PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum ist Bossi Member von UD-1 ?


Swizzy
25-08-2004, 00:03
Ich wurde darauf hingewissen das er angeblich Member bei uns ist.

http://www.cncforen.de/member.php?find=lastposter&t=47297


Warum ist das so ? Warum wurde niemand bei UD davon Informiert ? Ich hab das noch als Screen auf dem PC gespeichert , falls dies nun ganz zuuufälllig wieder geänder wurde!

*an Maulwurf denk*

navy188
25-08-2004, 00:07
lol ist ja komisch und naja ich will bossi hier nichts unterstellen und denke nicht das er das macht aber man könnte dadurch eure rcw aufträge sehen! und vieleicht ist er member weil ihr ja früher eine clanfreundschaft mit bdg hattet und er da als member aufgenommen wurde kp :unsch:

mfg

max

Rob
25-08-2004, 00:09
wurde er nicht :twink:

und selbst wenn es so gewesen wäre, warum ist es bis jetzt niemandem aufgefallen dass in bossis profil ud-1 steht? :rolleyes:

Swizzy
25-08-2004, 00:10
Würde er sicher nicht , die Aufträge stehen zur sicherheitshalber nicht im Forum, wir wissen warum!


Wetten wir der Thread is morgen im Internen :D ?

NoobvsYou
25-08-2004, 00:12
Da steckt bestimmt der Fuchs dahinter :lol:

Und zufällig ändern kann man des net so schnell;)..nur ClanMod oder Admin...Bossi kann des net ....der kann auch bestimmt in Euer Internes:p

Hoffe Ihr habt alle Ordentlich geschrieben , Rechtschreibung und so^^

Ps: Mal ehrlich , ich weiss es auch net :shy: ( wills net sagen^^)

Gruss...NoobY

Swizzy
25-08-2004, 00:14
Es sind hier auch keine Vorwürfe von meiner Seite, ich versuchs so ruhig wie möglich zu posten und lösen. Ich hab ja nur gefragt warum er drinnen ist. Keine Anschuldigung oder dergleichen ;)

Germane45
25-08-2004, 00:27
Ich starte mal hier schnell einen Alleingang.
Das mit Bossi's Zugang zu unserem internen habe ich eben geändert.

Nur um diese Zeit ist es schwer, einen Ansprechpartner aus unserer Leaderschaft zu finden.

Falls es eine Absprache mit den Leadern zu diesem Punkt gab, wurde ich darüber nicht informiert.

Ich habs also erst mal geändert.

Swizzy
25-08-2004, 00:37
Ich habs noch als Screen.

Abstreiten unnütz.

Wer sehen will msn melden oder ICQ. Hab kein WS zum hochladen.

Germane45
25-08-2004, 00:47
Warum soll Bossi das abstreiten wollen?

Wird sich Morgen bestimmt aufklären.

italyTanX
25-08-2004, 01:10
Gehören ja immer 2 Personen dazu ;)

Einer von euren drei Mods und er ;) Ich hab auch mal aus langeweile nen Antrag an DS gestellt, kam immernoch keine antwort :( :D

Swizzy
25-08-2004, 01:35
Jo.

Und Danke nochmals Sven das mich darauf hingewiesen hast :thx: :).


Edit : Was mir grad so in den Sinn gekommen ist...


Du hast doch sicher gemerkt das du ins Interne kannst... abe r sagst nichts :hmm: ? Bitte nicht sauer sein, is nur ne Frage von mir ;)

NoobvsYou
25-08-2004, 03:36
Gehören ja immer 2 Personen dazu ;)

Einer von euren drei Mods und er ;)

So schaut aus !...Mal Eure Clanleader fragen , einer muss Ihn ja freigeschaltet haben , oder es ist ein Error :lol:

Gratulation Germane ...schnelle und prommtes Einschreiten als neuer Clanmod;)

Bin mal gespannt wie es dazu kam des Bossi bei Euch rein konnte und Member war :shy: ...kann mir aber da was denken;)

Lasst mal abwarten....

ddeber
25-08-2004, 04:46
soviel ich weiß kann ein mod einen mod nicht frei schalten also war es kein mod von ud kann nur ein s-mod oder admin gewesen sein

ich denke aber eher es war ein forum fehler sowas kommt schonmal vor

wir haben in unserem internen nichts zu verbergen selbst wenn bossi im internen lesen konnte geht davon nicht die welt unter

lustig ist das ganze schon mal sehn wer dafür verantwortlich ist der muß dann einen ausgeben fg

mfg thomas

BhvGhost
25-08-2004, 07:12
Ups Bossi ein member von Ud? nö :noe:

wenn Bossi zugriff auf das Interne hat und es weis ist das eine Schmutzigkeit
wenn er es uns nicht meldet,es gab eine zeit hier auf den Bord und zwar am anfang da waren verschiedene leute für andere Forume freigeschaltet aber es war von den Admins nicht beabsichtigt ist ja auch kein Problem dann schreibt man den Admins eine PN oder den Clan wo man auf das interne zugriff hat.Ein Beispiel ich hatte am Anfang vo das neue Bord ins leben gerufen worde zugriff aufs A-O-N Interne ich hatte dann wo ich es bemerkt habe sofort bei Lady Skyline Angerufen und sie gebeten mich sofort zu sperren,und gleichzeitig an Tech Sven eine PN geschrieben damit er davon in kentnis war,und so war die sache aus der welt geschaffen,aber wenn Bossi seit den hier zugrifff hat und auch noch bei uns im Internen ist dann ist das nicht ok!.ich kann nur sagen das er nicht in der Gruppe zu sehen ist und das heist für mich das er keine freischaltung von uns bekommen hat! ich bin mal gespannt auf Bossi seine Antwort.

@ Germane45

haste gut gemacht,

Tawatawa
25-08-2004, 07:19
Ja Andreas da stimme ich dir zu mann sollte wenn mann im internen eines anderen clans rein kommt wenigstens so fair sein und es melden .

aber mal abwarten was der jenige sagt .

Thor1x
25-08-2004, 08:24
Kanns auch einfach sein das der gute Bossi überhaupt nicht gemerckt hat das er ins interne von euch kann?Packt mal wieder die Keulen ein, ihr tut gerade so als wollte Bossi euch was böses.

italyTanX
25-08-2004, 11:17
Na so blind kan eigentlich keiner sein , ich weiß gar net ob das jetzt mit dem Benutzergruppen immernoch so ist, das ein mod nur von einen Admin freigeschaltet werden kann. Müsste man mal irgendwie testen

Bossi
25-08-2004, 11:42
Hio

Löl Rofl etc.
Das ist ja witzig!

Ne aber mal ohne scheiß.....ich habe es wirklich nicht mitbekommen , das ich bei euch ins Interne könnte.

Seit wann soll das sein....?
Ich kann mir das nur so erklären, das es in der freischaltung als clanmod nen fehler gegeben hat.
Denn wie ihr sicherlich wisst ,bin ich seit Gestern neue clan mod bei uns.
Desweiteren ist noch Deniz freigeschaltet worden...habt ihr mal überprüft ob er auch da bei euch was weiss ich wo drin steht!?

Da germane45 ja auch neuer mod ist, kann es sein das es da ne verwechslung oder so gegeben hat.
*an bekiffte 14jahrige pupatierende Schweizer kinder denkt*

in diesem sinne:

TMOA
25-08-2004, 11:45
Selbst wenn Bossi es bemerkt hat, dass er bei euch ins Interne kann. Selbst wenn er in eurem Internen war und sich dort umgeschaut hat, könnt ihr ihm doch beim besten Willen keinen Vorwurf machen.

Wenn einer von euch ClanMods ihm Zugriff gewährt, dann liegt der Fehler bei euch ClanMods. Es ist jederzeit die Gruppenliste von den ClanMods einsehbar.
Wenn ihr als ClanMods schlampt, dann müsst ihr nunmal auch die Konsequenzen tragen.

Und das nur Admins Mods in Gruppen aufnehmen können halt ich für ein Gerücht. Das war lediglich im alten Forum so.

Bluesky71
25-08-2004, 12:35
Ich denke, das muss ein Fehler gewesen sein.

Und ich glaube Bossi, wenn er sagt, er hat es nicht mitbekommen.Er selber muss sich ja erstmal in seine neue "Rolle" eingewöhnen, von daher hat er so einiges genug zu tun.



Lady Blue

NoobvsYou
25-08-2004, 13:11
Selbst wenn Bossi es bemerkt hat, dass er bei euch ins Interne kann. Selbst wenn er in eurem Internen war und sich dort umgeschaut hat, könnt ihr ihm doch beim besten Willen keinen Vorwurf machen.

Wenn einer von euch ClanMods ihm Zugriff gewährt, dann liegt der Fehler bei euch ClanMods. Es ist jederzeit die Gruppenliste von den ClanMods einsehbar.
Wenn ihr als ClanMods schlampt, dann müsst ihr nunmal auch die Konsequenzen tragen.
Und das nur Admins Mods in Gruppen aufnehmen können halt ich für ein Gerücht. Das war lediglich im alten Forum so.

So schauts aus;) ...Schmutzigkeit , stimmt BHvGost , net diereckt immer Negativ auf Leute einwirken und posten . Erst überlegen .Der Fehler ist zu99% beim Umstellen der Mods passiert .

Ne Entschuldigung für Bossi wäre ne feine Sache , er kann ja nix dafür .Nicht nur an "Pranger" stellen , auch mal Klasse zeigen und Sorry sagen ;)

Des ist Job des ClanMods!

Bossi
25-08-2004, 14:04
Hio

Ach nooby...lass gut sein...ICH weiss ja von WEM es kommt !
Ich bin es ja von einigen gewohnt, das sie mich net mögen und immer nur den
kleinsten anlass suchen um mich an den 2pranger" zu stellen und mich als ACH SO BÖSEN BOSSI hinstellen!

Ne Entschuldigung....löl....glaub ja nicht das so was kommt! ^^



in diesem sinne:

Germane45
25-08-2004, 15:15
Die Äusserung von Ghost ist nicht als Negativ anzusehen.
Kommt vielleicht auf die Stimmung an, wenn man sie liesst. :)

Es gibt keinen Grund, weiter auf diesem Thema rumzureiten.
Von meiner Seite aus ist die Sache als erledigt anzusehen.

Kein Grund sich zu beharken.:lock: