist datt halt :gf:

schade dass de gegen usa ausgeschieden sind sonst haetten die 100pro gold geholt

relaxnoob
27-08-2004, 13:19
wer weiß aber ich glaub auch das die gold geholt hätten sind ja nicht umsonst weltmeister :D

relaxnoob
27-08-2004, 17:05
YooooOOo,

deutschland im finale beim HanDBaLL herrlich
nach einen echt sehenswerten spiel 21 : 15

einfach nur GOiL

TuRkOwN4U
27-08-2004, 19:03
Doppelpost :nein:

Rob
27-08-2004, 19:10
SO ein doppelpost kann aber sinn machen, da nicht jeder in einen 4 stunden alten thread schaut, weil er nichtmehr als neu markiert ist ;)

nivram13
27-08-2004, 20:00
schrieb doch nicht immer für jeden doppelpost .ist doch shit egal solange sich kein admin beschwert :mad1:

Ironman
28-08-2004, 10:17
jo lass die mods die arbeit machen :rofl: :hack:
aber zurück zum thema ich glaube die deutschen holen noch n paar mal gold :bet:

relaxnoob
28-08-2004, 15:26
@ turk lass es einfach ich glaub wir hatten das thema jetzt schon oft genug oder ?

deutsche kanuten haben 2 mal GolD geholt 1 mal im doppel und 1 mal im einzel
frauen kanuten nur silber aber auch noch seht gut
Die deutschen schützen holen auch 2 mal gold herrlich

-=rabbitbrain=-
28-08-2004, 17:45
Ich kann es immer noch nicht glauben das die Deutschen Frauen im Hockey gegen die alten Käsefresser gewonnen haben. 2:1 :D

Boah und wie gut die Deutschen im Kano fahren sind egal welche Strecke egal Männer oder Frauen alle super :D :love:

relaxnoob
01-09-2004, 01:36
jop und jetzt is olympia geschichte deutschen NUR rang 6 im medallien spiegel

USA
China
Russia
....

Waren echt krasse atlethen dabei

-=rabbitbrain=-
01-09-2004, 10:56
Aber was super enttäuschend war waren die Schwimmer.

Ironman
01-09-2004, 11:18
jo aber insgesamt bin ich doch noch zu frieden mit der leistung des deutschen teams.
aber was noch besser ist, ist dass schumi schon wieder weltmeister ist :bet::bet::bet::bet:

relaxnoob
01-09-2004, 16:23
naja die schwimmer waren mit abstand ein team der schlechtesten .
Die sollten noch bissel trainieren :D

Das mit schumi is toll aber ich freu mich nicht für ihn
Ich bin echt mal auf der neuen meisterschaft das wird mal wieder spannend ( hoff ich ) durch die neuen regeln

Ironman
01-09-2004, 20:01
falscher thread aber trotzdem:
nix gegen schumi du :wife:
was ändert sich da denn alles wenn es spannend werden soll??
schumi startet vom letzten oder wie? :twink:
nein tscherz aber würde ich trotzdem gerne wissen :D

relaxnoob
01-09-2004, 20:16
es könnten ja auch mal andere gewinn und nicht das der weltmeister schon nach 13 rennen feststellt
geil wär es wenn man im letzten renn um den WM-Titel fährt

Ironman
01-09-2004, 21:36
so lange er am ende weltmeister wird ist mir alles recht :king: :king: :king: :bet:
obwohl es mal interessant wäre wenn ein anderer gewinnt aber ich glaube die formel 1 wird erst nach schumis zeiten interessant :o:

relaxnoob
02-09-2004, 10:49
Ich glaub nicht das schumi noch so ne sasion wie diese fahren wird durch den neuen regeln im nächsten jahr hat er es einwenig schwerer

Ironman
02-09-2004, 11:52
ja, aber da die regel für alle gilt werden es alle schwieriger haben :smup:
also hat er wieder jute chancen :crazy: ,
aber diese saison wird sich wirklich nicht wiederholen :(

relaxnoob
02-09-2004, 12:05
ok schluss jetzt mit der F1 labber runde das gehört hier nicht hin :D

Ironman
02-09-2004, 12:42
dann lass weiter im sport allgemein thread öhm... posten^^

relaxnoob
02-09-2004, 17:20
hehe ok ^^
ab zum anderen theard :crazy: